ZARA Kundenservice und Hotline

Hotline:08005891603
(Kostenlos aus den deutschen Netzen)
Webseite:https://www.zara.com/de/de/contact
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 bis 19.30 Uhr, Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu ZARA

ZARA erreichen Sie am besten über den Chat (siehe Geschäftszeiten). Alternativ können Sie auch über die Facebook-Seite oder das X (twitter)-Profil Kontakt zu ZARA aufnehmen. Die 0800er Hotline ist nicht immer besetzt.

Bewertung des ZARA Kundenservice

1,2
1,2 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Furchtbare service,

29. April 2024

alle chats beantworten nur Standartfragen, keine Problemlösung!

Erika

Telefonservice nicht erreichbar!

29. April 2024

Einfach mal den telefonischen Service ausgeschaltet. Stark!

Fabian

Unfassbar Schlecht

29. April 2024

Versandt wurden Artikel die schon Defekt oder Beschädigt waren. Nun sitze ich auf Rücksende als auch Versankosten da nichts davon erstattet wird!

AndyY

Schlechtestes Kundenservice jemals

25. April 2024

Am 06.04.2024 habe ich bei Zara Ware im Wert von 165,75€ bestellt. Bestellnummer 5*****.

Das Paket habe ich bis heute nicht erhalten.

Das Paket sei laut einer Mail von Zara und der Sendungsverfolgung von DHL am 09.04.2024 an einen Familienangehörigen zugestellt worden.

Jedoch war zum Zeitpunkt der Zustellung kein Angehöriger anwesend. Ich selbst war ebenfalls außer Haus.

Das Paket wurde weder an einen Nachbarn, noch an die örtliche Postfiliale geliefert.

Ich habe mehrfach versucht Zara per Mail zu kontaktieren, da der telefonische Kundenservice derzeit abgeschaltet ist.

Auf meine Mails wurde mir lediglich der Versandstatus von DHL weitergeschickt. Diesen, darauf habe ich in der Mail hingewiesen hatte ich bereits selbst eingesehen.

Zudem wollte ich einen Nachweis darüber haben, dass jemand das Paket gegengezeichnet hat und das Paket nicht einfach vom Aussteller vor die Tür gelegt worden ist. Letzteres ist in der Vergangenheit regelmäßig vorgekommen und der Zusteller hat es als Übergeben an einen Familienangehörigen/Nachbarn in den Lieferschein eingetragen.

Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, dessen Einfahrt und Tür gut einsehbar sind. Es wäre für einen Dritten leicht ein davor abgelegtes Paket zu entwenden.

All das habe ich Zara mitgeteilt. Inhaltlich wurde darauf nicht eingegangen.

Ich habe die Paypal Konfliktlösung hinzugezogen. Auch dorthin hat Zara die Sendungsverfolgung geschickt. Auf mein Anliegen hin, dass ich abweichend davon kein Paket erhalten habe und dass der Status der Zustellung (zugestellt an Familienangehörigen) nicht zutreffen kann, wurde ignoriert.

Mit freundlichen Grüßen,

Lasse P.

Versuch eine Retoure

24. April 2024

Ich habe noch nie so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt. Es existieren scheinbar weder eine gültige Telefonnummer, E-Mail-Adresse, noch erfährt man, wie man über WhatsApp chatten kann. Ich versuche seit bald zwei Monaten Ware zu Retournieren. Auch KLARNA kann mir scheinbar nicht helfen.

Ruth H.

Bad quality products, bad customer service

23. April 2024

I often order online and many times received Zara products with very poor quality. For example, loose sweaters, torn t-shirts, shirts with broken buttons, broken zipper dresses… I had not complained, but simply had returned them. And I didn’t have any trouble.

This time I also returned the 3 items in-the-same-condition as when I had received them, but they emailed that the items were not in original condition and they’re going to send them to me again!

Do not go to Zara if you do not want to throw money over the window!

Hanh T.

Kein Support für die Kunden.

23. April 2024

Keine richtige Telefonnummer, kein online Support. Rücksendung per UPS funktioniert gar nicht.👎

DHL/Hermes für Retoure als Partner nehmen.

Miro

Kein Kundenservice!

23. April 2024

So schlecht und sehr kompliziert bei Kundenservice. Ich kann nicht Kundenservice erreichen. Ich will gar keinen Stern geben.

Nuttharaorn V.

Retoure

23. April 2024

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Retoure!

Ich habe einen traumhaften Teppich bei Zara Home bestellt. Die Qualität ist super, leider habe ich mich bei der Größe vertan. Meine Schuld! Freue mich, wenn er in 2 x 3 m wieder erhältlich ist. Danke an das Team für die schnelle Abwicklung der Rücksendung!

Stephanie

Katastrophe

23. April 2024

Versuche schon seit Wochen um Klärung und Rückmeldung

Maike
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