ZARA Kundenservice und Hotline

Hotline:08005891603
(Kostenlos aus den deutschen Netzen)
Webseite:https://www.zara.com/de/de/contact
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 bis 19.30 Uhr, Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu ZARA

ZARA erreichen Sie am besten über den Chat (siehe Geschäftszeiten). Alternativ können Sie auch über die Facebook-Seite oder das X (twitter)-Profil Kontakt zu ZARA aufnehmen. Die 0800er Hotline ist nicht immer besetzt.

Bewertung des ZARA Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 163 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unfassbarer Umgang

31. Januar 2025

Wir haben Klamotten bestellt, allerdings waren zwei Artikel nicht drin, die Verpackung war etwas verbeult. Anstatt dass man sich drum kümmert, besteht man darauf dass bei DHL ein Antrag gestellt werden MUSS! DHL sagt aber es soll Nachforschung starten. Bis auf eine Standard eMail bekommt man keine Antwort. Eigentlich ist der eine Stern zuviel! Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich. Keine Bestellung mehr bei dem Laden und ich werde wohl [REDAKTION] einschalten müssen.

(lektoriert von ChatGPT)

Dada

Frust mit Kundenservice: Fehler, Aufwand und kein Entgegenkommen

31. Januar 2025

Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Zwei Mal hintereinander wurden mir falsche Artikel geliefert, und es hat ewig gedauert, bis ich die Retourescheine erhalten habe. Da der Fehler eindeutig auf Seiten des Unternehmens lag – offenbar sind die Mitarbeiter nicht in der Lage, die richtigen Artikel in die Kartons zu legen – hätte ich erwartet, dass man mir in irgendeiner Form entgegenkommt. Stattdessen wurde kaum auf meine Fragen eingegangen, und ich musste alles mehrfach erklären.

Als ich den eigentlich gewünschten Artikel erneut bestellt habe, musste ich erneut Versandkosten zahlen. Diese wurden mir nicht erstattet, da es angeblich nicht möglich sei. Dabei hatte ich bereits den ganzen Aufwand mit der Rückgabe der falsch gelieferten Artikel, die ich extra zu Hermes bringen musste – und leider habe ich keine Filiale in meiner Nähe.

Der Kontakt mit dem Kundenservice hinterlässt den Eindruck, als würde man mit einer schlechten KI schreiben. Einfach nur furchtbar. Eine Telefonhotline, bei der man sicher mit einem echten Menschen spricht, wäre hier dringend nötig.

(lektoriert von ChatGPT)

Bahareh H.

Onlinebestellung

31. Januar 2025

Mein Paket wurde mir nicht zugestellt. Leider kann mir weder jemand im Store dabei helfen noch online. Telefonisch gibt es keine Möglichkeit. Ich bin sehr unzufrieden.

(lektoriert von ChatGPT)

Lule R.

Nicht erreichbar und antwortet nicht auf das Problem

31. Januar 2025

Via Telefon nicht erreichbar. Via WhatsApp wird das Problem nicht bearbeitet oder gelöst.

(lektoriert von ChatGPT)

Lange

Enttäuschender Kundenservice

31. Januar 2025

seit **[DATUM]** bekomme ich absolut keine Problemlösung und immer wieder die gleichen Antworten ohne einen Lösungsvorschlag oder eine Reaktion, es wird zum x-ten Mal um Geduld gebeten und in 48 Stunden bekomme ich eine E-Mail, die aber nie gekommen ist.

(lektoriert von ChatGPT)

ksb

Null Sterne

31. Januar 2025

Ein Alptraum. Keine Unterstützung durch den Chat, die Rufnummer nicht erreichbar, keine Antwort auf Email. Retoureninformation auf der Website verwirrend und unverständlich. Ich fürchte, ich bleibe auf der Ware sitzen. Hat das System?? Es war das erste und definitiv letzte Mal, dass ich bei Zara bestellt habe.

Dagmar K.

Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe

31. Januar 2025

Zunächst einmal: Wo sind die telefonischen Hotlines geblieben? In einer Welt, in der sofortige Kommunikation geschätzt wird, scheint es, als ob es für eine gute Idee gehalten wurde, den Kunden den Zugang zu echten Menschen zu entziehen. Stattdessen führt einen der einzige Kontaktweg, der auf der Website angegeben ist, zu einem WhatsApp-Chat mit einem KI-gestützten Bot. Ja, genau! Man spricht nicht mehr mit einem Menschen, sondern mit einer Maschine, die nicht in der Lage ist, individuelle Probleme zu verstehen oder zu lösen. Ich hatte ein einfaches Anliegen: eine Rücksendung. Nichts Großes, dachte ich mir. Doch nach stundenlangem Chatten mit dem Bot, der mir wieder und wieder die gleichen Standardantworten gab, war ich frustriert und ohne Lösung. Es fühlt sich an, als ob der Kundenservice lediglich eine Fassade ist – eine Art Beruhigungsmittel, das uns glauben lassen soll, dass Hilfe zur Verfügung steht, während das Unternehmen tatsächlich kein Interesse daran hat, echte Probleme zu lösen. Denn eines scheint klar: Hauptsache, die Rechnungen werden pünktlich bezahlt! Es ist enttäuschend zu sehen, wie wenig Wert auf den Kunden gelegt wird.

(lektoriert von ChatGPT)

Yuliya C.

Rücksendung wird nicht erstattet, Kundenservice unzureichend

31. Januar 2025

Ich habe einen Teil meiner Bestellung fristgerecht an die [*****] zurückgesendet und auch einen [*****]. Dennoch wird der Betrag nicht gutgeschrieben. Der Chatbot ist nicht hilfreich, wenn man mit einem Mitarbeiter verbunden werden soll, bricht der Chat ab. Ansonsten nur Kontakt per [*****] etc. und dort nur Textbausteine als Antwort. Erste und letzte Bestellung bei [*****].

(lektoriert von ChatGPT)

Anja H.

Mitarbeiterverhalten sollte besser sein

31. Januar 2025

Mitarbeiter sollten sich etwas mit Vernunft und Respekt gegenüber Kunden verhalten. Eine Mitarbeiterin kam auf mich zu und sagte laut, ich solle weggehen, während sie Ware zum Aufzug schob. Obwohl genug Platz war, ist sie auf mich zu gerannt. Ich war schockiert.

(lektoriert von ChatGPT)

Sümeyra C.

Kundenservice Katastrophe

31. Januar 2025

Unfaire Behandlung bei Retouren – Nie wieder! Ich bin absolut enttäuscht von diesem Unternehmen. Am 30.12. habe ich eine Retoure mit mehreren Artikeln zurückgeschickt, wobei ich drei davon behalten habe. Jetzt behauptet der Kundenservice, dass Teile der zurückgesendeten Ware nicht im Paket waren, und verweigert mir die Erstattung. Das ist nicht mein Problem! Ich habe alles ordnungsgemäß verpackt und zurückgesendet. Offensichtlich liegt hier ein Fehler im Lager oder bei der Bearbeitung vor, doch stattdessen werde ich als Kundin verantwortlich gemacht. Der Umgang mit meiner Beschwerde ist unverschämt und keinesfalls kundenorientiert. Keine vernünftige Klärung, keine Bereitschaft, die Angelegenheit gründlich zu prüfen – stattdessen wird mir die Schuld zugeschoben. So geht man nicht mit Kund:innen um! Ich werde hier nie wieder bestellen und kann jedem nur abraten, bei diesem Unternehmen einzukaufen.

(lektoriert von ChatGPT)

Gamze
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