ZARA Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08005891603 (Kostenlos aus den deutschen Netzen) |
E-Mail: | info-de@zara.com |
Webseite: | https://www.zara.com/de/de/contact |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. 8.00 bis 19.30 Uhr, Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
ZARA erreichen Sie am besten über den Chat (siehe Geschäftszeiten). Alternativ können Sie auch über die Facebook-Seite oder das X (twitter)-Profil Kontakt zu ZARA aufnehmen. Die 0800er Hotline ist nicht immer besetzt.
Bewertung des ZARA Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ware ist nicht angekommen
Ihr Service ist schlecht! Niemand macht sich die Mühe und recherchiert richtig. Man wird mit vorformulierten Antworten abgespeist und unsinnigen Antworten.
(lektoriert von ChatGPT)
Mangelnder Service
Mangelnder Service
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice Prüfung benötigt
Kundenservice ist eine Katastrophe! Mein Paket wurde nicht geliefert. Kundenservice funktioniert nicht, auf E-Mails antwortet keiner. Das heißt, die haben mir mein Geld geklaut.
(lektoriert von ChatGPT)
Retoure
Keine Telefonnummer, der Chat wird immer gesperrt, keine Rückmeldung, [entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Rückgabe
Katastrophenhilfe!!!!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung
Sehr schlechte Erfahrung
(lektoriert von ChatGPT)
Chat und WhatsApp sind keine Menschen
Habe ein Paket verloren, doch **[entfernt]** verstehen mich nicht. Leiten keine Nachforschung des Paketes ein. Sitze nun mit den Kosten von 300€. Helfen tun sie nicht und wollen nun auch nix mehr machen. Werde nun **[entfernt]**.
(lektoriert von ChatGPT)
Richtig schlechter Service
Es gibt keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen, im Chat wird man abgewimmelt, egal ob eine Lösung vorliegt oder nicht. Ein Paket wurde fehlgeleitet. Auf Anraten von DHL habe ich [***] informiert. Bleibe dennoch auf den Kosten sitzen, kein Entgegenkommen, nur unfreundliche Mitarbeiter.
(lektoriert von ChatGPT)
Null Service
Niemand erreichbar!
Telefonisch nicht erreichbar
Die telefonische Ansage von ZARA lautet kurz und knapp: „vorübergehend nicht erreichbar“. Für mich wäre ein persönliches Gespräch sehr wichtig. Deshalb bin ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?