Grover Kundenservice und Hotline
E-Mail: | help@grover.com |
Webseite: | https://www.grover.com/de-de |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den Grover Kundenservice erreichen Sie am besten über den Chat auf der Webseite. Scrollen Sie hierzu ganz nach unten und drücken Sie dort auf den Button „Hilfe erhalten“.
Bewertung des Grover Kundenservice
Letzte Bewertungen
Nie wieder
Mehr Ärger als alles andere.
Nicht einmal eine Adressänderung ist möglich. Nie wieder!
Nichts bestellt und trotzdem was bekommen
Was ist das bitte
Ich habe ein packet bekommen was ich nicht bestellt habe
Habe nicht mal ein Kundenkonto
Also wie kann es sein das über meinen Namen irgendwas bestellt werden kann
Support ist grauenhaft
Support ist grauenhaft. Kommunikation nur über Chat-Bot möglich. Email korrespondenz [entfernt] schwierig, weil ich mich mit meiner [entfernt] Adresse angemeldet habe und mein E-Mail-Programm standardmäßig mit der [entfernt] antwortet. Daher ist es wohl nicht möglich, dass [entfernt] mit mir Kontakt aufnehmen kann. Das Gerät wurde vor über 5 Wochen zurück gesendet dennoch wird mir fleißig eine Rechnung geschrieben. [entfernt] dort nix mehr mieten.
(lektoriert von ChatGPT)
Keinerlei Rückmeldung
ich habe dem AI Chatbot mein Problem geschildert. Dieser hat mich auf den Support verwiesen, welchem ich dann auch über den Chat mein Problem geschildert habe. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das [redacted] habe ich bereits zum zweiten Mal aufgemacht.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfassbar schlechter Service!
Es gibt keine Möglichkeit, Anliegen mit echten Personen zu klären. Der Chatbot ist eine Vollkatastrophe und kann nichts außer Allgemeinsätze abzusondern. Und diese Firma hat Investorengelder in 3-stelliger Millionengröße eingeworben? Kranke Welt….
Miserabele Erreichbarkeit
Man wartet Tage auf eine Antwort zu einer Fehlfunktion des Grover-Dashboards. Dann kommt eine völlig inkompetente Rückfrage, die sich selber beantworten ließe, wenn man die betreffende Funktion selber ausprobieren würde; die Nachfrage, ob das Problem noch besteht und letztlich dass man sich kümmern möchte – natürlich alles nach jeweils 7-10 Tagen. Das kostet unnötige Ressourcen. Maximal ineffizient und kundenfeindlich. Wenn man von Grover etwas will, sollte man mehrere Wochen einplanen. Wie die MediaMarkt Saturn Gruppe mit einem Unternehmen mit solcher Geschäftsethik zusammenarbeiten kann, erschließt sich mir nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
they have no hotline contact service
they have only contact by email that they answer days later. absolute worst. theyr model is environmentally friendly but they do not make it easy.
Sehr schlechter bis gar kein Support
Wenn man minus-Sterne vergeben könnte, würde ich das auch tun.
Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist absolut mies. Mehrfache Mails werden nicht beantwortet und der Chat-Bot ist genauso schlecht.
Dieses Unternehmen ist eine reine abzocke und ich werde jedem davon abraten dort etwas abzuschließen.
Service gleich NULL
Kein Support, keine Rückmeldung, kommentarlose Stornierung.
Faktisch nicht nutzbar. Und das als Businesskunde
Abzocke richtige kriminelle, habe Arbeit verloren wegen mein Arbeitsunfall das grover juckt es nicht
Ich habe gefragt ob ich kann. Meine w Sachen stoppen wegen finanziellen Probleme, habe kein Antwort gekriegt nur ein Mahnung, voll die H*****
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?