Grover Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Grover

Den Grover Kundenservice erreichen Sie am besten über den Chat auf der Webseite. Scrollen Sie hierzu ganz nach unten und drücken Sie dort auf den Button „Hilfe erhalten“.

Bewertung des Grover Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 49 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Erreichbarkeit

24. April 2024

Ein Gerät mieten , kein Problem.

Ein Gerät bezahlen kein Problem.

Ein Gerät kaufen, kein Problem

Telefonische Erreichbarkeit,(Natürlich gewollt) Mangelhaft.

Probleme die nicht in die Norm passen oder gehören werden nur sehr schwer bearbeitet.

Heinz L.

Abzocke

24. April 2024

Mein Freund hat hier Airpods bestellt normalerweise kosten Airpods um die 100/200€ und er musste über 200€ zahlen was eine billige Verarsche einfach nur Betrug

Deine M.

Grover reagiert nicht auf mein gehacktes Konzo

19. April 2024

Seit Wochen schreibe ich emails an Grover, da mein Konto gehackt wiurde. Telefonnummer gibt es nicht und der angebotene Chat ist deaktiviert. Nun sind die wrdten betrügerischen Abbuchungen erfolgt.

Erhard K.

Unfassbar einfach kein Kundenservice erreichbar!

19. April 2024

Seid nun mehr als 14 Tagen warte ich auf eine Antwort vom Kundenservice 🤦‍♀️es ist mir nicht möglich meine Telefon Nummer und damit meine Adresse zu aktualisieren! 🙄Wenn man schon keine Menschen im Kundenservice einsetzt, sollte man zumindestens dafür sorgen, dass man als Kunde seine Daten selbstständig ändern kann. Seit Wochen kein Kontakt weder telefonisch noch per E-Mail oder Chat möglich. Einfach unglaublich.🤷‍♀️dabei will ich nur etwas zurückschicken und im Gegenzug was neues bestellen es ist einfach nicht möglich🙈

Jacqueline S.

schrecklicher Kundenservice

15. April 2024

mein gemietetes Macbook riecht verbrannt und ich versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen. Keiner meldet sich und keiner sieht überhaupt ein, mir eine Antwort zu schreiben. So einen schrecklichen und absolut nutzlosen Service hab ich noch nie gesehen. Habe echt keine Ahnung, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Evi C.

Keine Rückmeldung

15. April 2024

Scheinbar arbeitet dort keine Personen mehr. Ich habe 10 Mails in 4 Wochen geschrieben. Habe letztes Jahr im November ein defektes Gerät zurück geschickt und soll immer noch dafür zahlen!!!!!

Ich habe die Zahlung sperren lassen und bekomme BOT NAchrichten mit MAhnungen.

ACHTUNG: Nix da mehr anmieten.

Werde rechtliche Schritte per Anwalt einleiten lassen

Lutz

Nicht möglich, jemanden zu erreichen

15. April 2024

Leider gibt es faktisch keinen support – die E-Mails kommen zurück mit dem Hinweis, man könne einen Chat nutzen, den es aber auf der website nicht gibt.

Marah P.

Nie wieder.

15. April 2024

Kamera und Objektiv bestellt. Objektiv unvollständig. Hotline nach Ewigkeiten erreicht. Lösung des Problems : Ich solle selber Ersatz kaufen und die Rechnung einsenden. Auf weitere Anfrage wurde nicht reagiert. Daraufhin komplette Lieferung widerrufen. Auch dazu x Anläufe. Laut AGB Rückzahlung nach spätestens 10 Tagen. Nun Versuche ich wieder diesen Kundendienst zu erreichen wo nach über drei Wochen meine Rückzahlung bleibt.

HPB

Kundenservice?!

15. April 2024

Was für ein Kundenservice? Der, der sich nie zurückmeldet, egal auf welcher Plattform man versucht Kontakt aufzunehmen? Unter aller Sau kann ich da nur sagen!

Jürgen L.

Absolut Mangelhafter Support

4. April 2024

Man erreicht niemanden.

Defekten Artikel erhalten.

Keine Reaktion vom Support seid Tagen!!!!!!!!!!

Andreas
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Grover passende Hotline-Kategorien