Grover Kundenservice und Hotline

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu Grover

Den Grover Kundenservice erreichen Sie am besten über den Chat auf der Webseite. Scrollen Sie hierzu ganz nach unten und drücken Sie dort auf den Button „Hilfe erhalten“.

Bewertung des Grover Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 64 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Nie wieder

18. September 2024

Mehr Ärger als alles andere.

Nicht einmal eine Adressänderung ist möglich. Nie wieder!

AnjaR

Nichts bestellt und trotzdem was bekommen

17. September 2024

Was ist das bitte

Ich habe ein packet bekommen was ich nicht bestellt habe

Habe nicht mal ein Kundenkonto

Also wie kann es sein das über meinen Namen irgendwas bestellt werden kann

Jb

Support ist grauenhaft

30. August 2024

Support ist grauenhaft. Kommunikation nur über Chat-Bot möglich. Email korrespondenz [entfernt] schwierig, weil ich mich mit meiner [entfernt] Adresse angemeldet habe und mein E-Mail-Programm standardmäßig mit der [entfernt] antwortet. Daher ist es wohl nicht möglich, dass [entfernt] mit mir Kontakt aufnehmen kann. Das Gerät wurde vor über 5 Wochen zurück gesendet dennoch wird mir fleißig eine Rechnung geschrieben. [entfernt] dort nix mehr mieten.

(lektoriert von ChatGPT)

jan

Keinerlei Rückmeldung

30. August 2024

ich habe dem AI Chatbot mein Problem geschildert. Dieser hat mich auf den Support verwiesen, welchem ich dann auch über den Chat mein Problem geschildert habe. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das [redacted] habe ich bereits zum zweiten Mal aufgemacht.

(lektoriert von ChatGPT)

ein K.

Unfassbar schlechter Service!

28. August 2024

Es gibt keine Möglichkeit, Anliegen mit echten Personen zu klären. Der Chatbot ist eine Vollkatastrophe und kann nichts außer Allgemeinsätze abzusondern. Und diese Firma hat Investorengelder in 3-stelliger Millionengröße eingeworben? Kranke Welt….

O J.

Miserabele Erreichbarkeit

27. August 2024

Man wartet Tage auf eine Antwort zu einer Fehlfunktion des Grover-Dashboards. Dann kommt eine völlig inkompetente Rückfrage, die sich selber beantworten ließe, wenn man die betreffende Funktion selber ausprobieren würde; die Nachfrage, ob das Problem noch besteht und letztlich dass man sich kümmern möchte – natürlich alles nach jeweils 7-10 Tagen. Das kostet unnötige Ressourcen. Maximal ineffizient und kundenfeindlich. Wenn man von Grover etwas will, sollte man mehrere Wochen einplanen. Wie die MediaMarkt Saturn Gruppe mit einem Unternehmen mit solcher Geschäftsethik zusammenarbeiten kann, erschließt sich mir nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Daniel

they have no hotline contact service

23. August 2024

they have only contact by email that they answer days later. absolute worst. theyr model is environmentally friendly but they do not make it easy.

jose U.

Sehr schlechter bis gar kein Support

23. August 2024

Wenn man minus-Sterne vergeben könnte, würde ich das auch tun.

Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist absolut mies. Mehrfache Mails werden nicht beantwortet und der Chat-Bot ist genauso schlecht.

Dieses Unternehmen ist eine reine abzocke und ich werde jedem davon abraten dort etwas abzuschließen.

João F.

Service gleich NULL

23. August 2024

Kein Support, keine Rückmeldung, kommentarlose Stornierung.

Faktisch nicht nutzbar. Und das als Businesskunde

ANONYM

Abzocke richtige kriminelle, habe Arbeit verloren wegen mein Arbeitsunfall das grover juckt es nicht

23. August 2024

Ich habe gefragt ob ich kann. Meine w Sachen stoppen wegen finanziellen Probleme, habe kein Antwort gekriegt nur ein Mahnung, voll die H*****

Patryk
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