Amazon Kundenservice und Hotline

Webseite: | https://www.amazon.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Um den Amazon Kundenservice zu kontaktieren, nutzen Sie am besten die Hilfe & Kundenservice-Seiten in Ihrem Amazon-Konto.
Dort bekommen Sie gezielte Unterstützung zu einzelnen Produkten oder Bestellungen, sowie spezifische Hilfe bei anderen Problemen und Fragen.
Alternativ können Sie den Amazon Kundenservice auch unter oben genannter und verlinkter Hotline erreichen oder mithilfe des Rückrufformulars einen Rückruf anfordern.
Amazon.com Inc. ist ein US-amerikanischer Online-Versandhandel mit einer sehr großen Produktpalette. Neben dem eigenen Online-Verkaufsangebot bietet Amazon mit den Verkaufsplattformen „Marketplace“ und „z-Shops“ auch anderen Händlern und Privatpersonen den Verkauf ihrer Ware auf Amazon. Zudem verkauft Amazon auch eigene Artikel, wie den e-Book-Reader, Amazon Kindle, das Tablet Amazon Kindle Fire, das Smartphone Fire Phone, den HDMI-Stick Fire TV, die Set-Top-Box sowie das Spracherkennungssystem Echo. Zudem bietet Amazon unter der Hausmarke AmazonBasics Produkte wie Notebooktaschen und PC-, Audio- und Video-Kabel an. Nach eigenen Angaben bietet Amazon weltweit die größte Palette an Bücher, CDs und Videos. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Seattle. Die Unternehmenszentrale und der Verwaltungssitz für Europa befinden sich in Luxemburg. Die Website Amazon wird für folgende Länder angeboten: für die USA (.com), Großbritannien (.co.uk), Frankreich (.fr), Kanada (.ca), Deutschland (.de), Österreich (.at, Dienste von Amazon GmbH Deutschland), der Schweiz (.ch Dienste von Amazon GmbH Deutschland), Italien (.it), Spanien (.es), den Niederlanden (.nl), Australien (.com.au), Brasilien (.com.br), Japan (.co.jp), China (.cn), Indien (.in) und Mexiko (.com.mx). Insgesamt beschäftigt Amazon 222.400 Mitarbeiter, Stand 2015, und erwirtschaftete 2014 nach eigenen Angaben einen Umsatz von 88,99 Milliarden US-Dollar. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt für Amazon. Allein der Erlös des deutschen Marktes belief sich 2013 auf 10,5 Milliarden US-Dollar. Die Deutschland-Zentrale von Amazon befindet sich in Münschen-Schwabing. In Regensburg und Berlin Mitte betreibt Amazon zwei Kundenservice-Zentren sowie zwei Software-Entwicklungszentren in Berlin und Dresden. Zudem unterhält Amazon acht Logistikzentren in Deutschland. Geführt wird das Unternehmen vom Gründer Jeff Bezos. 1994 gründete er das Unternehmen, was ursprünglich eine Online-Buchhandlung war.
Bewertung des Amazon Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzufrieden mit dem Service
Soll für ein Produkt bezahlen, was ich nicht erhalten habe… angeblich vom Umtausch ausgeschlossen… 2 Mahnungen bekommen, für nichts…
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst
Ich würde mir nie einen Account bei diesem Anbieter zulegen; bei einem Problem senden diese Websites den Sucher ins Nirvana des Nichts statt eine Kontaktmöglichkeit zu machen, wo man Hilfe bekommt.
(lektoriert von ChatGPT)
Zustellung einer Sendung
Ich finde es schade, dass man beim Kundendienst keinen persönlichen Ansprechpartner bekommt, denn dieser Chat bringt mir nichts.
(lektoriert von ChatGPT)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wo ist eure Telefonnummer?
(lektoriert von ChatGPT)
Service enttäuschend
Würde gerne -10 Sterne geben, da die Firma ihre eigene App nicht lesen kann und die Adresse einfach nicht geändert werden kann. Das ist traurig. Selbst auf E-Mails können sie nicht innerhalb von einer Stunde antworten. Nehmen Sie ein Beispiel bei [REDAKTION].
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonisch nicht erreichbar
Sehr schwach, eine Telefonnummer anzugeben und dann gibt es diese nicht!
(lektoriert von ChatGPT)
Es ist nicht möglich mit einem Service-Mitarbeiter zu sprechen – schade
Keine gültige Service-Nummer, keine Möglichkeit zur Reklamation per Telefon.
(lektoriert von ChatGPT)
Amazon Kundenservice
Ich bin in einer Endlosschleife unter dem Amazon Kundenservice! Unglaublich! Unverschämt!
(lektoriert von ChatGPT)
Rücksendungen
Amazon ist eine Zumutung. Ich hatte bereits gekündigt. Da mein Konto gesperrt wurde und nachdem das Problem geklärt war, wurde mir vorgeschrieben, wie ich bezahlen soll. Das war zuviel der Vorschriften. Da ich auf dem Land wohne und einkaufen für mich sehr schwierig ist – mit dem Auto 45km fahren, um in eine größere Stadt zu kommen, habe ich mich wieder angemeldet. Jetzt braucht Amazon für eine Rücksendung scheinbar mindestens 2 Wochen, um die Rückzahlung vorzunehmen. Bei Transaktionen steht es als abgeschlossen. Das Geld habe ich bisher nicht bekommen. Was ist da abgeschlossen? Wenn Amazon Geld will, sind sie schneller. Kundenfreundlichkeit ist für Amazon ein Fremdwort. Vor Jahren war es anders. Ich denke ernsthaft wieder darüber nach eine endgültige Kündigung vorzunehmen. Andere Verkaufsunternehmen wissen, was Kundenfreundlichkeit bewirkt. Kontakt kann man zu Amazon vergessen. Für Amazon sind Kunden ein Gegenstand und keine Menschen.
(lektoriert von ChatGPT)
SCHLECHTESTE Zustellung
Es wird überall geklingelt. Irgendwer macht auf und dann werden die Pakete unten ins Treppenhaus geworfen und weg ist der Zusteller. So geht es nicht. Frech wird er auch noch. Der Zusteller hat es wenigstens, wo er geklingelt hat, abzugeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?