asos Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu asos

Eine Hotline gibt es bei asos leider nicht (mehr). Dafür finden Sie auf der Kundenservice-Seite eine viele Antworten auf häufig gestellte Fragen. Außerdem können Sie über den Online-Chat direkt Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.

ASOS.com ist ein britischer Online-Versandhandel für Damen- und Herrenmode und Beauty-Artikel. Im Online-Shop finden sich 50.000 Produkte. ASOS bietet neben der Mode bekannter Markenhersteller auch eine eigene Produktlinie an Kleidung an. Außerdem bietet ASOS mit dem Marketplace eine Verkaufsplattform für Vintage- und Boutique-Verkäufer. Zu den meisten Artikeln im Shop zeigt ASOS Videos von Catwalkmodels. Im ASOS-Outlet wird Mode der vergangenen Saisons zu reduzierten Preisen angeboten. Eine eigene Redaktion betreibt das ASOS-Magazine. Auch ein Community-Portal gehört zu ASOS. Mit dem Fashion-Finder können Outfits erstellt werden. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Camden Town, nördlich von London. In Barnsley, Yorkshire. ASOS bietet Online-Shops für Großbritannien, die USA, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Australien und Russland. ASOS beschäftigt circa 4.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 1,04 Milliarden Pfund. ASOS ist ein Akronym für AsSeenOnScreen. Tatsächlich wurde das Unternehmen 2000 als As Seen On Screen Ltd von Nick Robertson und Quentin Griffiths gegründet.

Bewertung des asos Kundenservice

1,7
1,7 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Miserable Kontaktaufnahme über Chat-Funktion

23. April 2024

Meine Bestellung sollte laut Hermes an mich zugestellt worden sein. Die Zustellung ist nicht erfolgt. Ich habe das Problem bei ASOS über die Chat-Funktion gemeldet und bekam nur eine automatisierte Antwort die mir nicht weiterhalf. Nach langem hin und her wurde ich an den Kundenservice weitervermittelt (auch nur über Chat). Nachdem mein Problem endlich verstanden wurde, musste ich erst 12. Fragen beantworten bzw. Aussagen bestätigen. Letztendlich habe ich mein Geld erstattet bekommen. Plötzlich stand Hermes mit dem Paket vor der Tür und sagte „Kollege hatte an falsche Adresse geliefert!“ Als ich ASOS über die Chatfunktion informieren wollte, wollte die KI mich nicht direkt an den Kundenservice weiterleiten, erkannte mein Problem aber auch nicht. Nachdem ich dann endlich den Kundenservice dran hatte, sagte die Dame mir, dass ich die Bestellung retournieren müsste und wenn ich möchte neu bestellen – ein anderer Zahlungsweg wäre aufgrund der Rückerstattung nicht möglich. Mein Fazit: Nie wieder ASOS!

Verena S.

Ungultiger Retoure QR Cod

19. April 2024

Ich habe einen ungültigen Retoure-QR-Code bekommen, der in keinem Hermes-Shop gescannt werden kann. Asos ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Das ist wirklich ärgerlich, was Asos hier macht. Echt ärgerlich!

Nikola

Finger weg von diesen Verein würde wenn es gehen würde keinen Stern vergeben

15. April 2024

Habe ein Kleid für € 121 gekauft ungetragen ( da zu groß bzw. Passform schlecht) mit Etikett wieder zurückgeschickt. Bekam mein Geld nicht zurück mit der Begründung es wäre getragen!? Wäre schön wenn es gepasst hätte ! Das nenne ich Abzocke!

Gaby

Man muss nur wissen wie!

15. April 2024

Ich verstehe die ganzen unzufriedenen Bewertungen hier, aber:

Nutzt den Chat, gebt immer nur ‚Kundenservice‘ an, wenn es geht bzw. ‚anderes Problem‘, wenn ein Auswahlmenü kommt. Dann werdet ihr zu einer realen Person durchgestellt, die bei mir bisher immer sehr zuvorkommend und hilfreich war.

Jesse

Ungenügender Kundenservice

4. April 2024

Der Life-Chat ist nur eine Zeitverschwendung, löst das Problem überhaupt nicht.

Habe eine falsche Rückerstattung bekommen und konnte es bis her auch nicht klären.

Service ist einfach nur miserabel.

Wirklich schade.

anchen

Sehr schlecht

23. März 2024

Es gibt keine Nummer, der Chat beantwortet meine Fragen nicht oder besser gesagt hat keine Lösung zu meinem Problem, und der Email kann man nicht schreiben

Xyz

Katastrophe

23. März 2024

Keine Retoure möglich, QR Codes ungültig, kein erreichbarer Kundenservice

Manuela

Die schönste Ware!

11. März 2024

Asos ist einfach ein Online-Shop für jeden Anlass! Man findet alles und hat sogar einen Kleidergrößen Assistenten! Auch der Kundenservice ist immer zuverlässig. Top!

Patricia G.

Keine Chance auf persönlichen Kundenservice

8. März 2024

Frustrierend habe ich nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, die mehr bietet als ein KI Chatroboter. Erfolglos.

Timo

Schlechtester Kundendienst

5. März 2024

Kundendienst = ist nur eine maschinelle Vorgabe von Antworten. Es ist sooooo ärgerlich. Ich versuche nur eine falsche Rückerstattung zu klären und komme einfach nicht weiter. Und Fehler macht dieses schreckliche Unternehmen laufend. Aber das alles Absichtlich. Wer nicht reklamieren kann, kann auch keine Rückerstattung erhalten. Nie wieder! Am liebsten würde ich hier gerne so viele Schimpfwörter benutzen. Aber ich will ja nicht unseriös klingen 😖

Sievers
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu asos passende Hotline-Kategorien