asos Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu asos

Eine Hotline gibt es bei asos leider nicht (mehr). Dafür finden Sie auf der Kundenservice-Seite eine viele Antworten auf häufig gestellte Fragen. Außerdem können Sie über den Online-Chat direkt Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.

ASOS.com ist ein britischer Online-Versandhandel für Damen- und Herrenmode und Beauty-Artikel. Im Online-Shop finden sich 50.000 Produkte. ASOS bietet neben der Mode bekannter Markenhersteller auch eine eigene Produktlinie an Kleidung an. Außerdem bietet ASOS mit dem Marketplace eine Verkaufsplattform für Vintage- und Boutique-Verkäufer. Zu den meisten Artikeln im Shop zeigt ASOS Videos von Catwalkmodels. Im ASOS-Outlet wird Mode der vergangenen Saisons zu reduzierten Preisen angeboten. Eine eigene Redaktion betreibt das ASOS-Magazine. Auch ein Community-Portal gehört zu ASOS. Mit dem Fashion-Finder können Outfits erstellt werden. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Camden Town, nördlich von London. In Barnsley, Yorkshire. ASOS bietet Online-Shops für Großbritannien, die USA, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Australien und Russland. ASOS beschäftigt circa 4.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 1,04 Milliarden Pfund. ASOS ist ein Akronym für AsSeenOnScreen. Tatsächlich wurde das Unternehmen 2000 als As Seen On Screen Ltd von Nick Robertson und Quentin Griffiths gegründet.

Bewertung des asos Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 33 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Sehr schlecht geworden

24. Juni 2025

Hab ein Artikel zurückgeschickt, seit 1 Monat warte ich auf meine Rückerstattung! Keine persönliche Beratung am Telefon mehr möglich. Nur eine Chatbox. Katastrophal!

(lektoriert von ChatGPT)

Alexis K.

ein Stern ist zu viel

24. Juni 2025

Seit drei Monaten warte ich nun… erst auf das Rücksendelabel, nun auf die Erstattung (zwei Mahnungen habe ich schon erhalten). Kontakt mit dem Kundenservice ist unmöglich (man erreicht nur den virtuellen Assistenten). Ich würde hier NIE wieder bestellen

Berger

Katastrophe!

24. Juni 2025

Mir wurde unterstellt, dass ich einen Artikel gewaschen und getragen hätte! Habe dreimal versucht, über den Kundenservice bei Chat Widerspruch zu erheben. Mir wurde immer gesagt, dass man sich um mein Anliegen kümmert. Dem war nicht so! Finde es super ärgerlich, in so einem großen Konzern eine derart armselige Verkaufsstrategie anzuwenden!!

(lektoriert von ChatGPT)

Wagner D.

Katastrophal

30. Januar 2025

Man erreicht niemanden und bekommt keine Auskunft

Felix

Verschleppung bei Rückzahlung

30. Januar 2025

Ihre Rückerstattung ist unterwegs. Da meint man, es kommt in 2-3 Tagen was, aber die Rückfrage ergab, dass eine Rückbuchung gerne mal 14 Tage oder länger brauchen kann, nach der Mail mit der Ankündigung.

(lektoriert von ChatGPT)

Maik

Schlechtester Kundenservice

30. Januar 2025

Man wartet zwischen 30-60 min im Chat damit sich jemand um das Anliegen kümmert, noch nie wurde mir dabei tatsächlich geholfen. Man wird mit irgendwelchen höflichlichen Floskeln abgespeist.

NAG

Enttäuschung über verspätete Lieferung

30. Januar 2025

Ich habe am 21.11. vor 15 Uhr eine Bestellung aufgegeben und ,,nächste Tag Lieferung“ für 9,99€ gewählt, weil ich den Inhalt der Bestellung dringend brauche, doch die Bestellung soll am 23.11. gegen Abend erst bei mir ankommen. Ein toller Service, wofür ich noch extra Geld bezahlt habe. Eine absolute Frechheit.

(lektoriert von ChatGPT)

Okan G.

Kundenservice? Viele Kunden, Null Service!

30. Januar 2025

Ich habe einen Artikel in 2 Größen zu einem Sale-Preis bestellt. Ich habe jedoch einen falschen Artikel erhalten. Diesen kann ich zurücksenden und den ursprünglichen Artikel neu bestellen. Doch dieser kostet jetzt 5 x so viel und [Name entfernt] weigert sich, mir den Artikel zu dem Sale-Preis zu liefern. Der Fehler liegt ganz klar bei [Name entfernt], nur der Kunde schaut jetzt blöd in die Röhre. So einen Umgang mit einem Kunden habe ich bisher noch nie erlebt. Die Konsequenz ist jetzt, meinen Account zu löschen und nichts mehr dort zu bestellen.

(lektoriert von ChatGPT)

CBK

Unfähig

30. Januar 2025

Habe keine Ware erhalten, und [Unternehmen] hat das auch bestätigt, doch meine Rechnung wird nicht storniert, weil in ihrem System steht, ich hätte die Bestellung erhalten.

(lektoriert von ChatGPT)

Regina S.

Null hilfreich

30. Januar 2025

Hallo zusammen. Asos hat mir ein falsches Paket geschickt. Das habe ich wieder zurückgeschickt. Die Kosten soll ich jetzt übernehemen bzw. wurden mir bereits abgezogen. Und ich habe keine Chance irgendjemanden außer einen [zensiert] Computer bei Asos zu kontaktieren. Das war das letzte mal bestellen.

(lektoriert von ChatGPT)

Noah
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu asos passende Hotline-Kategorien