Zalando Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08002401020 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.zalando.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.
Bewertung des Zalando Kundenservice
Letzte Bewertungen
Gerissene Latzhose
Leider muss ich mich zum Wort melden. Beim Kundenservice geht meine Beschwerde nicht durch. Vor anderthalb Jahren habe ich eine Latzhose gekauft. Wenig getragen und plötzlich beide Seiten im Kniebereich aufgerissen. Die Hose war wirklich nicht billig, aber dass es so eine … endet, habe ich nicht gedacht.
(lektoriert von ChatGPT)
Miserabler Kundenservice
Man muss schon mehrfach anrufen, entweder wird abgenommen und aufgelegt, oder man hat jemanden am anderen Ende, der kaum versteht oder selbst spricht! Wenn man dann mal jemanden erwischt, der einem versteht, kann sowieso nicht weitergeholfen werden! Sehr schade dass alles so schlecht wird!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung
eines steht fest: dort kauf ich nie wieder
(lektoriert von ChatGPT)
Kein schriftlicher Kontakt möglich
Ich finde es nicht gut, dass man keine Email schreiben kann. Es gibt nur eine Auswahl von Fragen um eine eventuelle Antwort zu finden. Pech, wenn nichts dabei ist. So wird man ganz schnell Kunden los.
Telefonnummer Kundenservice ist ungültig
Habe eine Retoure ohne Kundenkonto und finde keinen Weg, einen Teil der Bestellung zurückzusenden.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Lieferung
Ständige Änderung des Liefertermin, aber die Rechnung soll ohne Lieferung bezahlt werden. Erste und auch letzte Bestellung bei [Unternehmen]. Die eigene Erfahrung wird auch durch die negativen Bewertungen bestätigt.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Vor kurzem Kunden Bewertung geschrieben alles im grünen Bereich. Nur halt Kritik, was Service betrifft und Bearbeitung und die Rezension ist nie veröffentlicht worden.
Nummer ist nicht vergeben
Die gewählten nummer ist nicht vergeben! Mehr muss man jetzt nicht schreiben😮💨
Keine Hilfe bei falscher Verbuchung
Retoure. Zalando wollte mich auf ***€ betrügen und dann sollte ich noch die Inkasso Gebühren bezahlen, obwohl das Fehler ab Zalando lag. Nach lange Diskussion habe ich erfahren, dass für mich eine Ausnahme gemacht wird.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienstbewertung
Ich bewerte Ihren Kundendienst mit mangelhaft. Ein Gespräch in deutscher Sprache erweist sich als unmöglich. Der aufgerufene Preis wurde vertauscht. Nachdem ich um des Friedens willen den falschen Preis bezahlt habe, fordert [ENTFERNT] trotz eines gegenteiligen Schreibens nun auch noch Mahngebühren. Hier scheint die innerbetriebliche Zusammenarbeit nicht zu funktionieren.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?