Zalando Kundenservice und Hotline

Hotline:08002401020
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://www.zalando.de/
Geschäftszeiten:8.00 – 22.00 täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Zalando

Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.

Bewertung des Zalando Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 36 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Gerissene Latzhose

24. Juni 2025

Leider muss ich mich zum Wort melden. Beim Kundenservice geht meine Beschwerde nicht durch. Vor anderthalb Jahren habe ich eine Latzhose gekauft. Wenig getragen und plötzlich beide Seiten im Kniebereich aufgerissen. Die Hose war wirklich nicht billig, aber dass es so eine … endet, habe ich nicht gedacht.

(lektoriert von ChatGPT)

Gyula V.

Miserabler Kundenservice

24. Juni 2025

Man muss schon mehrfach anrufen, entweder wird abgenommen und aufgelegt, oder man hat jemanden am anderen Ende, der kaum versteht oder selbst spricht! Wenn man dann mal jemanden erwischt, der einem versteht, kann sowieso nicht weitergeholfen werden! Sehr schade dass alles so schlecht wird!

(lektoriert von ChatGPT)

Simone K.

Schlechte Erfahrung

24. Juni 2025

eines steht fest: dort kauf ich nie wieder

(lektoriert von ChatGPT)

Birgit K.

Kein schriftlicher Kontakt möglich

24. Juni 2025

Ich finde es nicht gut, dass man keine Email schreiben kann. Es gibt nur eine Auswahl von Fragen um eine eventuelle Antwort zu finden. Pech, wenn nichts dabei ist. So wird man ganz schnell Kunden los.

Antje

Telefonnummer Kundenservice ist ungültig

24. Juni 2025

Habe eine Retoure ohne Kundenkonto und finde keinen Weg, einen Teil der Bestellung zurückzusenden.

(lektoriert von ChatGPT)

Karin R.

Keine Lieferung

24. Juni 2025

Ständige Änderung des Liefertermin, aber die Rechnung soll ohne Lieferung bezahlt werden. Erste und auch letzte Bestellung bei [Unternehmen]. Die eigene Erfahrung wird auch durch die negativen Bewertungen bestätigt.

(lektoriert von ChatGPT)

Brigitte R.

Kein Titel

24. Juni 2025

Vor kurzem Kunden Bewertung geschrieben alles im grünen Bereich. Nur halt Kritik, was Service betrifft und Bearbeitung und die Rezension ist nie veröffentlicht worden.

Enttäuscht K.

Nummer ist nicht vergeben

30. Januar 2025

Die gewählten nummer ist nicht vergeben! Mehr muss man jetzt nicht schreiben😮‍💨

Christian

Keine Hilfe bei falscher Verbuchung

30. Januar 2025

Retoure. Zalando wollte mich auf ***€ betrügen und dann sollte ich noch die Inkasso Gebühren bezahlen, obwohl das Fehler ab Zalando lag. Nach lange Diskussion habe ich erfahren, dass für mich eine Ausnahme gemacht wird.

(lektoriert von ChatGPT)

Ola

Kundendienstbewertung

30. Januar 2025

Ich bewerte Ihren Kundendienst mit mangelhaft. Ein Gespräch in deutscher Sprache erweist sich als unmöglich. Der aufgerufene Preis wurde vertauscht. Nachdem ich um des Friedens willen den falschen Preis bezahlt habe, fordert [ENTFERNT] trotz eines gegenteiligen Schreibens nun auch noch Mahngebühren. Hier scheint die innerbetriebliche Zusammenarbeit nicht zu funktionieren.

(lektoriert von ChatGPT)

Eveline C.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Zalando passende Hotline-Kategorien