Zalando Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08002401020 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.zalando.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.
Bewertung des Zalando Kundenservice
Letzte Bewertungen
Keinen Stern verdient!!!
Keinen Stern verdient!!! Habe schon zum wiederholten Mal unvollständige Lieferung gekriegt, immer wieder muss ich bezahlen obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Unverschämt.
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuschend
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Per Newsletter wurde eine kostenlose Testung der plus Mitgliedschaft geworben. Anschließend wurden einfach die 15€ abgebucht. Ich habe dann anschließend angerufen und mir wurde bestätigt, dass das storniert wird und ich mein Geld zurück erhalte. Ist bis jetzt nicht passiert, deshalb habe ich nochmal angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass ich Pech gehabt hätte, ich hätte nochmal anrufen sollen. Schade, dass man sich nicht auf den Kundenservice verlassen kann. Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, sehr unhöflich.
(lektoriert von ChatGPT)
Auf eine Email habe ich nie eine Antwort bekommen
Ich habe eine Beschwerde über eine Filiale geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Ich werde nicht mehr bei Zalando einkaufen.
Keine Hilfe
Ich komme nicht mehr in mein Konto rein und mir wird nur gesagt, dass mein Konto nicht wieder aktiviert werden kann. Ich bekomme keine Hilfe, keine Alternative, nichts. Völlig nutzlos.
Telefonnummer
Die Nummer ist nicht vergeben!
Unfassbar!
Eine Abbuchung von Zalando Payments GmbH aus Polen, obwohl ich kein Kundenkonto bei Zalando habe und nichts eingekauft habe. Dann rufe ich den Kundenservice an und ich bekomme immer die Ausrede… Sie haben kein Kundenkonto bei uns, daher können wir der Abbuchung nicht nachfolgen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bikini als Set bestellt, aber nur Teil erhalten
Man kann nicht telefonisch erreichen. Per Mail dauert es Wochen bis Sie antworten.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice
1. Kein Rücksendeetikett in der Lieferung 2. Online ausfüllen für Etikett ging auch nicht, nach Ausfüllen des Antrags dafür kam Antwort, dass sich [Unternehmen] in 1-2 Tagen melden würde 3. Außerdem konnte ich nur 1 Artikel eintragen, obwohl die Bestellung 2 Artikel enthielt, die auch zurück sollen 4. Die Telefonnummer für Nachfragen beim Kundenservice ist falsch – kein Anschluss unter dieser Nummer.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice außerirdisch
Kaum Deutschsprechende Mitarbeiter die auch nur ansatzweise Sachverhalte verstehen, Mitarbeiter sind nicht in der Lage Anliegen zu bearbeiten,jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes.
Kein Service, falsche Telefonnummer im Internet als Referenz
Den Stern verdienen Sie nicht, weil man Sie nicht erreichen kann. Ihre KI ist nicht ausreichend
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?