Zalando Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08002401020 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.zalando.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.
Bewertung des Zalando Kundenservice
Letzte Bewertungen
Nummer ist nicht vergeben
Die gewählten nummer ist nicht vergeben! Mehr muss man jetzt nicht schreiben😮💨
Keine Hilfe bei falscher Verbuchung
Retoure. Zalando wollte mich auf ***€ betrügen und dann sollte ich noch die Inkasso Gebühren bezahlen, obwohl das Fehler ab Zalando lag. Nach lange Diskussion habe ich erfahren, dass für mich eine Ausnahme gemacht wird.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienstbewertung
Ich bewerte Ihren Kundendienst mit mangelhaft. Ein Gespräch in deutscher Sprache erweist sich als unmöglich. Der aufgerufene Preis wurde vertauscht. Nachdem ich um des Friedens willen den falschen Preis bezahlt habe, fordert [ENTFERNT] trotz eines gegenteiligen Schreibens nun auch noch Mahngebühren. Hier scheint die innerbetriebliche Zusammenarbeit nicht zu funktionieren.
(lektoriert von ChatGPT)
Unterirdischer Kundenservice
Ich rufe sehr selten bei Zalando an. Ich hatte heute Kontakt zum Kundenservice. Die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter sind sehr mangelhaft. Dadurch wird eine Beratung erschwert. Ich hatte eine Frage zu zwei Produkten. Diese Fragen wurden falsch bzw. gar nicht beantwortet. Was soll ein ein Kundenservice, wenn der Kunde den Berater auf offensichtliche Falschaussagen hinweisen muss? Weiterhin kann mir der Service kaum Fragen zum Kundenkonto beantworten. Ich werde nach einer Kundennummer gefragt, die in meinem Konto unter persönlichen Daten nicht zu sehen ist. Mehrfach werde ich dazu aufgefordert, die Cookies in der App zu löschen, obwohl ich mehrfach sagte, ich sitze am Laptop. Ich bin sprachlos. Was haben die Cookies mit der Anzeige der Kundenummer zu tun, wenn mir ALLES außer der Kundenummer angezeigt wird?
(lektoriert von ChatGPT)
Falscher Artikel geliefert und mangelnde Reaktion
Null Sterne gibt’s nicht zu vergeben. Ein bestellter Artikel, der vermutlich nicht mehr verfügbar ist, wird durch einen anderen ersetzt, in der Hoffnung, dass der Kunde zahlt und schluckt! Danke für nichts!
(lektoriert von ChatGPT)
Kinderjeans
Qualität und Passform sehr gut. Habe gleich eine weitere bestellt. Was aber nicht geht, dass ein Tag nach der Zustellung schon eine Mahnung per Email gesendet wird. Ich habe am [DATUM] den Überweisungsträger bei meiner Bank eingegeben. Mein Zahlungsziel ist der [DATUM].
(lektoriert von ChatGPT)
Wenn einem bei der Hotline die Größe nicht erklärt werden kann, dann bin ich hier richtig falsch.
Wenn einem bei der Hotline die Größe nicht erklärt werden kann, dann bin ich hier richtig falsch.
(lektoriert von ChatGPT)
Falsche Nummer
Die angegebenen Hotline Nr. ist nicht vergeben – so die Ansage vom Band. Schade, wie erreiche ich jemanden bei [Unternehmen]?
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Gute Beratung.
Keine Kundenservice Orientierung
Ich bin eine langjährige Kundin gewesen aber es ist einfach nur unmöglich. Nach 7 Telefonaten und mehreren Emails wurde ein Problem nicht gelöst! Es ist eher eine betrügerische Art gewesen aber kein fairer Verkauf!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?