MediaMarkt Saturn Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022122243333 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://faq.mediamarkt.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo.-Sa. 08:00-21:00 Uhr, Sonn- und Feiertage: 09:00-18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den MediaMarkt Saturn Kundenservice erreichen Sie am besten über den LiveChat auf der FAQ Seite oder das Kontaktformular. Auch telefonisch steht Ihnen der Kundenservice tagsüber zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen.
Bewertung des MediaMarkt Saturn Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ich bin enttäuscht von MediaMarkt
Als Kunde wird man nur enttäuscht. Der Kundenservice ist unverschämt und einfach nur frustrierend. Man bekommt keine vernünftige Auskunft oder es wird einfach aufgelegt. Ich habe mir extra einen Urlaubstag genommen, Waschmaschine wurde nicht geliefert. Wo liegt das Problem? Kommunikation sollte möglich sein, auch bei MediaMarkt. Oder ist es einfach zu schwierig?
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Lösung, keine Befugnisse
schrecklich kein direkter Kontakt nur ein standardisierter Service.. Die [entfernt] haben. Man wird als Kunde [entfernt] gelassen
(lektoriert von ChatGPT)
NIEMALS ONLINE KAUFEN – lieber im laden bestellen!
Meiner gemachten Erfahrung nach fühlt sich für den onlinekauf niemand zuständig. Egal ob der Laden vor Ort, der telefonische Kundenservice oder der Emailkundenservice …jeder sagt was anderes!! Kontakt erfolgte mit ca 20 verschiedenen Personen innerhalb der genannten Möglichkeiten. Aus Kulanz wurde mir nach einigem hin und her im Laden vor Ort geholfen. Eigentlich hätte ich durch halb Deutschland zum zuständigen Markt fahren müssen, wo ich bestellt hatte. Total [****]!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Schlechter Service , keine Antwort auf Mails nicht erreichbar
Kundenservice reagiert nicht
Habe vor über einem Monat 2 Controller zur Reparatur eingeschickt und bis heute keinerlei Rückmeldung dazu bekommen. Bei Anruf im Service hat man jedesmal jemanden dran, der nichts weiß und nichts tun kann. Auf Emails erfolgt keinerlei Reaktion. Ich werde jetzt meinen Rechtsschutz beanspruchen und nie wieder bei [REDACTED] einkaufen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Keine dieser zwanzig verschiedenen Personen, die mir geschrieben haben, hatte eine Ahnung. Die sitzen nur vor dem Rechner und am Telefon, um unzufriedene Kunden abzuwimmeln. Ich habe zwanzig verschiedene Aussagen erhalten, keine einzige stichhaltig. Ist schon wirklich ein Armutszeugnis. Jetzt weiß ich wieder, warum ich dort normal nicht einkaufe.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit
Über mehrere Tage niemanden erreicht. Der Automat sagt immer, er versteht nicht und legt auf. Das ist sehr ärgerlich, bin zu Metro gefahren, da kann man mit jemandem persönlich reden. Sie kann man nicht weiter empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Miserabel
Im KS von Media Markt (Köln) arbeiten gefühlt teils Leute ohne Schulabschluss. Die haben Ahnung von nichts, sind scheinbar kein bisschen geschult und auch noch frech. Das Beste ist: Sie legen dann einfach auf!😄😄😄😄 Scheint dort so normal zu sein! Ach ja, die Namen sind ausschließlich nicht deutscher Herkunft und werden absichtlich so ausgesprochen, dass sie keiner versteht. Große Klasse👍👍👍
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Auskunft zur Lieferung
Seit Wochen wissen wir nicht, was mit der Lieferung ist, wir bekommen weder per Mail noch per Telefon eine Aussage. Es ist bodenlos, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
(lektoriert von ChatGPT)
weniger als 1 Stern kann man nicht vergeben
Grottiges Callcenter ohne jegliche Kompetenz. Man kann froh sein, wenn die zumindest Deutsch sprechen.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?