MediaMarkt Saturn Kundenservice und Hotline
Hotline: | 022122243333 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://faq.mediamarkt.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo.-Sa. 08:00-21:00 Uhr, Sonn- und Feiertage: 09:00-18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den MediaMarkt Saturn Kundenservice erreichen Sie am besten über den LiveChat auf der FAQ Seite oder das Kontaktformular. Auch telefonisch steht Ihnen der Kundenservice tagsüber zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen.
Bewertung des MediaMarkt Saturn Kundenservice
Letzte Bewertungen
Fassungslos! Wieso gibt es das Callcenter?
Unfreundlich, 0 hilfsbereit, haben auf keine Frage eine Antwort, einfach nur unprofessionell! Ich finde es echt schade, ich habe auch bei einem Callcenter gearbeitet und ich verstehe, dass man nicht alles zu den Fachfragen weiß. ABER wir hatten alle ein Allgemeinwissen, wo man wenigstens den Kunden etwas helfen konnte und er auch einen kleinen Schritt weiter weiß… aber hier überhaupt nichts, bei jeder Frage: klären Sie es mit dem Markt ab, mit einer unfreundlichen Art. Hatte mit 4 insgesamt gesprochen, ALLES UNFREUNDLICH. Ich bin so enttäuscht!!!! Fassungslos! Ich wünschte, man könnte 0 Sterne geben.
(lektoriert von ChatGPT)
Media Markt Dortmund -Eving der schlechteste Kundendienst
Bei einer Garantiesache wurde ich durch das Personal, das einen Sicherheitsperson gerufen hat, der mir mit Hausrecht belegen wollte. Ich habe daraufhin mein Mediakonto gelöscht und werde diesen Markt nicht mehr betreten. Beschwerden wurden beantwortet ohne Erfolg.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfreundlich und inkompetent
Unfreundlich und inkompetent.
(lektoriert von ChatGPT)
1 Stern ist noch zu viel
Der Kundendienst von Mediamarkt und Saturn ist leider das allerletzte. Sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Zum gewünschten Markt wird man nicht verbunden, ich soll hinfahren. 30km mit dem Gerät und wenn ich Pech habe kann ich wieder heim fahren, weil kein Termin zur Wartung frei ist?! Warum bitte gibt es den die Hotline? Dann wird gesagt: ich habe Ihnen alles gesagt und beende das Gespräch. Dann wurde aufgelegt…
(lektoriert von ChatGPT)
Inkompetent und undeutlich
Bezüglich der Ratenzahlung nachgefragt, mir wurde gesagt: „KlärenSsie bitte alles im Markt“. Generell versteht man die Mitarbeiter kaum. Und klare Antworten sind auch nicht zu erwarten.
Reklamationsnachfrage
Dieser Kundenservice ist das letzte,wurde beim 2 Nachfragen 2x nach PLZ und Abgabedatum gefragt, war dazwischen minutenlang in der Warteschleife und bekam dann als Antwort es wäre noch in der Bearbeitung, solche Auskünfte sind lächerlich
Katastrophal – unzureichender Service
Mehr als zehn Anrufe. Außer wir kümmern uns drum, nichts passiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Unprofessionell und Unfreundlich
Sind nicht in der Lage den Versandpartner richtig auszuwählen wenn man eine Packstation angibt.Wälzen die Verantwortung von sich auf den Kunden und werden unfreundlich. Bieten kein Kundenorientiertes Verhalten.
Nicht empfehlenswert.
Media Markt der schlechteste Kundendienst aller Zeiten
Mehrfach haben mich Mitarbeiter im Online-Kundenservice während des Telefonats weggedrückt. Berechtigte Garantieansprüche werden abgewiegelt. Anwalt eingeschaltet.
Ein Alptraum – telefionisch nicht erreichbar und online immer die gleichen Standardsätze. keine hilfe zu erwarten- Nie wieder!!!!
ich habe einen kaputten Kühlschrank mit kompletten Service Aufbau etc gekauft.
Der kam komplett kaputt bei mir an . Der fahrer versprach dass der ausgetauscht wird und seit 4 Tagen führe ich nun einen Kampf mit Media Markt dass ich den kühlschrank selber zurückbringen darf , bzw. ich kann mich mit 80 eur rabatt zufrieden geben. Alles nur per mail Telefonisch sind die nicht erreichbar.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?