REWE Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022117739777 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Geschäftszeiten: | Fragen zur Online-Bestellung: Montag – Samstag 7.00 – 23.00 Uhr (außer an Feiertagen) Fragen zum Markt Montag – Samstag 7.00 – 22.00 Uhr (außer an Feiertagen und für Märkte im Vertriebsgebiet der REWE Dortmund) |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des REWE Kundenservice
Letzte Bewertungen
Null Kulanz
Ware wurde falsch geliefert! Leider ist es nicht möglich, wenn der Lieferant sofort wieder aus dem Geschäft rennt, die Ersatzartikel zu reklamieren. Drei Packungen wurden falsch geliefert. Nach mehreren E-Mails mit dem Kundenservice scheint es absolut nicht möglich zu sein, diese noch umzutauschen. In jedem anderen Geschäft in Deutschland kann man innerhalb von zwei Wochen Ware noch umtauschen, auch wenn es auf Kulanz ist, beim Lieferservice keine Chance! Ich habe sowohl den Lieferservice als auch den Abholservice genutzt, werde jetzt aber zu einem anderen Anbieter wechseln!
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe
Mitarbeiter spricht sehr gebrochenes Deutsch und legt einfach den Höhrer auf, als er mit dem Anliegen nicht weiterkommt.
(lektoriert von ChatGPT)
Top Service
alles top
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter telefonischer Kundenservice
Wenn ich zum Kundenservice anrufen, sind die Mitarbeiter wie keine Lust oder unzufrieden das Gespräch.
(lektoriert von ChatGPT)
Eine Katastrophe sich durch den Klick Dschungel zu gelangen um eine Beschwerde abzugeben!
Dreimal habe ich den Versuch gestartet und bin bis zu den Dateien oder Bilder hinzufügen, gekommen! Danach wurde die Seite neu von vorne gestartet ohne das ich eine Datei oder Bild hochladen konnte! Sehr unfreundliche Handhabe.
(lektoriert von ChatGPT)
Beschwerde
Eure Webseite überarbeiten oder löschen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?