REWE Group Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu REWE Group

Die REWE Group ist ein Handels- und Touristikkonzern. Zu der REWE Group gehören neben der Supermarkt-Kette REWE zahlreiche Marken wie beispielsweise die Supermarkt-Ketten Penny und nahkauf, die Getränkemärkte toom, toom Baumarkt sowie bekannte Marken der Touristik-Branche wie DER Touristik, IST, Jahn Reisen, DERTOUR, ADAC Reisen und viele mehr. Neben Deutschland ist die REWE Group in 11 weiteren Ländern Europas aktiv. Dabei ist Österreich der wichtigste Auslandsmarkt, hier ist der Konzern mit den Supermarkt-Ketten BILLA, MERKUR und Penny sowie den BIPA-Drogerien vertreten. Zusätzlich zum Einzelhandel ist das Unternehmen seit 2013 mit dem REWE Lieferservice auch im Internethandel vertreten. Im Zuge der Online-Ausrichtung erwarb die REWE Group Anteile an der Holidayinsider AG sowie der home24 GmbH. Im Jahr 2014 erfolgte dann die erste Mehrheitsbeteiligung bei der ZooRoyal GmbH, einem Onlinehandel für Tierbedarf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Köln. Der Konzern beschäftigt nach eigenen Angaben insgesamt 330.000 Mitarbeiter in rund 15.000 Märkten und erwirtschaftete im Jahr 2014 einen Umsatz von rund 51 Milliarden Euro. Etwa 70 Prozent des Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen in Deutschland, allein hierzulande beschäftig das Unternehmen 228.000 Mitarbeiter. Gerührt wird das Unternehmen von Alain Caparros, dem Vorstandsvorsitzenden und Erich Stockhausen, dem Aufsichtsratsvorsitzender. Der Name des Unternehmens leitet sich von „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“ ab. 17 Einkaufsgenossenschaften gründeten Anfang 1927 das Unternehmen in Köln.

Bewertung des REWE Group Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Letzte Bewertungen

Unterirdisch schlecht!

15. April 2024

Bis vor kurzem, waren Wir mit dem Lieferservice, bis auf leider immer wieder verdorbene Frischwaren, ausverkaufte Produkte, oder eingerissene Verpackungen( Joghurt! etc.) soweit schon zufrieden! Die Lieferjungs, sind immer sehr freundlich und man spart sich die Schlepperei!

Mit dem Kauf auf Rechnung, gabs bis vor 10 Tagen, auch nie ein Problem, Wir haben alles immer in wenigen Tagen, nach Erhalt der vollständigen Rechnung, beglichen.

Nur jetzt auf einmal, hätten Wir angeblich 2 Rechnungen, vom letzten Dezember, überhaupt nicht beglichen und bei 2 Januar Rechnungen, hätten Wir, auf einmal 40 € zu wenig bezahlt! Echt das Letzte! Da löst man seine eigenen Payback Punkte auf Rewe a 20€ ein und die werden dann einfach übersehen! Hab sofort, eine Kopie, der beiden Rechnungen, vom Dezember und Januar, an die Rewe Rechnungsstelle geschickt…der telefonische Kontakt, ist ein Witz! Rief ständig, während der angegeben Geschäftszeiten an, nur da ist immer die Mailbox dran…

Jetzt warte ich seit Tagen, dass endlich mal eine Antwortmail kommt, dass es ein Versehen sei, aber denkste, Heute kamen auch noch, die Mails zurück, obwohl diese an korrekte Mailadresse, gesendet wurden!

Also die haben Uns als Kunden gesehen!

Hoffe es kümmert sich jetzt mal endlich, Jemand um diese leidige Angelegenheit!

Was für eine Enttäuschung, nie mehr wieder!

Frieda
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu REWE Group passende Hotline-Kategorien