KIK Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu KIK

KiK Textilien und Non-Food GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Bönen ist deutschlandweit einer der größten Textil-Discount-Ketten. Das Kerngeschäft von KiK ist der Verkauf von Kleidung zu Discountpreisen. Daneben bietet KiK auch weitere Non-Food-Artikel an, wie Spielwaren, Heimtextilien, Geschnekartikel und Accessoires. KiK betreibt 3.294 Filialen in Deutschland, Österreich, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und den Niederlanden, davon allein 2.531 in Deutschland. Mit einem Jahresnettoumsatz von 1,68 Milliarden Euro und knapp 23.000 Mitarbeitern ist KiK unter den Top 10 Anbietern im deutschen Textilhandel. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Stefan Heinig, dieser übergibt die Geschäftsführung im Jahr 2012 an Heinz Speet. Die Bedeutung von KiK lautet – der Kunde ist König. Im Oktober 2015 trat KiK dem 2014 gegründeten Bündnis für Nachhaltige Textilien bei, das sich für die Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen in Niedriglohnländern einsetzt.

Bewertung des KIK Kundenservice

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu KIK passende Hotline-Kategorien