bonprix Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0406462321 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@bonprix.net |
Webseite: | https://www.bonprix.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo. – Fr. 7.00 – 22.00 Uhr, Sa. & So. 8.00 – 22.00 Uhr |
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bonprix ist ein Tochterunternehmen der Otto Group. bonprix bietet ein Sortiment aus Damen-, Herren- und Kindermode sowie Schuhe, Accessoires, Heimtextilien, Möbel und Wohnaccessoires. Vertrieben werden die Produkte über den Online-Shop und den Katalog sowie in den Filialen. Der größte Absatzweg ist der Online-Shop, der 1997 startete, mit 30.000 Artikeln. Der erste bonprix-Katalog umfasste 32 Seiten, heute ist der Katalog 200 Seiten stark. Der Versand der Waren erfolgt über Hermes, die ebenfalls zur Otto Group gehören. bonprix erreicht nach eigenen Angaben 27 Millionen Kunden in 27 Ländern. Die erste bonprix-Filiale entstand 1999 in Hamburg. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über 70 Filialen in Deutschland und weitere 30 in Österreich, Italien und der Schweiz. Seit 2007 bietet bonprix ein Teleshopping-Angebot im RTL-Shop. Mit der „bonprix – it’s me“-Kampagne vollzieht bonprix 2010 einen Relaunch. Mit dem neuen Werbeslogan sollen Mode, Qualität und Individualität in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt werden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Bonprix beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr verbuchte bonprix einen Umsatz von knapp 1,3 Milliarden Euro und ist somit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Geleitet wird das Unternehmen von Marcus Ackermann, Kai Heck und Rien Jansen. Gegründet wurde bonprix im Jahr 1986 von Hans-Joachim Mundt und Michael Newe, 1988 kam Josef Teeken als dritter Geschäftsführer hinzu.
Bewertung des bonprix Kundenservice
Letzte Bewertungen
Keine Erreichbarkeit!
Keinerlei Durchkommen! Egal welche Auswahlziffer man drückt – man landet immer wieder bei der Eingangsbandansage! Faktisch keine telefonische Erreichbarkeit, echt traurig und mehr als ärgerlich!
Reklamation
Rief heute beim Kundenservice an, um eine Reklamation zu machen. Und eine sehr nette komitente Mitarbeiterin, erklärte mir das wir einen neuen Versuch starten. Das Problem ist nicht Bonprix, sondern die im Auftrag der Produktionsfirma die es herstellen. Das ist meine Vermutung, liab’n Gruß Heike
Erreichbarkeit
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist nach wie vor nicht gegeben. Weder unter der alten noch unter der neuen Telefonnummer.
Ständig wird man weggedrückt und das Besetztzeichen ertönt.
Ich versuche das schon mehrere Tage und bin sehr erbost.
Wäre mal von Nöten das zu regeln.
So kann man keine Kunden halten.
A********* P*****
Bestellabwicklung und Kundenservice schlecht
Bestellung erfolgte, sollte lt. Sendungsverfolgung geliefert werden, wurde aber nicht geliefert, jetzt kann weder Bonprix noch Hermes sagen, wo die Bestellung ist – aber Hauptsache, die Rechnung gestellt und Geld fordern. Kundenservice nur mit Standardaussagen (Bestellung unterwegs, noch nicht ausgeliefert, storniert), kann nicht weiterhelfen. Wenn Null Sterne machbar wären, dann wären es Null Sterne geworden.
Kundenservice/Bestellhotline erreichen
Leider keine Erreichbarkeit! Nach über 40 Minuten über beide Telefonnummern. Alte und neue Nummer nicht erreichbar. Eine Katastrophe und Schweinerei!!!!!!
Antwort von Kundenservice.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis! Wir haben die Telefonnummer im Eintrag aktualisiert und die Geschäftszeiten ergänzt.
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