Bose Kundenservice und Hotline

Hotline: | 0800267312311 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.bose.de/ |
Geschäftszeiten: | 9.00 – 18.00 werktags 9.00 – 17.00 samstags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Bose Kundenservice
Letzte Bewertungen
Zu keiner Zeit erreichbar
Ich besitze seit mehr als 6 Monate Sound Lautsprecher. Internetseite erhalte ich Fehlermeldung 404. Rufe bei [Firma] an geht auch kein Ton durch. Besteht die Firma [Firma] noch.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erreichbarkeit der Hotline
Grottenschlecht…absolut nicht zu erreichen noch nicht Mal ein Rufzeichen ein Unding bei den hochpreisigen Geräten. Selbst ein Stern ist zu viel 0 geht nicht einzugeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonische Erreichbarkeit
Es gibt eine Hot-line-nummer, die man eigentlich in **[entfernt]** umbenennen sollte. Laufend besetzt, anstelle dass man eine Ansage mal hinkriegt, wann denn jemand zu erreichen ist. Ein guter kundendienst sieht wirklich anders aus. Nicht mal ein Stern, eher ein Halbmond oder besser noch eine trübe Sonnenfinsternis.
(lektoriert von ChatGPT)
Smart Soundbar 600
Guten Tag, Habe mir obige Soundbar gekauft.Jedoch war eine sehr unzureichende Betriebsanleitung dabei.Als Benutzer der mit allen möglichen verwirrenden Angaben im Computer habe ich es endlich geschafft die Soundbar zum Laufen zu bringen.
Auch ein Anschluss des Subwoofers nur über Blue tooth kann wohl nicht sein.
Da sollte man doch eine Kabelverbindung erwarten.Das ist auch der Grund aus dem ich mir keinen Subwoofer zulege. Ansonsten ist das Produkt sehr gut.
Sollte man mal an die Entwicklerprofis weitergeben.
GR.E.R*****
ps: Auch die ältere Generation hört gerne auch gute Musik
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Bose GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?