TomTom Kundenservice und Hotline
Webseite: | https://help.tomtom.com/hc/de-de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den TomTom Kundenservice ereichen Sie am besten über die Webseite. Auf der Support-Kontaktseite ist der ideale Kontaktweg genau beschrieben.
- Anmelden
- Chatbot starten
- Falls Frage nicht vom Chatbot beantwortet werden kann, leitet dieser Sie an eine:n Support-Mitarbeiter:in weiter
Alternativ steht Ihnen auch ohne Anmeldung ein Chatbot (unten rechts auf der Seite) zur Verfügung.
Bewertung des TomTom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unmöglich, Hilfe kommt nicht.
Mein Problem ist, dass meine mydrive-app keine Passwörter mehr annimmt. Ich bin darum allgemein, nicht über mein Konto, in den support gegangen und fand nach etlichen Schreibereien keine passende Antwort. Immer wieder kam der Hinweis, dass ich über mein Konto gehen solle, was ja unmöglich ist.
Nach 45 Min. Frage- und Antwortspiel kam eine Frage von TOM-TOM , ob ich persönliche Hilfe brauche. Ich bejahte. Was kam? Wieder ein Schriftverkehr. Ich solle über vorgeschlagene Kreditkarten zuerst einen kleinen Geldbetrag einzahlen. Da ich diese Karten nicht habe, bleibe ich auf meinem Problem sitzen.
Straßenkarten kann ich aktualisieren, aber die Radarkamerawarnung nicht. Und nun??? Warten, bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Vielleicht kommt dann Hilfe.
TOM-TOM arbeitet gut. Bei so einem Service aber nie wieder.
Nicht einen Stern kann ich vergeben.
Service in Deutschland nicht vorhanden
Versprechen lebenslanges kostenloses Update nicht vorhanden. Man sollte [nicht veröffentlichter Text] vom Markt nehmen. Gruß [nicht veröffentlichter Text]
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Update mehr, obwohl lebenslang war
Auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen, um das Gerät die neuesten Updates zu installieren! Es kommt die Meldung „Aus Sicherheitsgründen gesperrt“. Dann erfordere ich, das Passwort zu wechseln und gebe die E-Mail-Adresse an. Sie schreiben, einen E-Mail zugeschickt zu haben, ist aber ein Betrug. Es kommt nichts!
(lektoriert von ChatGPT)
Falschrechnung, Rechnung für nicht getätigte Bestellung
Hotline lausig, [NAME] nicht erreichbar
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Grottenschlecht. Ein Punkt ist noch zu schlecht.
(lektoriert von ChatGPT)
Können uns dem nur anschließen!
Kein Kundenservice der hilft!
(lektoriert von ChatGPT)
Gibt leider keine 0 Sterne
Der Chatbot verspricht, dass sich der Support nach 48 Stunden melden wird. Nach 8 Tagen wieder nur das gleiche Versprechen……
(lektoriert von ChatGPT)
Ich möchte einen wahren Dialog
Sehr schlechte Kommunikation, wenn man mit der KI schreibt. Keine Lösung für mein Anliegen. Enttäuschend.
Unerreichbar
Mein Mann ist seit zwei Jahren tot. Er muss ein Abo haben. Ich kann niemanden erreichen, um zu kündigen.
(lektoriert von ChatGPT)
Service TomTom 5-
….. der beschiss. Kundendienst den ich je gesehen habe. Keine Mitarbeiter erreichbar, Kein Rückruf, der Chatbot unter aller Sau, nur „ich nix verstehn“, immer nur Endlosschleifen ? Verkaufen Software für TomTom Go Exclusive (ca.500€) incl. RadarWarner, nach 1,5 Jahren klappt nichts mehr. Bei neuem 1-Jaresabo (40€) wird ein Handy (mit aktiv. [ENTFERNT] benötigt). ABO zeigt dann eine Aktivierung an, es lüft jedoch nichts. Ein einziger 5Sterne-[ENTFERNT]. SCHADE…. war immer mit TomTom zufrieden (Go6200 *****).
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?