Hotlines » Elektronik » TomTom

TomTom Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu TomTom

Den TomTom Kundenservice ereichen Sie am besten über die Webseite. Auf der Support-Kontaktseite ist der ideale Kontaktweg genau beschrieben.

  1. Anmelden
  2. Chatbot starten
  3. Falls Frage nicht vom Chatbot beantwortet werden kann, leitet dieser Sie an eine:n Support-Mitarbeiter:in weiter

Alternativ steht Ihnen auch ohne Anmeldung ein Chatbot (unten rechts auf der Seite) zur Verfügung.

Bewertung des TomTom Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 34 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Katastrophe/0 Sterne leider nicht wählbar, 1 Stern ist definitiv zu viel!

23. April 2024

Habe ein 7″ Exclusive bestellt, nur aufgrund der (aus meiner Sicht vorsätzlich falsch heraus gegebenen) Email, dass tomtom 600 keine Updates mehr erhalten kann. Keine Bestellbestätigung erhalten. Support vertröstet, wenn überhaupt erreichbar. Einfach: „S***laden“!

Frage mich. Wie der 1 Stern zustande kommt. Von meiner Seite: 0 Sterne

Günter H.

Kundenservice, der in kein vorgefasstes Schema passt, funktioniert nicht.

23. April 2024

Alle versuche, jemand vom technischen Support zu erreichen, der mir hilft, die neue Oberfläche von MyDrive zu verstehen, sind gescheitert. Auch die hier hinterlegte Mail-Adresse wird von Microsoft nicht erkannt. Werde wohl ein für alle mal mich von TomTom verabschieden wegen dem Vermerk: absolut nicht empfehlenswert, denn Kunden werden hier einfach hängen gelassen.

Angelika H.

Man findet nicht’s, Abo’s funktionieren nicht

19. April 2024

Ich werde mir kein TOMTOM mehr kaufen

Marx

Es war ein Fehler erneut ein TomTom Gerät in 2024 zu kaufen.

19. April 2024

Der Support ist aus meiner Sicht „grotten schlecht!!!“

Kraus

livetime Maps ist Lüge

19. April 2024

TomTom stellt die Updates ein und bietet überteuerte Scheinangebote für Neukauf an. Service reagiert nicht

Harald

Lebenslange Update

19. April 2024

Wie lang dauert ein Leben bei TomTom? Mein 10 Jahre altes, bestens funktionierende Navi kann nach dem letzten Update nicht mehr aktualisiert werden. Obwohl beim Kauf eine Lebenslange Garantie auf Updates gegeben wurde. Dafür schickt mit TomTom 3 Tage später eine Mail, das mein Navi jetzt zu tauschen ist. Eine Frechheit. Bei TomTom ist niemand zu erreichen. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, denn das kann es nicht sein.

B D.

Neues Gerät

19. April 2024

Keine neuen Updates mehr für das alte Gerät? Ich laß micht doch nicht zum Kauf eines neuen wesentlich teueren Gerätes zwingen. Über das Internet gibt es ausreichend Alternativen.

Erimer

Erreichbarkeit Fehlanzeige

15. April 2024

Im Chatbot bekommt man nicht für eine Frage die passende Antwort gesendet. Telefonisch kann man

wenn überhaupt keinen erreichen. Der Service ist gleich Null. Schade ich hätte mehr von Tom Tom erwartet.

Der eine Stern ist für die Werbung.

Klaus K.

Kein Titel

15. April 2024

NULL Sterne. Aber nicht mal das klappt. Man muss einen Stern vergeben. TOMTOM – Euer angeblicher Support ist eine Zumutung. Online-Hilfe ist KEINE HILFE. Nur ein Computer, der überhaupt nichts versteht. Wenn TOMTOM das unter KI versteht, dann verabschiedet Euch vom Navi-Markt. Mein nächstes Gerät wird KEIN TOMTOM sein. Wie von anderen auch schon geschrieben, wird man noch mit einem angeblichen Techniker für Kosten EUR 1,00 „gut beraten“.

pepi

Einfach unglaublich

15. April 2024

Seit vielen Jahren haben wir in allen Fahrzeugen TomTom-Navis. Sie funktionieren super. Auch haben wir Geräte mit dauerhaften Radarwarnungen, auch diese funktionieren einwandfrei. Ein Gerät haben wir, bei dem die Radarwarnungen jährlich gegen Gebühr aktualisiert (erneuert) werden müssen. Dies haben wir getan. Es funktioniert nicht. Dann jedoch: Der angebliche „Kundendienst“ ist nicht zu erreichen. Auch am Rechner – angeblich „online“ Kontakt – ist es nicht möglich den Kundendienst zu erreichen. TomTom-Navi gut, Betreuung bzw. Kundenservice nicht vorhanden.

Lothar B.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu TomTom passende Hotline-Kategorien