TomTom Kundenservice und Hotline

Webseite: | https://help.tomtom.com/hc/de-de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den TomTom Kundenservice ereichen Sie am besten über die Webseite. Auf der Support-Kontaktseite ist der ideale Kontaktweg genau beschrieben.
- Anmelden
- Chatbot starten
- Falls Frage nicht vom Chatbot beantwortet werden kann, leitet dieser Sie an eine:n Support-Mitarbeiter:in weiter
Alternativ steht Ihnen auch ohne Anmeldung ein Chatbot (unten rechts auf der Seite) zur Verfügung.
Bewertung des TomTom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter geht garnicht
Seit Monaten chate ich mit dem Support hin und her trotzdem geht mein Navi nicht.
Kundenservice
Leider ist der Kundendienst nur über eine Chat Box erreichbar, was aus meiner Sicht in der heutigen Zeit nicht zeitgemäß ist. Nach mehrmaligen Anfragen wird man an einen Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet, aber nur schriftlich. Und wenn man endlich eine Mail bekommt, steht darin, dass sich ein Mitarbeiter meldet, was aber bis zu 48 Std. dauern kann. Mein Fazit ist, dass der Kundendienst absolut unbefriedigend ist. Ich jedenfalls über die Seite keine Bestellung mehr aufnehmen.
(lektoriert von ChatGPT)
Einfach Super Schlecht
Mein Go Professional 520 startet nicht. Die Gerätenummer wird nicht anerkannt. Die Ersatzteil Versorgung wird auch immer schlechter. Ich überlege auf einen anderen Hersteller überzuwechseln.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Routenplanung
Hallo. Besitze ein Navigationsgerät. Bei der Routenplanung schaltet das Gerät nach erreichen des 1. Zwischenzieles ab. Ganz großer Schrott. Schade.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Keine telefonische Erreichbarkeit möglich!!!
Null Sterne oder besser minus
eigentlich sollten es null Sterne sein. Absolut sinnloser Chatbot. Keine Weiterleitung für mein Problem…
(lektoriert von ChatGPT)
Radarwarnung funktioniert nicht
Keine Hilfe erhalten
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuscht über fehlende Updates
Leider bin ich von [Firma] enttäuscht. Sie versprechen ein lebenslanges Update und nun ist mein Gerät nach knapp 10 Jahren zu alt. Es gibt keine Updates mehr für das Gerät. Es ist noch voll funktionsfähig. Ich kann es jetzt entsorgen oder hoffen, dass ich immer dort ankomme, wo ich hin will. Das ist nicht nachhaltig und Verschwendung.
(lektoriert von ChatGPT)
miserabel
Seit Tagen: Wir haben Probleme beim Zugriff auf die Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal
(lektoriert von ChatGPT)
Probleme mit der SIM-Karte
TOM TOM schaltet die eingebaute SIM-Karte rechtswidrig ab. Beim Kauf wurden mir für mein Gerät „lebenslange Updates“ zugesichert. Es gibt keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. [UNMÖGLICH!!] Ich kann nur jedem empfehlen, sich kein TOM TOM Gerät zu kaufen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?