Beko Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061028686891 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundendienst@beko.com |
Webseite: | https://www.beko-hausgeraete.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Beko Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundendienst erreichen
Ich hatte das gleiche Problem mit der Hotline. Deshalb habe ich eine E-Mail an [entfernt] geschrieben und noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten. Nachdem ich einige Daten zum Gerät nachgereicht hatte, wurde ich darüber informiert, dass mein Auftrag an eine Firma in meiner Nähe weitergeleitet wurde. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf zur Terminvereinbarung. Über E-Mail bekommt man also wahrscheinlich am besten und schnellsten Hilfe. Allerdings hat die Firma den Fehler nicht gefunden, warum das Licht im Backofen manchmal einfach aus und erst nach mehreren Stunden wieder anzuschalten geht. Dass dies bei einem unspezifischen Fehler nicht so einfach ist, kann ich ja verstehen. Aber die Aussage, dass ich den Ofen weiter nutzen und mich wieder melden soll, wenn es gar nicht mehr funktioniert, fand ich nicht gerade prickelnd. Irgendwann läuft ja die Garantie ab. Deshalb gibt’s von mir nicht mehr als 3 Sterne.
(lektoriert von ChatGPT)
Man erreicht keinen Kundendienst
Ich bin echt enttäuscht vom Kundendienst. Ich rufe an und höre immer die Ansage von Band, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Per Mail bekomme ich außer der automatischen Nachricht keine weitere Nachricht. Meine Spülmaschine ist defekt und wir haben sie erst seit **[Lektorierung]**.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein technischer Support für eine einfache Frage an ein Gerät vorhanden
Mitarbeiter am Telefon nett, aber keine technische Frage konnte beantwortet werden. Da ich nur die Ursache wissen wollte, warum das Gerät nicht im vollen Umfang funktioniert, bekam ich die Antwort, dass die Stelle nur für Reparaturen zuständig ist. Für eine technische Hotline schwache Kür.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfassbar schlechter Kundenservice
Meine Waschmaschine ist nach nur wenigen Waschvorgängen kaputt. Leider konnte oder wollte mir die Dame vom Kundenservice nicht helfen. Ich habe lediglich [entfernt] Antworten bekommen. Als ich nach einer höheren Instanz fragte, wurde das Telefonat einfach beendet. Jetzt habe ich seit Tagen eine defekte Waschmaschine und der Kunden[service] verweigert Hilfe.
(lektoriert von ChatGPT)
Spülmaschine Garantie
Bei meiner Spülmaschine hätte ich plötzlich Wasser in der Bodenwanne.
Ich habe einen E-Mail an den Kundenservice geschrieben, weil die Spülmaschine noch eine Garantie hätte.
Ich müsste nur die Daten, Seriennnummer usw. angeben und das wär’s. Innerhalb einer Woche hat sich eine Firma gemeldet, Termin vereinbart. Techniker hat sich die Spülmaschine angeschaut und musste ein Teil bestellen und wechseln, also nochmal eine Woche gewartet, das Teil müsste bestellt werden. Dann noch einen Termin vereinbart und dann hat alles geklappt. Meine Spülmaschine läuft wieder. Also bei mir hat alles gut geklappt nur halt länger gedauert wegen der Bestellung
unfassbar, man wird ignoriert
es sollte heute ein Techniker vorbeikommen. Ich habe mir einen Tag Urlaub genommen. Was soll ich sagen, niemand ist gekommen.
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuschend, Kundenservice
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und dem technischen Service. Mein Geschirrspüler ist seit über einer Woche defekt, und obwohl mir gesagt wurde, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen kontaktiert werde, ist bisher nichts passiert. Ich musste mehrfach selbst nachfragen, und schließlich wurde mir die Nummer des technischen Services gegeben. Als ich diesen anrief, wurde ich unhöflich abgewimmelt und gebeten, an einem anderen Tag erneut anzurufen. Es ist inakzeptabel, wie man als Kunde behandelt wird – sowohl der Kundenservice als auch der technische Service hören nicht richtig zu und legen einfach auf. Das ist kein professioneller Umgang.
(lektoriert von ChatGPT)
Beko Spülmaschine – Händlersuche für Reparatur in meiner Umgebung
Leider wurde ich zwar unheimlich freundlich behandelt, leider aber war ich in der eigentlichen Sache nicht erfolgreich. Keiner konnte mir einen Händler vermitteln, der die Spülmaschine reparieren kann. Merkwürdig, ich hatte schon mal solch ein Problem vor mehr als einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt klappte das reibungslos. Was ist in der Zwischenzeit passiert, sind alle pleite gegangen? Aber freundlich waren sie alle……..
(lektoriert von ChatGPT)
Waschvollautomat
Der Kundendienst kann einen Reparaturauftrag für einen Waschvollautomat nicht annehmen. Ich habe im Jahr 2018 gekauft. Auf dem Gerät steht 10 Jahre Garantie. Als Antwort erhielt ich, dass die Garantie nur für den Motor gilt. Wenn das so ist, müssen Sie das auch beim Verkauf sagen. Das finde ich einen versteckten Betrug.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Erreichbarkeit
Man kommt nichtmal zu einen „Agenten“ durch, dabei habe ich nur Fragen VOR einem Kauf, da die Gebrauchsanleitung nicht alle Fragen VOR dem Kauf klären kann.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?