Beko Kundenservice und Hotline
Hotline: | 061028686891 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundendienst@beko.com |
Webseite: | https://www.beko-hausgeraete.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Beko Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundendienst
Unfreundlicher Service, Mitarbeiter hat mich nicht ausreden lassen und sich nicht um mein Anliegen gekümmert. Hat mit Lautsprecher telefoniert noch nie so einen unprofessionellen Kundendienst erlebt!
Unfassbar
Backofen, kein Jahr alt und schon zweimal gleicher Mangel. Jetzt zum dritten Mal. Kundenservice am Telefon, sehr [UNFREUNDLICH]. Über meine Rechte mal [AUFMERKSAM] gemacht, und wollte einen Vorgesetzten sprechen, da wurde sofort gesagt, ich habe keinen und ich bedanke mich für ihren Anruf und wünsche einen schönen Tag. Dann wurde [AUFGELEGT]. Gehts noch???? Warten schon 14 Tage auf Termin, nichts.
(lektoriert von ChatGPT)
Sowas nennt sich Kundendienst? Armselig!
Bei Anruf erhielt ich auf meine Nachfrage zur erklärungsbedürftigen Bedienungsanleitung für ein Neugerät von einer dazu recht pampigen ***** gerade mal eine Emailadresse, an die ich mich zu wenden habe. Einer der angeblich 3 großen Elektroanbieter in Europa (womit sie werben) leistet noch nicht mal telefonischen Techniksupport im Hintergrund! Absolute Lachnummer!
(lektoriert von ChatGPT)
Bis auf eine Mitteilung ist nichts passiert
Bis auf die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen sei, ist bis heute (3 Wochen) nichts passiert. Mein Trockner befindet sich noch in der Garantiezeit. Bin gespannt, ob in Sachen Reparatur noch eine Rückmeldung kommt.
Keiner fühlt sich zuständig
TV in der Garantie defekt. Mehrere Telefonate durchgeführt und nur immer a*****n aber immer mit einer neuen Telefonnummer. Schlechtester Kundendienst
Keine Antwort
Wie von Beko Service gewünscht, Mail wegen Störung Wäschetrockner geschrieben. Keine Reaktion, keine Antwort …
Schlechter Kundenservice
Wir haben eine Reklamation beantragt und es dauert ewig bis man eine Rückmeldung bekommt am Telefon wird man nur abgewürgt
Katastrophe
Eine Mail wird nicht beantwortet, die Hotlinenummer kddienst Beko Neuisenburg existiert nicht…
Geben Sie doch bitte Service mal bei Google ein, können Sie viel lernen…
VORSICHT !!!
Die Telefonistin wollte mir eigentlich nur eine Versicherung verkaufen. Das krönte darin, dass ich ihr meine Bankdaten am Telefon mitteilen sollte. Es ging ihr nie darum, mein Problem zu lösen, sondern vielmehr fragwürdige Versicherungen am Telefon abzuschließen. Sehr unseriös und unverschämt … Null Sterne
Frage zu einem Gerät.
Wurde von Grundig an den Beko Kundendienst verwiesen. Hatte auch ziemlich schnell eine Dame am Telefon die schon beim ersten Satz den Eindruck vermittelte als würde ich sie stören.
Einen Kundendienstechniker könne man nur per Email erreichen. Bringt mir viel wenn ich jetzt ein akutes Problem habe das vielleicht an Telefon mit einem Satz gelöst werden kann ohne gleich jemand für teures Geld kommen zu lassen.
Das zeigt mir mal wieder das Markengeräte keinen Deut besser sind als No Name Teile. Aber da bekommt mal wenigstens noch Hilfe ohne gleich die großen Geschütze aufzufahren.
Nie mehr Grundig.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?