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Beko Kundenservice und Hotline

Hotline:061028686891
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.beko-hausgeraete.de/

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Bewertung des Beko Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 31 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundendienst erreichen

24. Juni 2025

Ich hatte das gleiche Problem mit der Hotline. Deshalb habe ich eine E-Mail an [entfernt] geschrieben und noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten. Nachdem ich einige Daten zum Gerät nachgereicht hatte, wurde ich darüber informiert, dass mein Auftrag an eine Firma in meiner Nähe weitergeleitet wurde. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf zur Terminvereinbarung. Über E-Mail bekommt man also wahrscheinlich am besten und schnellsten Hilfe. Allerdings hat die Firma den Fehler nicht gefunden, warum das Licht im Backofen manchmal einfach aus und erst nach mehreren Stunden wieder anzuschalten geht. Dass dies bei einem unspezifischen Fehler nicht so einfach ist, kann ich ja verstehen. Aber die Aussage, dass ich den Ofen weiter nutzen und mich wieder melden soll, wenn es gar nicht mehr funktioniert, fand ich nicht gerade prickelnd. Irgendwann läuft ja die Garantie ab. Deshalb gibt’s von mir nicht mehr als 3 Sterne.

(lektoriert von ChatGPT)

Ute K.

Man erreicht keinen Kundendienst

24. Juni 2025

Ich bin echt enttäuscht vom Kundendienst. Ich rufe an und höre immer die Ansage von Band, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Per Mail bekomme ich außer der automatischen Nachricht keine weitere Nachricht. Meine Spülmaschine ist defekt und wir haben sie erst seit **[Lektorierung]**.

(lektoriert von ChatGPT)

Sybille

Kein technischer Support für eine einfache Frage an ein Gerät vorhanden

24. Juni 2025

Mitarbeiter am Telefon nett, aber keine technische Frage konnte beantwortet werden. Da ich nur die Ursache wissen wollte, warum das Gerät nicht im vollen Umfang funktioniert, bekam ich die Antwort, dass die Stelle nur für Reparaturen zuständig ist. Für eine technische Hotline schwache Kür.

(lektoriert von ChatGPT)

Axel

Unfassbar schlechter Kundenservice

24. Juni 2025

Meine Waschmaschine ist nach nur wenigen Waschvorgängen kaputt. Leider konnte oder wollte mir die Dame vom Kundenservice nicht helfen. Ich habe lediglich [entfernt] Antworten bekommen. Als ich nach einer höheren Instanz fragte, wurde das Telefonat einfach beendet. Jetzt habe ich seit Tagen eine defekte Waschmaschine und der Kunden[service] verweigert Hilfe.

(lektoriert von ChatGPT)

Frau F.

Spülmaschine Garantie

24. Juni 2025

Bei meiner Spülmaschine hätte ich plötzlich Wasser in der Bodenwanne.

Ich habe einen E-Mail an den Kundenservice geschrieben, weil die Spülmaschine noch eine Garantie hätte.

Ich müsste nur die Daten, Seriennnummer usw. angeben und das wär’s. Innerhalb einer Woche hat sich eine Firma gemeldet, Termin vereinbart. Techniker hat sich die Spülmaschine angeschaut und musste ein Teil bestellen und wechseln, also nochmal eine Woche gewartet, das Teil müsste bestellt werden. Dann noch einen Termin vereinbart und dann hat alles geklappt. Meine Spülmaschine läuft wieder. Also bei mir hat alles gut geklappt nur halt länger gedauert wegen der Bestellung

Jana P.

unfassbar, man wird ignoriert

24. Juni 2025

es sollte heute ein Techniker vorbeikommen. Ich habe mir einen Tag Urlaub genommen. Was soll ich sagen, niemand ist gekommen.

(lektoriert von ChatGPT)

michael F.

Enttäuschend, Kundenservice

31. Januar 2025

Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und dem technischen Service. Mein Geschirrspüler ist seit über einer Woche defekt, und obwohl mir gesagt wurde, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen kontaktiert werde, ist bisher nichts passiert. Ich musste mehrfach selbst nachfragen, und schließlich wurde mir die Nummer des technischen Services gegeben. Als ich diesen anrief, wurde ich unhöflich abgewimmelt und gebeten, an einem anderen Tag erneut anzurufen. Es ist inakzeptabel, wie man als Kunde behandelt wird – sowohl der Kundenservice als auch der technische Service hören nicht richtig zu und legen einfach auf. Das ist kein professioneller Umgang.

(lektoriert von ChatGPT)

Çiğdem Y.

Beko Spülmaschine – Händlersuche für Reparatur in meiner Umgebung

30. Januar 2025

Leider wurde ich zwar unheimlich freundlich behandelt, leider aber war ich in der eigentlichen Sache nicht erfolgreich. Keiner konnte mir einen Händler vermitteln, der die Spülmaschine reparieren kann. Merkwürdig, ich hatte schon mal solch ein Problem vor mehr als einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt klappte das reibungslos. Was ist in der Zwischenzeit passiert, sind alle pleite gegangen? Aber freundlich waren sie alle……..

(lektoriert von ChatGPT)

birgit M.

Waschvollautomat

30. Januar 2025

Der Kundendienst kann einen Reparaturauftrag für einen Waschvollautomat nicht annehmen. Ich habe im Jahr 2018 gekauft. Auf dem Gerät steht 10 Jahre Garantie. Als Antwort erhielt ich, dass die Garantie nur für den Motor gilt. Wenn das so ist, müssen Sie das auch beim Verkauf sagen. Das finde ich einen versteckten Betrug.

(lektoriert von ChatGPT)

Hidir Y.

Schwierige Erreichbarkeit

30. Januar 2025

Man kommt nichtmal zu einen „Agenten“ durch, dabei habe ich nur Fragen VOR einem Kauf, da die Gebrauchsanleitung nicht alle Fragen VOR dem Kauf klären kann.

(lektoriert von ChatGPT)

CorFe
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