Beko Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061028686891 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundendienst@beko.com |
Webseite: | https://www.beko-hausgeraete.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Beko Kundenservice
Letzte Bewertungen
Enttäuschend, Kundenservice
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und dem technischen Service. Mein Geschirrspüler ist seit über einer Woche defekt, und obwohl mir gesagt wurde, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen kontaktiert werde, ist bisher nichts passiert. Ich musste mehrfach selbst nachfragen, und schließlich wurde mir die Nummer des technischen Services gegeben. Als ich diesen anrief, wurde ich unhöflich abgewimmelt und gebeten, an einem anderen Tag erneut anzurufen. Es ist inakzeptabel, wie man als Kunde behandelt wird – sowohl der Kundenservice als auch der technische Service hören nicht richtig zu und legen einfach auf. Das ist kein professioneller Umgang.
(lektoriert von ChatGPT)
Beko Spülmaschine – Händlersuche für Reparatur in meiner Umgebung
Leider wurde ich zwar unheimlich freundlich behandelt, leider aber war ich in der eigentlichen Sache nicht erfolgreich. Keiner konnte mir einen Händler vermitteln, der die Spülmaschine reparieren kann. Merkwürdig, ich hatte schon mal solch ein Problem vor mehr als einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt klappte das reibungslos. Was ist in der Zwischenzeit passiert, sind alle pleite gegangen? Aber freundlich waren sie alle……..
(lektoriert von ChatGPT)
Waschvollautomat
Der Kundendienst kann einen Reparaturauftrag für einen Waschvollautomat nicht annehmen. Ich habe im Jahr 2018 gekauft. Auf dem Gerät steht 10 Jahre Garantie. Als Antwort erhielt ich, dass die Garantie nur für den Motor gilt. Wenn das so ist, müssen Sie das auch beim Verkauf sagen. Das finde ich einen versteckten Betrug.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Erreichbarkeit
Man kommt nichtmal zu einen „Agenten“ durch, dabei habe ich nur Fragen VOR einem Kauf, da die Gebrauchsanleitung nicht alle Fragen VOR dem Kauf klären kann.
(lektoriert von ChatGPT)
Null Sterne – kein Kundenservice vorhanden
Man bekommt nur einen Automaten an die Strippe, der seinen Text herunter leiert und einen dann aus der Leitung schmeißt. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Freundlich und kompetent
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung mit dem Kundendienst war sehr positiv.
Nach schriftlicher Anfrage bekam ich binnen Sekunden eine Rückantwort mit der Ticketnummer. Ich erwartete nach den negativen Kritiken nicht viel.
Jedoch 2 Tage später bekam ich einen Anruf von einem Kundendienstmitarbeiter, der sehr freundlich und kompetent meine Probleme löste. Also Daumen nach oben.
Unzureichender Kundendienst
Der Kundendienst kann einen Reparaturauftrag für einen Geschirrspüler nicht annehmen, weil man zwar die genaue Typbezeichnung hat, aber nicht die Seriennummer nennen kann. Muss ich also selbst das Einbauteil vor der Reparatur ausbauen? Das ist doch unglaublich. Auch ist das „Reparaturabo mit mindestens € 180 und nach 6 Monaten mit weiteren € 10,99 ein sehr eigenartiges Model. Damit hat sich [***] für mich zukünftig erledigt.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst/Garantie
Extrem schlechte Hotline/Service, man bekommt keinen ans Telefon. Ich werde kein Gerät der Marke mehr kaufen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendiensthotline NIE erreichbar
Seit Tagen versuche ich jemanden bei der Hotline ans Telefon zu bekommen leider ohne jeden Erfolg.
Erst hört man sich jedes mal wieder den ganzen Text an und wird dann nach ca 5 Minuten ganz aus de Leitung geschmissen.
Unter SERVICE verstehe ich was anderes.
Man kann keine Bewertung abgeben
Nach mindestens 20 Versuchen den Kundendienst zu erreichen ist es mir nicht möglich eine gute Bewertung abzugeben. Ich finde das milde ausgedrückt eine Schlamperei.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?