WMF Kundenservice und Hotline

Hotline: | 07331251 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@wmf-group.com |
Webseite: | https://www.wmf.com/de |
Geschäftszeiten: | 7.00 – 12.00 13.00 – 16.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
WMF ist ein Hersteller von Metallwaren. Zum Produktportfolio gehören Bestecke, Kochgeschirr, Messer, Backformen, Küchenbedarf und Elektrogeräte. Der Konzern ist ein drei Geschäftsbereiche unterteilt: Consumer Products, zu welchem die Marken WMF, Silit und Kaiser gehören, Coffee machines, mit den Marken WMF und Schaerer sowie Hotel Equipment mit den Marken WMF und Hepp. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im baden-württembergischen Geislingen an der Steige. Nach eigenen Angaben beschäftigt WMF 6.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit. Zudem betreibt das Unternehmen knapp 200 eigene Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die WMF Group erzielte im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 1.061 Millionen Euro. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1853 als Metallwarenfabrik „Straub & Schweizer“. Damals wurde Servier- und Tafelbesteck hergestellt. Mit der Fusion mit Ritter & Co im Jahr 1880 entstand die Württembergische Metallwarenfabrik AG. In der jüngeren Firmengeschichte erfolgte im März 2015 der Börsenrückzug. Daraufhin wurde die WMF AG vom Mehrheitseigentümer übernommen, der sich danach selbst in WMF AG unbenannte. Später erfolgte dann die Umbenennung in WMF Group und die Verlegung des Firmensitzes nach Geislingen an der Steige.
Bewertung des WMF Kundenservice
Letzte Bewertungen
Absolut ….
…..letztklassig dieser Hersteller. Kaffeevollautomat nach 4 Monaten defekt. Kein Mensch meldet sich Telefonisch oder via Mail. Keine Empfehlung! Niemehr Produkte.
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuschung über den Service
Ich werde nie wieder ein Artikel bei [Firma] kaufen. Leider habe ich ein zerkratztes Raclette erhalten. Die Verpackung war auch schon offen. Darauf hin sollte ich es zurück schicken, um ein neues zu erhalten. Zurückgeben und seit dem warte ich drauf. Weihnachten kein Raclette. Silvester kein Raclette. In 2 Tagen mein Geburtstag und Raclette ist immernoch nicht da. Vielen Dank [Firma] für den tollen Service. Nie wieder!!! Einfach nur enttäuscht!
(lektoriert von ChatGPT)
Man kann sich nicht mehr online anmelden
Ich bin sehr entäuscht
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?