Hotlines » Heim & Garten » GARDENA

GARDENA Kundenservice und Hotline

Hotline:0731490123
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.gardena.com/de
Geschäftszeiten:8.00 – 18.00 werktags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu GARDENA

Gardena ist ein deutscher Hersteller für Gartengeräte. Zum Produktportfolio gehören Produkte zur Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie sonstige Gartengeräte. Der Durchbruch gelang Gardena 1968 mit dem eigens entwickelten Bewässerungssystem, welches einen schnellen Wechsel der verschiedenen Komponenten wie Hahnstück, Schlauch, Schlauchstück und Anschlussgerät ermöglichte. Hierbei ist die Farbe Orange das Erkennungszeichen, welches über Jahrzehnte geblieben ist. Seit 2007 gehört Gardena zu der Husqvarna Group, einem schwedischen Motorgerätehersteller für die Forstwirtschaft sowie Garten- und Landschaftspflegegeräte. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Ulm. Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Gegründet wurde das Unternehmen unter dem Namen Kress + Kastner GmbH von den Kaufleute Eberhard Kastner und Werner Kress gegründet. Der Markenname Gardena entstand erst fünf Jahre später, woraufhin die Firma in Gardena Kress + Kastner GmbH umfirmiert wurde.

Bewertung des GARDENA Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein Titel

19. April 2024

Dass ich eine E-Mail schreiben kann muss ich mir nicht von Ihrer Service-Mitarbeiterin sagen lassen. Das interessanteste Detail ist, dass sie keinen Service anbieten und es das letzte Produkt ist, dass ich bei iIhnen gekauft habe.

Dieter S.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma GARDENA Manufacturing GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Eine einzige Katastrophe

15. April 2024

2 Stunden Wartezeit in dieser Hotline

Heil A.

Hotline Service

15. April 2024

Hotline Serviice unter aller S.. !!!

Wollte keine Ersatzteile oder Reparatur sondern mich nach einem bestimmten Bewässerungssystem wo ich es zur Überprüfung hinbringen kann erkundigen.

Habe mit meinem Handy angerufen ( Handy durchlaufen lassen ) nach 50 min immer noch die gleiche Leier vom Blechd*** zuhören bekommen.

Habe nach 10 Min. Handyanruf parallel mit mein Festnetz gleichzeitig angerufen , 40 Min das gleiche gezetere.

Dann aufgegeben

Kann nur empfehlen wer sich Zeit und Ärger sparen will von diesem Hersteller

Abstand zunehmen.

.

GK M.

Ich kann meinen neuen Sileno City Mäher aus nicht bekannten Gründen nicht installieren!

15. April 2024

Kauf des Mähers am 07. Juni 2022 bei OBI in 3**** N********. Jetzt installiert, alle Schritte 1 – 3 Software Update u.s.w. nach Vorschrift erledigt, bekomme aber keinen Sicherheits- Code bzw. Pin-Code. Auf dem Display erscheint „Sicherheitsfehler 01-01-2000 00:10“ Mäher schaltet sich immer nach ca. 2min. ab!!

Lieder kann ich telefonisch keinen Service erreichen!!!!! Auf Band kommt die Ansage: Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar!!!!!

So ein schlechter Service ist nicht akzeptabel, ich habe ein Mäher für € 800,00 gekauft und kann diesen nicht nutzen!!!! Ich werde den Mäher zurückbringen und möchte mein Geld zurück!!!!

Hans N.

Sehr schlechte Erreichbarkeit

15. April 2024

Ich habe 2 Servicenummern angerufen und bei beiden die Nachricht bekommen, dass diese Nummern im Moment nicht erreichbar sind.

Ronald K.

Keim Durchkommen

15. April 2024

Man hängt ewig in der Warteschleife und kommt nicht durch. wozu habt ihr dann eine Hotline?

Anne

Perfektes Kundenservice !!!

15. April 2024

Bin vom Gardena Service sehr positiv überrascht, wollte für meine Wasserschaltuhr einen Ersatzteil , Ventilkörper,hab diesen per tel. bestellt, übrigens eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame, Bestellung am

Mittwoch den 3.April um ca.15,30 h aufgenommen und > ich staunte , am Freitag den 5,April wurde mir um 10 Uhr das richtige Ersatzteil zugestellt !!! Dafür ein herzliches DANKE !!!

Wilhelm G.

Anruf Wegen Unterstützung

18. März 2024

Na einer Wartezeit von ca 8 Minuten wurde nach nicht mal 30 Sekunden mit dem Hinweis auf Kontakt Formular einfach aufgelegt Frechheit

T K.

Support kann nicht helfen

17. Februar 2024

Roboter startet nicht. Akku gelb. Keine Idee beim Support. Verweist auf email Prozess und gibt Eier. Bekomme irgendwann einen Rückruf. Ich schmeiße bei dem Support den Roboter in die Tonne und kaufe mir ein Konkurrenzprodukt.

Michael J.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu GARDENA passende Hotline-Kategorien