Hotlines » Heim & Garten » Roller

Roller Kundenservice und Hotline

Hotline:02097097333
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.roller.de/
Geschäftszeiten:7.00 – 20.00 werktags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Roller Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 25 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundenservice

24. Juni 2025

Es ist nicht möglich, den Kundenservice zu erreichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Carola K.

Kein Titel

24. Juni 2025

KI stimme kriegt das Problem nicht gelöst, weiterleiten an MA funktioniert nicht

ScheißRoller

Unfassbar schlechte Abwicklung

24. Juni 2025

Nach Eingang meiner Online Bestellung und Bestätigung war kein direkter Kontakt möglich um einen Liefer-und Aufbautermin abzustimmen. Hotline, online, chatbot funktionieren nicht, bzw. sind wahrscheinlich extra so programmiert, dass keine Kontaktaufnahme möglich ist. Und auf die benannte E-Mail Adresse erhalte ich keine Antwort. Kein Ton, kein Bild. Das ist der absolute schlechteste Auftritt, den ich erlebt habe.

(lektoriert von ChatGPT)

Sabi

Kulanz gibt’s bei Roller wohl nicht?

24. Juni 2025

Ich habe bei Ihnen u.a. eine Relax Couch am 28.05. bei einem Ihrer Mitarbeiter in St. Ingbert gekauft und der hat mir mündlich zugesichert, dass die Montage im Preis mit der Lieferung sei. Leider war ich zu gutgläubig und habe dem Mann [NAME ENTFERNT] vertraut. Bei der Lieferung musste ich dem Fahrer dann noch 35 Euro für den Aufbau zahlen. Auch ein Besuch bei der Marktleitung [NAME ENTFERNT] brachte absolut nichts. Diese Person strotzt nur so vor Arroganz und Überheblichkeit. Erwartet hätte ich hier Kulanz und dass ich die 35 Euro auf Kulanzbasis zurückbekommen würde, aber gut … für die Zukunft weiß ich ja, dass ich Roller-Mitarbeitern incl. der Marktleiterin kein Wort trauen kann. Fazit: Mein erster und letzter Kauf bei Roller! Frage mich nur, wie so eine Person Rückendeckung bei der Geschäftsleitung hat, um so einen Job überhaupt machen zu können!

(lektoriert von ChatGPT)

Manfred F.

Kauf Auslegware

24. Juni 2025

War heute im Roller ca. 12.55 Uhr und wollten Auslegware kaufen. Wir haben fast 35 Minuten gewartet, bevor eine Mitarbeiterin die Verkäuferin ausgerufen hat. Als diese kam, fragte sie uns, was es so dringend geben sollte. Sie hatte Mittagspause. Ich bin der Meinung, so ist es überall, dass nicht alle zusammen Pause machen können. Im ganzen Laden war kein Verkäufer zu sehen. Nur an der Kasse stand eine Verkäuferin. Diese meinte nach mehrmaliger Anfrage, dass gleich jemand kommt.

(lektoriert von ChatGPT)

RAssbach

Furchtbar

31. Januar 2025

Es ist unmöglich einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen!!!

Man hängt die ganze Zeit nur in der automatischen Ansage und wird nicht weitergeleitet.

Tanja

Bandansage

30. Januar 2025

Bandansage

Yasmin H.

Beanstandung Couchlieferung

18. Oktober 2024

Vor 4 Wochen wurde eine Couch geliefert, die von *** beauftragte Spedition hat große Kratzer in meinem Parkett verursacht; trotz Anrufen und Schreiben an *** wird bisher nicht reagiert!

(lektoriert von ChatGPT)

Petra F.

Kauf Einzelstück Muster 2,5 Sitzer-Sofa + Sessel Leder

18. Oktober 2024

Produkt gut, Info über Produkt: dünn, Personal insgesamt bemüht, freundlich aber hilflos, Erreichbarkeit telefonisch: keine, keine Möglichkeit Abholungstermin telefonisch nachzufragen. Anrufansagen unzureichend, nervig, und überlastet. Unflexible Computeransagen und Antworten schrecken vor einem erneuten Kauf ab.

(lektoriert von ChatGPT)

O H.

Äußerst schlechter Kundenservice

29. September 2024

Seit 6 Wochen warte ich nun auf meinen Herd und Nichts tut sich. Als Kunde kommt man sich da reichlich veräppelt vor, wenn in der Beschreibung steht, dass die Ware in 1-2 Wochen geliefert werden soll. Wenn man, als Kunde nicht selbst da hinterher telefonieren würde, gäb es überhaupt keine Info. Und dann wird einfach das Telefongespräch beendet. Dieser Kauf wird rückgängig gemacht und eine Empfehlung gibt es ganz sicher nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

N S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Roller passende Hotline-Kategorien