Hotlines » Heim & Garten » Mömax

Mömax Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Mömax

mömax ist eine Marke der XXXLutz-Gruppe. mömax ist ein Möbeldiscounter, der auf junge, modische Wohntrends zu günstigen Preisen ausgelegt ist. Zum Produktsortiment gehören neben Möbeln auch Wohnaccessoires, Heimtextilien, Leuchten, Teppiche, Dekorationsartikel und Haushaltswaren. Das erste Einrichtungshaus der Marke mömax wurde im Oktober 2002 in Dorbirn/Vorarlberg eröffnet. Inzwischen werden unter der Marke mömax 51 Filialen in Österreich und Deutschland betrieben. Jedes Einrichtungshaus verfügt über eine Fläche von 6.000 bis 8.000 Quadratmeter, auf welcher die Waren angeboten werden. Unter anderem stellt mömax Kompletteinrichtungen für Musterwohnungen von 35, 50 und 70 Quadratmeter aus, um dem Kunden die Wohnidee in den eigenen vier Wänden näher zu bringen. Zudem werden die Waren über den eigenen Online-Shop vertrieben. Das mömax-Team zählt mittlerweile über 2.000 Mitarbeiter.

Bewertung des Mömax Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice

27. August 2024

Der Laden ist ein Trauerspiel, Hände weg. Unsere Stühle von 10 Stühlen einer o.k. ein weiterer konnte durch Teilaustausch hergestellt werden. Sonst nur heftige Mängel. Die Rückholung eine Frechheit. Erst Hermes, dann DHL und immer schön alles zu Lasten des Kunden ausdrucken. Wer hier etwas bestellt, macht sich zum Sklaven dieser Firma. Da ist man einfach sprachlos, an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Ein Stern ist noch zu viel.

(lektoriert von ChatGPT)

Jörg L.

Service des Kundenservice

23. August 2024

Ich erwarte seit mehreren Tagen eine Rückmeldung zu meiner Reklamation.

10 Wochen auf Lieferung gewartet. Möbel defekt, verrostete Teile, Tisch zerstört.

Keine Antwort von Mömax!

Steffen W.

Der unfreundlichste Kundenservice der mir je untergekommen ist.

23. August 2024

Habe angerufen um ein Möbelstück zu reklamieren welches ich erst vor 6 Minaten gekauft habe.

Der Mitarbeiter war von Anfang an sehr unfreundlich und vergriff sich sofort im Ton, obwohl ich die Sachlage ruhig schildern wollte. Als ich sagte er wäre wirklich etwas unfreundlich, schrie er mich an „Sie haben gar keine Ahnung“ und legte auf. So jemnad gehört umgehend gekündigt. Ich war weder forsch noch unhöflich. Es gab absolut keinen Grund derart die Fassung zu verlieren. Als ich ein zweites mal anrief um dies zu klären, da mein Problem ja nun nicht gelöst war. Wurde die Mitarbeiterin auch rasch unfreundlich. Was ist denn das für ein Support wenn man ein Möbelstück reklamieren möchte? Es ist gerade mal 6 Monate alt und darf nicht derart kaputt gehen.

Franziska A.

Extrem unfreundlich am Telefon

23. August 2024

Habe gerade versucht einen Artikel in Berlin telefonisch zu bestellen. Bin noch nie so unfreundlich behandelt worden. Meine Bewertung: Minus 10 *. Sehr, sehr schade

Beate H.

Leider bin jch mit dem Kundenservice total unzufrieden

15. April 2024

Habe im Juli 2013 eine neue Küche bekommen,bis dahin alles Ok.aber seit dem tote Hose.Spültischarmatur war nicht dabei.Verkäuferin hat sich nach mehreren Anrufen nicht mehr gemeldet.Außerdem ist es seit Monaten nicht möglich die Onlineseite zu besuchen. Meldung hier—ein Fehler ist aufgetreten unsere Techniker arbeiten mit Blitzgeschwindigkeit.

Heinz K.

Nicht erreichbar

4. April 2024

Habe jetzt sage und schreibe 4x 10min in der Warteschleife gehangen und wurde jedesmal nach ca 10min. rausgeschmissen. Habe jetzt zum 5.mal dort etwas gekauft und zum 5. wird die Lieferzeit NICHT eingehalten. Bin langsam 😡

Petra G.

Einbauküche Spülmaschine defekt

23. März 2024

Seit 2021 Hatten wir Ärger mit dem Einbau der Küche. Jetzt nach ur 2 1/2 Jahren ist die Spülmaschine defekt was wir auch per Mail gemeldet haben. Es meldet sich keiner und niemand ist zu erreichen und man landet immer wieder in der Kundenzentrale und dort habe ich gerade erfahren, daß ich mich bis zu 2 Wochen gedulden muß bis sich jemand meldet weil die Mail für ganz Deutschland Moemax gültig ist und diese nach und nach abgearbeitet werden. Es kann also sein, daß ich vielleicht erst nach 4 Wochen wieder eine intakte Spülmaschine habe. Ich bin maßlos verärgert und werde sicher nie wieder bei Moemax kaufen!

Puschik
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Mömax passende Hotline-Kategorien