Hotlines » Heim & Garten » Mömax

Mömax Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Mömax

mömax ist eine Marke der XXXLutz-Gruppe. mömax ist ein Möbeldiscounter, der auf junge, modische Wohntrends zu günstigen Preisen ausgelegt ist. Zum Produktsortiment gehören neben Möbeln auch Wohnaccessoires, Heimtextilien, Leuchten, Teppiche, Dekorationsartikel und Haushaltswaren. Das erste Einrichtungshaus der Marke mömax wurde im Oktober 2002 in Dorbirn/Vorarlberg eröffnet. Inzwischen werden unter der Marke mömax 51 Filialen in Österreich und Deutschland betrieben. Jedes Einrichtungshaus verfügt über eine Fläche von 6.000 bis 8.000 Quadratmeter, auf welcher die Waren angeboten werden. Unter anderem stellt mömax Kompletteinrichtungen für Musterwohnungen von 35, 50 und 70 Quadratmeter aus, um dem Kunden die Wohnidee in den eigenen vier Wänden näher zu bringen. Zudem werden die Waren über den eigenen Online-Shop vertrieben. Das mömax-Team zählt mittlerweile über 2.000 Mitarbeiter.

Bewertung des Mömax Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Leider bin jch mit dem Kundenservice total unzufrieden

15. April 2024

Habe im Juli 2013 eine neue Küche bekommen,bis dahin alles Ok.aber seit dem tote Hose.Spültischarmatur war nicht dabei.Verkäuferin hat sich nach mehreren Anrufen nicht mehr gemeldet.Außerdem ist es seit Monaten nicht möglich die Onlineseite zu besuchen. Meldung hier—ein Fehler ist aufgetreten unsere Techniker arbeiten mit Blitzgeschwindigkeit.

Heinz K.

Nicht erreichbar

4. April 2024

Habe jetzt sage und schreibe 4x 10min in der Warteschleife gehangen und wurde jedesmal nach ca 10min. rausgeschmissen. Habe jetzt zum 5.mal dort etwas gekauft und zum 5. wird die Lieferzeit NICHT eingehalten. Bin langsam 😡

Petra G.

Einbauküche Spülmaschine defekt

23. März 2024

Seit 2021 Hatten wir Ärger mit dem Einbau der Küche. Jetzt nach ur 2 1/2 Jahren ist die Spülmaschine defekt was wir auch per Mail gemeldet haben. Es meldet sich keiner und niemand ist zu erreichen und man landet immer wieder in der Kundenzentrale und dort habe ich gerade erfahren, daß ich mich bis zu 2 Wochen gedulden muß bis sich jemand meldet weil die Mail für ganz Deutschland Moemax gültig ist und diese nach und nach abgearbeitet werden. Es kann also sein, daß ich vielleicht erst nach 4 Wochen wieder eine intakte Spülmaschine habe. Ich bin maßlos verärgert und werde sicher nie wieder bei Moemax kaufen!

Puschik
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Mömax passende Hotline-Kategorien