VBG Kundenservice und Hotline

Hotline: | 04051462940 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://service.vbg.de/kontaktcenter |
Geschäftszeiten: | Mo. bis Do. von 8 bis 17 Uhr und Fr. von 8 bis 15 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) – Ihre gesetzliche Unfallversicherung – bietet Ihnen unter meine VBG eine Vielzahl an Online-Services.
Im Kontaktcenter stellt Ihnen die VBG mehrere individuelle Kontaktformulare zur Verfügung, die Sie auch ohne Anmeldung nutzen können.
Bewertung des VBG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Nicht erreichbar
Ich brauche zur Anmeldung eines Minijobbers eine Unternehmensnummer. Anfrage per Kontaktformular bleibt unbeantwortet, am Telefon geht niemand ran und die Verbindung wird beendet.
Geht’s noch? Ich versuche, hier einen Job für einen Menschen zu schaffen und werde auf diese Art ausgebremst!!!
telefonische Erreichbarkeit
Ich versuche seit Tagen die VBG telefonisch zu erreichen. Nach der allgemeinen Ansage bekomme ich lediglich noch den Hinweis, „dass es Ihnen leid tut, dass sie mich nicht vermitteln konnten“ und ich fliege aus der Leitung. Eine andere Telefonnummer kann ich nicht ausfindig machen, auf mein Kontaktformular ist bis jetzt keine Reaktion erfolgt.
(lektoriert von ChatGPT)
1 Stern ist noch zu viel – sind 1,5 Stunden nicht erreichbar – schlechter geht es nicht mehr
einfach ein Unding – per Telefon seid 1,5 Stunden nicht erreichbar – unglaublich
Keine Hotline vorhanden, Anruf wird beendet
Der Anruf wird mit dem Vermerkt „leider konnten wir Sie nicht verbinden“ einfach beendet. Mehrfache versuche an unterschiedlichen Wochentagen.
Telefon während normaler Bürozeiten abgeschaltet
Unter der angegebenen Hotline-Telefonnummer meldet sich ein AB mit dem Hinweis, dass niemand erreichbar sei. Das ist völlig überflüssig.
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr nette Mitarbeiterin
Nach 2 Minuten in der Warteschlange wurde ich direkt verbunden mit einer netten Mitarbeiterin die mir auch direkt kompetent helfen konnte
Ebenfalls kein Kontakt möglich!
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Warteschleife wird nach knapp 5 Minuten automatisch beendet. Auf meine Kontaktanfrage per Mail von einer Woche – bisher keine Antwort. Ich versuche es nun wieder über das Kontaktformular.
kein Kontakt mögllich!!!
Warteschleife am Telefon, die dann automatisch – ohne Ergebnis – beendet wird. Kontaktanfrage über E-Mail bleibt unbeantwortet.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?