VBG Kundenservice und Hotline

Hotline:04051462940
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://service.vbg.de/kontaktcenter
Geschäftszeiten:Mo. bis Do. von 8 bis 17 Uhr und Fr. von 8 bis 15 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu VBG

Die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) – Ihre gesetzliche Unfallversicherung – bietet Ihnen unter meine VBG eine Vielzahl an Online-Services.

Im Kontaktcenter stellt Ihnen die VBG mehrere individuelle Kontaktformulare zur Verfügung, die Sie auch ohne Anmeldung nutzen können.

Bewertung des VBG Kundenservice

1,5
1,5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Nicht erreichbar

24. Juni 2025

Ich brauche zur Anmeldung eines Minijobbers eine Unternehmensnummer. Anfrage per Kontaktformular bleibt unbeantwortet, am Telefon geht niemand ran und die Verbindung wird beendet.

Geht’s noch? Ich versuche, hier einen Job für einen Menschen zu schaffen und werde auf diese Art ausgebremst!!!

Klade

telefonische Erreichbarkeit

24. Juni 2025

Ich versuche seit Tagen die VBG telefonisch zu erreichen. Nach der allgemeinen Ansage bekomme ich lediglich noch den Hinweis, „dass es Ihnen leid tut, dass sie mich nicht vermitteln konnten“ und ich fliege aus der Leitung. Eine andere Telefonnummer kann ich nicht ausfindig machen, auf mein Kontaktformular ist bis jetzt keine Reaktion erfolgt.

(lektoriert von ChatGPT)

Bettina R.

1 Stern ist noch zu viel – sind 1,5 Stunden nicht erreichbar – schlechter geht es nicht mehr

24. Juni 2025

einfach ein Unding – per Telefon seid 1,5 Stunden nicht erreichbar – unglaublich

Michael M.

Keine Hotline vorhanden, Anruf wird beendet

24. Juni 2025

Der Anruf wird mit dem Vermerkt „leider konnten wir Sie nicht verbinden“ einfach beendet. Mehrfache versuche an unterschiedlichen Wochentagen.

A D.

Telefon während normaler Bürozeiten abgeschaltet

30. Januar 2025

Unter der angegebenen Hotline-Telefonnummer meldet sich ein AB mit dem Hinweis, dass niemand erreichbar sei. Das ist völlig überflüssig.

(lektoriert von ChatGPT)

Prof B.

Sehr nette Mitarbeiterin

30. Januar 2025

Nach 2 Minuten in der Warteschlange wurde ich direkt verbunden mit einer netten Mitarbeiterin die mir auch direkt kompetent helfen konnte

Alex

Ebenfalls kein Kontakt möglich!

17. September 2024

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Warteschleife wird nach knapp 5 Minuten automatisch beendet. Auf meine Kontaktanfrage per Mail von einer Woche – bisher keine Antwort. Ich versuche es nun wieder über das Kontaktformular.

Judith B.

kein Kontakt mögllich!!!

23. August 2024

Warteschleife am Telefon, die dann automatisch – ohne Ergebnis – beendet wird. Kontaktanfrage über E-Mail bleibt unbeantwortet.

Antje N.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu VBG passende Hotline-Kategorien