DKB Kundenservice und Hotline

Hotline:03012030000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.dkb.de/privatkunden/service
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des DKB Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

telefonische Hotline wird von einem BOT geführt und man kommt nicht mehr an einen menschlichen Berater

29. April 2024

Die telefonische Hotline 03012030000 wird seit neustem von einem BOT geführt und man kommt nicht mehr an einen menschlichen Berater. Der Support geht nur noch über FAQ und Kontaktformular . Hat wer eine andere Supportnummer?

R K.

niemand zu sprechen…

23. April 2024

Leider ist bei der DKB-Bank nur ein Computer zu erreichen. Eigene Fragen lassen sich damit nicht beantworten.

Cristofer N.

Hölle

23. April 2024

Man bekommt keinen Mensche an die Strippe

Tim B.

Null Service

23. April 2024

Konto meiner Tochter, 18 Jahre geworden, unzugänglich. Postident gemacht worden. Null Reaktion auf Mails bzw unbrauchbare Floskeln.

Katastrophe, wenn Service benötigt wird.

Marzi

Sehr kompetent (ist man richtig verbunden)

23. April 2024

Das erste Gespräch war nicht gerade Eindrucksvoll, als ich allerdings später an der richtigen Adresse war konnte mir die Frau am anderen Ende wirklich schnell bei einem eher unkonventionellen Thema helfen. Alles in allem bin ich vollstes zufrieden.

Jason B.

Schlecht

19. April 2024

Man wird rausgeworfen, falls das Anliegen nicht zur Tonstimme passt.

Simone

Grausam, telefonisch als auch per E-Mail!

15. April 2024

Beidenen kommtni rum, es passiert ni.

CM

Ich komme seit Monaten nicht an mein Konto, da die DKB nicht in der Lage ist meine Telefonnummer zu ändern.

18. März 2024

Es werden mir alle Möglichen Zugangsdaten per Post geschickt, die ohne meine ALTE Telefonnummer nichts bringen. Seit Monaten ist mein Konto unzugänglich.

Sandra M.

Kaum erreichbar

7. Februar 2024

Die DKB ist tel. kaum erreichbar mit unzumutbaren Wartezeiten. Eine Kontaktaufnahme über das Banking ist auch nicht möglich. Über das Impressum erfährt man eine email info@dkb.de, nur über diese ist eine Nachricht an DKB zu senden. Andere Online Banken haben diesen Service, dieses erspart die Identifizierung.

Leider reagiert DKB auch auf eine email dazu innerhalb von 4 Wochen nicht.

Ulrich N.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu DKB passende Hotline-Kategorien