DKB Kundenservice und Hotline
Hotline: | 03012030000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.dkb.de/privatkunden/service |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des DKB Kundenservice
Letzte Bewertungen
Freundlich, aber inkompetent
Lange Wartezeiten, kompliziert, einen direkten Ansprechpartner zu bekommen. Rückrufe werden versprochen, erfolgen aber nicht. Mitarbeiter sprechen teilweise schlechtes Deutsch, sind schwer zu verstehen oder verstehen selbst das beschriebene Problem nicht, wollen dann an Fachabteilung verbinden,,,wieder ewige Wartezeiten…habe nach weiteren 30 Minuten in der Warteschleife das „Gespräch“ beendet -..und somit wurde das Problem erneut nicht gelöst ! das grenzt schon an Unverschämtheit – „DKB-Das kann Bank“…ja, mit Gleichgültigkeit Kunden verärgern !!
Das Problem: Beim Drucken der Unsatzdetails wird der Verwendungszweck nicht mit ausgedruckt – ist aber sehr wichtig beim Nachweis von Zahlungen !! Insgesamte Wartezeit. 40 Minuten – OHNE LÖSUNG !
Eigentlich 0 Sterne !
Schlechtester Kundernservice den ich je erlebt habe
Zwei Wochen keine Bearbeitung einer Telefonnummeraenderung, obwohl die Webseite 24-Stunden Bearbeitungszeit verspricht, Damit kein Zugang zum Konto. Keine Moeglichkeit zur Email. Nach Anruf aus dem Ausland mit stundenlanger Wartezeit und der Garantie den Antrag als dringlich einzustufen, noch immer keine Bearbeitung oder Information eine Woche spaeter. Auch kein Follow-up auf den Dringlichkeitsantrag oder die Beschwerde zum Kundenservice. Kundenservice existiert nicht.
Keine Hilfe
Seit Wochen kein Zugriff auf die Umsätze in der App. Aktualisierung, Neuinstallation und -Einrichtung ohne Erfolg. Anruf über Hotline nach langwieriger Warteschleife ohne hilfreiche Auskunft, Verweis auf Rückruf der Technik- abteilung , der nicht erfolgte. Das Gespräch diente ausschließlich zum Abwiegeln, trotz jahrelanger Kundentreue. Problem besteht weiterhin fort. Online-Bank ohne einwandfrei laufende App… Keine Erreichbarkeit.
Schlechtester Service überhaupt!
Die Bandansage ist abgehackt, wodurch viele Fragen nicht verständlich sind.
Die Wartezeit ist so lang, dass nach etwa 10 Minuten in der Warteschlange, das Gespräch mit dem Versprechen beendet wird, man würde mich schnellstmöglich zurückrufen.
Ich weiß nicht, ob dieser Rückruf heute noch kommt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kompetent, jedoch muss ich die Hotline immer wieder anrufen, weil die Lösungsansätze nicht miteinander kompatibel sind.
Kein Zugriff auf Onlinebanking – Null Kundenservice
Es existiert kein telefonischer Kundenservice mehr. Jede Anfrage soll per Mail gesendet werden, diese wird Wochenlang nicht beantwortet.
Mein Problem: Ich kann mich nicht ins Banking einloggen- soll den Kundenservice kontaktieren.
Das ist doch echt Vera… der Leute.
Ich werde das Institut wechseln.
Bank hat viel mit Vertrauen zu tun, dieses verspielt die DKB sich gerade.
Außerdem eigentlich ein Thema für Presse und Verbraucherschutzzentrale. Ich bin offensichtlich nicht die einzige, die keinen Zugang zum Banking (Überweisungen, …) haty
Unterirdisch
Schnelle Warteschleife, aaaaber! Buchbinder Wanninger, ich habe noch nie bei einer Bank so viel Inkompetenz erlebt!!
Alle sehr freundlich, aber nach 2 Stunden und 10 Weiterleitungen noch keine Hilfe bei Kündigung einer Visa Business Kreditkarte!
Das Kann Bank NICHT
Wartezeiten in hotline sind nicht akzeptabel
Personal kann keine individuelle Hilfe anbieten
gruselig
nach 4 Wochen immer noch keine Antwort auf meine Mail und nach 30 Minuten in der Hotline aufgegeben.
Das war ´wirklich einmal anders! Unpersönlicher geht es nicht
Furchtbar schlecht geworden
Neu ist nicht immer besser. Die APP-Entwickler haben wahrscheinlich keine Ahnung vom täglichen gebrauch.
Kontoauszüge nur einmal im Monat nach dem 5.. Als Geschäftskonto nicht zu gebrauchen. Vorher konnte man zumindest die Kontoumsätze mit Tagessaldo ansehen/ausdrucken. Heute steht nur noch der Name und der Betrag dort. Bin echt genervt. Und die armen Mitarbeiter in der Hotline können auch nicht helfen. Werden unser Konto wohl auflösen.
Miserabler Kundenservice
Das neue Banking funktioniert nicht. Meine Anfrage über das Kontaktformular ist seit eine Woche unbearbeitet. Eine Telefonnummer findet man auf der Seite überhaupt nicht mehr. Nachdem ich eine Telefonnummer über das Internet ausfindig gemacht und mich durch etliche Fragen gearbeitet habe, hatte ich endlich eine Mitarbeiterin am Telefon, die dann jedoch einfach aufgelegt hat. Ich überlege ernsthaft, die Bank zu wechseln.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?