DKB Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03012030000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.dkb.de/privatkunden/service |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr |
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Bewertung des DKB Kundenservice
Letzte Bewertungen
Keine Mitarbeiter an der Hotline, KI kann nicht helfen
Meine Frage konnte die KI nicht beantworten, Hotline nach mehrfachen Versuchen durch den automatisierten „Telefon-Frage-Antwortspiel“ und meinem abverlangten „Hilfe“-Sagen, hat der automatische Telefondienst trotzdem mit „Auf Wiederhören“ aufgelegt. Das hat nix mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
(lektoriert von ChatGPT)
Internet Störung der DKB
Nur Fehlermeldungen im DKB App. 3 Überweisungen und nicht sicher, ob sie klappen. Kein Mensch erreichbar dort.
(lektoriert von ChatGPT)
keine Hotlinetauglichkeit
trotz dringendem Problem – kein Mitarbeiter erreichbar. KI-BOT schließt das Problem ohne Lösung und ohne Vermittlung an einen MA.
So geht Banking nicht!!
Telefonservice ist nicht vorhanden
Heute ingesamt 3 Versuche gestartet, jedesmal 10 min in der Leitung, dann Wartezeit 1 min angesagt. Es beginnt zu rauschen und dann ist man wieder draußen..
Kein Kundenservice!!!
Zu viel KI, zu wenig Einsicht ins System
Sehr schlechter Kundenservice. Mitarbeiter scheinen gar nicht mehr ins System schauen zu dürfen. Es ist nicht möglich, mir eine Auskunft zu geben, warum eine SEPA Lastschrift nicht eingelöst wurde, obwohl genug Geld drauf ist und das Überweisungslimit nicht erreicht war. Können sie nicht einsehen, was im System passiert…?… Das ist zu viel KI für meinen Geschmack und das ist mir zu wenig Kundenservice und ich werde mir für mein Hauptkonto eine andere Bank suchen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein telefonischer Service mehr
Unter der genannten Rufnummer werden nur noch Konto- oder Kartensperrungen entgegen genommen. Einen richtigen telefonischen Service gibt es nicht mehr. Leider hat sich die Bank von einer der besten Banken zu einer der schlechtesten entwickelt.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophaler Kundenservice
Katastrophe, nach ewigen Durchdrücken auf die Zahlen um weiterzukommen wird dann einfach aufgelegt. Der digitale Hilfeassistent bringt keine Lösung und entschuldigt sich dafür. Nur um Kosten zu sparen bleibt der Kundenservice auf der Strecke und darüber hinaus wird auf einer deutschen Bank auf englisch geantwortet, warum etwas nicht geht, ohne einen Lösungsvorschlag. Total mieser Service. Selbst das Absenden der Bewertung steht auf englisch, unfassbar. Die Bewertung dürfte eigentlich keinen Stern bekommen, geht aber nicht man ist gezwungen einen Stern zu geben.
(lektoriert von ChatGPT)
0 Erreichbarkeit
Nach eingeben von allen geforderten Daten nur rauschen in der Leitung .
0 Sterne geht ja leider nicht…..
Unfassbare schlechte KI
Unfassbare schlechte KI – warum kann man nicht mit einem Berater sofort sprechen?
(lektoriert von ChatGPT)
Völlig untauglich!
Die Pushbenachrichtigungen sind nicht angekommen und bei Weiterleitung ist nur noch ein lautes Rauschen zu hören. Bitte klären Sie unverzüglich [REDACTED]. Mit freundlichen Grüßen
(lektoriert von ChatGPT)
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