DKB Kundenservice und Hotline

Hotline:03012030000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.dkb.de/privatkunden/service
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

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Bewertung des DKB Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 194 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Keine Mitarbeiter an der Hotline, KI kann nicht helfen

24. Juni 2025

Meine Frage konnte die KI nicht beantworten, Hotline nach mehrfachen Versuchen durch den automatisierten „Telefon-Frage-Antwortspiel“ und meinem abverlangten „Hilfe“-Sagen, hat der automatische Telefondienst trotzdem mit „Auf Wiederhören“ aufgelegt. Das hat nix mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

(lektoriert von ChatGPT)

Matthias S.

Internet Störung der DKB

24. Juni 2025

Nur Fehlermeldungen im DKB App. 3 Überweisungen und nicht sicher, ob sie klappen. Kein Mensch erreichbar dort.

(lektoriert von ChatGPT)

Sebastian C.

keine Hotlinetauglichkeit

24. Juni 2025

trotz dringendem Problem – kein Mitarbeiter erreichbar. KI-BOT schließt das Problem ohne Lösung und ohne Vermittlung an einen MA.

So geht Banking nicht!!

Thomas

Telefonservice ist nicht vorhanden

24. Juni 2025

Heute ingesamt 3 Versuche gestartet, jedesmal 10 min in der Leitung, dann Wartezeit 1 min angesagt. Es beginnt zu rauschen und dann ist man wieder draußen..

Kein Kundenservice!!!

Josef

Zu viel KI, zu wenig Einsicht ins System

24. Juni 2025

Sehr schlechter Kundenservice. Mitarbeiter scheinen gar nicht mehr ins System schauen zu dürfen. Es ist nicht möglich, mir eine Auskunft zu geben, warum eine SEPA Lastschrift nicht eingelöst wurde, obwohl genug Geld drauf ist und das Überweisungslimit nicht erreicht war. Können sie nicht einsehen, was im System passiert…?… Das ist zu viel KI für meinen Geschmack und das ist mir zu wenig Kundenservice und ich werde mir für mein Hauptkonto eine andere Bank suchen.

(lektoriert von ChatGPT)

Anna B.

Kein telefonischer Service mehr

24. Juni 2025

Unter der genannten Rufnummer werden nur noch Konto- oder Kartensperrungen entgegen genommen. Einen richtigen telefonischen Service gibt es nicht mehr. Leider hat sich die Bank von einer der besten Banken zu einer der schlechtesten entwickelt.

(lektoriert von ChatGPT)

Peter N.

Katastrophaler Kundenservice

24. Juni 2025

Katastrophe, nach ewigen Durchdrücken auf die Zahlen um weiterzukommen wird dann einfach aufgelegt. Der digitale Hilfeassistent bringt keine Lösung und entschuldigt sich dafür. Nur um Kosten zu sparen bleibt der Kundenservice auf der Strecke und darüber hinaus wird auf einer deutschen Bank auf englisch geantwortet, warum etwas nicht geht, ohne einen Lösungsvorschlag. Total mieser Service. Selbst das Absenden der Bewertung steht auf englisch, unfassbar. Die Bewertung dürfte eigentlich keinen Stern bekommen, geht aber nicht man ist gezwungen einen Stern zu geben.

(lektoriert von ChatGPT)

Manfred K.

0 Erreichbarkeit

24. Juni 2025

Nach eingeben von allen geforderten Daten nur rauschen in der Leitung .

0 Sterne geht ja leider nicht…..

Markus

Unfassbare schlechte KI

24. Juni 2025

Unfassbare schlechte KI – warum kann man nicht mit einem Berater sofort sprechen?

(lektoriert von ChatGPT)

P M.

Völlig untauglich!

24. Juni 2025

Die Pushbenachrichtigungen sind nicht angekommen und bei Weiterleitung ist nur noch ein lautes Rauschen zu hören. Bitte klären Sie unverzüglich [REDACTED]. Mit freundlichen Grüßen

(lektoriert von ChatGPT)

Harald H.
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