Klarna Kundenservice und Hotline
Hotline: | 022166950110 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.klarna.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Klarna Kundenservice
Letzte Bewertungen
Es ist schlimm da es kei e Möglichkeit gibt sie in Österreich telefonisch zu erreichen ,wenn man Fragen zu einem Problem hat !!@
Ich wollte nur bekanntgeben, daß der Zahlungsauschub aufgehoben wird. Ich habe bereits meine Zahlung an Sie geleistet. Es betrifft die Bestellung vom 25.05.2024 bei der Fa hannahberlin.com Es ist alles erledigt. Danke . Es wär super wenn sie mir per Mail die Telefonnummer von der Klarna Bank in Salzburg senden würden.
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Klarna AB (publ) erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Sehr kompliziert mehrere Rechnungen zu bezahlen
So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe 28 Überweisungen manuell getätigt. Dabei jeweils 4 Rechnungen auf einem Überweisungsträger zusammengefasst. Der Zahlungseingang wurde von Klarna auch per E Mail bestätigt.
Aber dann habe ich Mahnungen genau über diese Rechnungen erhalten. Erst nach Anruf beim Kundenservice wurde ich aufgeklärt. Dieser sehr freundliche Herr, sagte mir ich darf nur 1 Rechnung auf einem Überweisungsträger bezahlen. Das heisst für mich, ich muss jetzt 28 Überweisungen schreiben. NIE WIEDER KLARNA
Rückerstattung erfolgt nicht
seit Wochen warte ich auf eine Rückerstattung, die Klarna an ein falsches Kundenkonto geschickt hat. Werde jedes Mal vertröstet, dass sich ein Mitarbeiter in 24 – 48 Stunden mit mir in Verbindung setzt – absolut nichts geschieht. Die laufenden Chats werden von den Agenten einfach mit dieser Meldung beendet, nachdem sie feststellen, dass Klarna da einen Fehler gemacht hat. Eine absolute Frechheit!
Kein Titel
Katastrophaler Kundenservice. Habe meine Ware nicht erhalten und das Problem gemeldet. Die Rechnung wurde zunächst pausiert und der Kundenservice überprüfte den Fall. Es wurden weitere Informationen angefordert, die ich alle inklusive ausführlicher Erläuterungen eingereicht habe. Aber der Kundenservice schien sich den Sachverhalt nicht durchgelesen zu haben und hob die Pausierung wieder auf, so dass die Rechnung wieder offen war, obwohl ich mangels Lieferung keine Zahlungspflicht habe. Es ist furchtbar, dass man jedes Mal einen Sachbearbeiter hat und keinen direkten Ansprechpartner. Klarna scheint Kundenanliegen nicht ernst zu nehmen. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben.
RÜCKERSTATRUNG DES GELDES
SEHR SCHLECHTER KUNDENDIENST WENN MAN MAL EIN PROBLEM HAT !!!
Seit Tagen versuche ich jemanden zu erreichen- weder am Telefon noch im Chat bekommt man jemand um das Anliegen vor zu bringen. Nur dieser sprechende Automat der ständig einen sinnlosen Mist schreibt und NICHT darauf eingehen kann was man eigentlich schreibt 😡Email ist sowieso nicht möglich 😡
Kundenservice
Sehr schlecht man kann damit nichts anfangen immer die selbe wiederholungen seit 3 Tagen versuche ich eine Zahlung ändern zu wollen klappt überhaupt nichts sehr schlecht ist bestimmt ein computer maßlos enttäuscht und sauer wie soll man was regeln oder ändern funktioniert nicht
Ein Stern ist zu viel!
Ich bekomme von Klarna 386€ zurück da von mir eine Zahlung geleistet wurde, welche keinem Aktenzeichen zugeordnet werden konnte. Seit über zwei Wochen und 7 Mitarbeiter per Chat und Telefon später, renne ich noch immer meinem Geld hinterher! Niemand kann helfen, niemand weiß was zu tun ist, man wird immer nur vertröstet und es meldet sich angeblich jemand zurück. Aber wehe man ist mal einen Tag mit seiner Zahlung im Verzug! Dieses Unternehmen ist einfach nur bodenlos!
Eine Bewertung? Schwer bei Klarna…Da nicht mal ein Stern dabei heraus kommen wird
Eigentlich war ich. ANFANGS schon zufrieden. Aaaaber nach und nach
Katastrophe.
Es werden Gelder von retounierte waren abgebucht und ich Lauf dan hinter mein Geld her….
Hab klarna auf ein neues jänfy installieren wollen aber der totale konto verlauf ist weg .
Versuche seit 2 Wochen klarna. VERGEBENS zu kontaktieren.
Und der chat !! Einfach nur ein WITZ..
Da kommen dumme Antworten die mit meine simple Frage nichts zu tun haben..
Bin jetzt echt ratlos,,
Da über klarna noch Sachen laufen und ich keine Einsicht im Verlauf habe.
AM BESTEN NICHTS MEHR BESTELLEN WO DIE ZAHLUNG ÜBER KLARNA LÄUFT !!
Nie wieder Klarna
Unfreundlicher Kundendienst. Hat mir nicht weitergeholfen, immer nur an andere weitergeleitet. Problem bleibt.
(lektoriert von ChatGPT)
Überweisung ohne Erhalt des Produkts
Ich habe über [xxxx] eine Rechnung überwiesen. Produkt nie erhalten.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?