Klarna Kundenservice und Hotline

Hotline:022166950110
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.klarna.com/de
Geschäftszeiten:8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Klarna Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Rechnung

14. Juni 2024

Gute Infos

Angelika R.

Anmeldung gar nicht möglich, wenn die Rufnummer sich ändert

26. April 2024

Bei klarna kann man sich nicht nur über Email anmelden. Ich habe heute vielmals versucht und ständig wird die alte Telefonnummer zur Anmeldung benötigt. Nicht mal Kundenservice kann man erreichen, weil man die neue Telefonnummer nicht ändern lassen kann ohne Anmeldung und die Anmeldung passiert nur mit der alten Nummer…was ja total bescheuert ist!

sulaman

Eigentlich 0-Sterne

25. April 2024

Habe mit der Klarna Visa einen Dienstleister bezahlt, durch einen Zahlungslink. Das Geld kam bei dem Dienstleister nicht an. Versuchte das mit Klarna Service das Geld zurück zubuchen nach 6 Tagen. Im Telefon Support wurde ich immer wieder hin und her versetzt, einmal hieß es wir verbinden und an statt mich zu verbinden landete ich wieder im Hauptmenü, hier heißt es bitte wählen sie 1,2 usw. mein Anliegen wurde nicht gelöst. Mit Arbeiter sind auch direkt per du.

Tolik

Kundenservice

23. April 2024

Abwicklung über Klarna mangelhaft. Nach zahlung am´n Händler wird im App diese transaktion nicht gezeigt ( 1299 EUR) Händler kontaktiert und er sagt das kein Geld eingegangen ist.

Seit eine Stunde versuche Klarna zu erreichen vergeblich. Warte zeit 63 Anruffer vor mir.

Neumann

Absolut Unterirdisch

23. April 2024

Eine Kontaktaufnahme ohne eingeloggt zu sein ist unmöglich, weder per Chat noch per Mail.

Ich kann mich in mein Konto nicht mehr einloggen weil ich eine andere Telefonnummer habe, auf die alte habe ich keinen Zugriff mehr.

So ein Blödsinn habe ich noch nie erlebt das man nicht mal die Option hat ohne eingeloggt zu sein sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen

David H.

Falsche Schuhe

19. April 2024

Ich habe falsche Schuhe bekommen und mun soll ich sie auf meine Kosten zurück schicken

Geht garnicht

Erna

Ihr Anruf ist auf Platz 103!

19. April 2024

Was soll man noch sagen. 103 Leute in der Warteschlange, schlechter geht es nicht!

GB

Sehr enttäuscht

19. April 2024

Problem: 2 Bestellungen über JOOM Sofortzahlungen erledigt. Irrtümlich noch „Später zahlen“ angeklickt. Korrespondenz zwischen mir, JOOM und Klarna hin und her und niemand zuständig und keine Lösung. Keine Sistierung der Beträge durch Klarna, obwohl bereits bezahlt über JOOM.

Edgar C.

Man bekommt bei Klarna Niemanden ans Telefon

19. April 2024

Man wird bei Klarna durch einen Roboter abgebügelt. Man kann Niemanden persönlich sprechen, entgegen aller Aussagen im Internet. Es kann ja auch vielleicht unangenehm werden, mit einem Menschen zu sprechen. Was für eine Welt?

Klaus K.

2 Stunden Warteschleife

15. April 2024

Für einen Anruf braucht man viel Geduld und einen guten Akku. 2 Stunden Wartezeit in der nervigen Warteschleife. Die Mitarbeiter/innen sind weitesgehend inkompetent doch dabei ausnehmend freundlich. Einen derart schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Da ich bisher mit den Zahlungsabwicklungen nie Probleme hatte, hat mich dieses jedoch sehr enttäuscht.

Mary
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Klarna passende Hotline-Kategorien