ARD ZDF (GEZ) Kundenservice und Hotline

Hotline: | 0180699955510 (20 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen) |
Webseite: | https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/kontakt/index_ger.html |
Geschäftszeiten: | Mo – Fr 7:00 – 19:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des ARD ZDF (GEZ) Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ihr Bildungsauftrag
Hallo, wochenlang berichten Sie z.B. in der Tagesschau über Steuerausfälle in den Bundesländern durch die Maßnahmen des sog. Investitionsboosters und über darüber jammernde Ministerpräsidenten. Bisher gab es aus meiner Sicht keine einzige Erklärung für den Normalo in einer Ihrer Sendung wieso das so ist. Schwach!!!
Unfassbar
Wie unfreundlich und unhöflich kann jemand sein? Ich hatte eine normale Frage zu einer offenen Rechnung. Die Dame legt einfach im Gespräch auf und sowas unhöfliches ist mir im Leben noch nicht untergekommen. Ich bin sprachlos. Solche Leute sollten nicht mit Menschen arbeiten. Nicht mal ein Stern würde ich für diesen Kundenservice vergeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuscht von den hohen Kosten
Mal abgesehen, dass ich nichts von euren Produkten konsumiere, zwingt ihr mich, einen Haufen Geld zu zahlen. Ihr sollt euch schämen!
(lektoriert von ChatGPT)
Kritik an einseitiger Berichterstattung
Ich bin gegen jeden Krieg, die sollte für jeden Menschen auch so sein, oder?? Was ich allerdings jeden Tag erlebe, ist nicht nachvollziehbar. [Entfernt] nur keine Aussage über getötete Kinder, Frauen, [Entfernt] ungenaue Aussagen über getötete [Entfernt], die essen verteilen wollen. Ich frage mich, wie kann ein Moderator oder [Entfernt] ruhig schlafen, wenn einseitig berichtet wird und diese Menschen noch bezahlt werden durch das Volk? Also jeden Tag werden Kinder, Frauen und [Entfernt] getötet, und nicht nur in der Ukraine, im Jemen, in [Entfernt] und [Entfernt]. Also warum diese einseitige Berichterstattung? Ich bin kein Antisemit, erinnere nur an [Entfernt] und die klare Aussage bei Gründung des Staates [Entfernt] und der Tatsache, wie es heute aussieht, erinnere an [Entfernt], erinnere dass auch [Entfernt] in [Entfernt] sitzen, die sich für Frieden einsetzen. Entschuldigung, ausländische [Entfernt] gehen mit den Tatsachen besser um oder wollen sie behaupten, dass [Entfernt] Fake News vermelden? Meine Meinung, [Entfernt] bleibt einseitig, ist eine Schande, aber besser lebe ich ohne ihr, nachdenken lohnt.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfreundlicher Service
Service sieht anders aus! Unfreundlich, man kann nicht ausreden, dann wird das Gespräch einfach beendet. Der eine Stern der Bewertung ist schon zu viel!
(lektoriert von ChatGPT)
Geben. Telefonnummern sind aber nicht zu erreichen.
Geben mehrere Telefonnummern. Unter keinem ist jemand zu erreichen.
Kundenservice par excellence – natürlich nicht.
Gerade mit dem Kundenservice gesprochen – ein echtes Erlebnis! Freundlichkeit? Luxus, den man sich dort offenbar spart. Auf Nachfrage nach dem Namen wurde einfach aufgelegt – Service vom Feinsten. Beim zweiten Anruf nannte man mir den Namen immerhin, allerdings so begeistert, als hätte ich gerade den Mittagsschlaf gestört. Angesichts der vielen ähnlichen Rezensionen frage ich mich ernsthaft, ob die Geschäftsleitung das überhaupt mitbekommt – oder ob Desinteresse mittlerweile zur Firmenkultur gehört. Wenn es Minus-Sterne gäbe, wäre der Kundenservice hier ein klarer Kandidat.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Kundenservice
Beim ersten mal kam die Verbindung nicht durch, dennoch hat es gepiept. Somit habe ich 20 Cent umsonst bezahlt! Beim zweiten mal hatte ich eine Dame dran, die nicht mal richtig Deutsch konnte. Und als ich meinte, ich müsste meine Beitragsnummer eben raussuchen, hat sie ohne was zu sagen aufgelegt. 40 Cent für nichts, vielen Dank.
(lektoriert von ChatGPT)
Beschwerden
Ich wurde während des Anrufs zu meiner Frage, warum die ZDF Mediathek meine Email nicht akzeptiert, einfach aus der Leitung geschmissen. Das ist das allerletzte. Schämen Sie sich, so mit Kunden umzugehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Erreichbarkeit
Es gibt so viele Telefonnummern, aber keine funktioniert. Wenn man Hilfe braucht, ist niemand da. Hauptsache, das Geld geht raus.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?