ING DiBa Kundenservice und Hotline

Hotline:06950500108
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.ing.de/hilfe/
Geschäftszeiten:Mo. bis Sa. von 8 bis 19 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu ING DiBa

Oben angegebene Hotline richtet sich primär an Bestandskunden.

Als Interessent oder Neukunde versuchen Sie bitte die Rufnummer des Kunden werben Kunden Programms: 069 / 50 50 90 63

Bewertung des ING DiBa Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 103 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unzureichende Erreichbarkeit

29. September 2024

Seit Tagen ist es nicht möglich, über die automatische Menüführung mein Problem zu lösen und ich bekomme auch niemanden persönlich ans Telefon. Das ist eine absolute Zumutung und ich bin total blockiert und kann nichts machen mit meinen Konten.

(lektoriert von ChatGPT)

Scharfenberg

Katastrophe – Kundenservice gleich NULL

29. September 2024

Katastrophe. Handy kaputt und man hat keine Möglichkeit sich auf seinem Konto einzuloggen. Neues Handy lässt sich nicht hinterlegen, Einmalcode per SMS auf die Rufnummer funktioniert nicht, Telefonische Endlosschleife ohne jemals eine reale Person zu erreichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Kerstin

Kundenservice

18. September 2024

einfach schrecklich

(lektoriert von ChatGPT)

Petrovic L.

Kein Direktgespräch möglich

18. September 2024

Direktkontakt nicht möglich, da die Computerstimme mich in die Endlosschleife schickt. So kann ich mein Problem nicht lösen. Alle Telnr. schalten nur auf die maschinelle Ansage. Eine Katastrophe !!!!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Peter S.

Probleme Einloggen App

18. September 2024

Einfach gesagt, „unter aller Sau“!!! Habe alles versucht, den Hilfe – Vorgaben entsprechend, ohne Erfolg und das Stundenlang!!!, Tel. niemand erreichbar!!! Weiß mir keinen Rat mehr, ausser [zensiert]!!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Cornelia F.

Mehrfach ohne Erfolg

17. September 2024

Ich zweifle stark daran ob die Kunden Hotline überhaupt besetzt ist. Ich versuche seit zwei Monaten in größeren Abständen einen Ansprechpartner zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bei meinem letzten Kontakt hatte ich einen sehr genervten und unfreundlichen Mitarbeiter am Hörer. Ich bereue es, diese Bank gewählt zu haben und kann sie aus Sicht des Service und der Erreichbarkeit definitiv nicht empfehlen.

(lektoriert von ChatGPT)

Erik G.

Erreichung Hotline

17. September 2024

Keine Chance wen ans Telefon zubekommen. Alle verfügbaren Telefonnummern probiert. Arme Serviceoase Deutschland. Nicht zu empfehlen

Reiner .

Zeitverschwendung …

17. September 2024

… kann auch mal Spaß machen, nicht aber mit der ING „Hotline“. Mit einem speziellen Problem ist es mir nach mehreren Versuchen nicht gelungen, eine nicht-digitale, analog-menschliche Hilfe zu erreichen. Für eine so große Bank ein seeehr schwaches Bild!

BB

Einfach unterirdisch!

17. September 2024

Kein telefonisches Service-Ersuchen kommt durch. Das System erkennt nicht einmal die über die Telefontasten eingegebenen Zugangsdaten – somit Endlosschleife. Auf eine solche Bank kann ich verzichten.

(lektoriert von ChatGPT)

Dr S.

Das aller Letzte

17. September 2024

Habe keinen Zugriff aufs Konto, letzten 10 Zahlen werden nicht anerkannt. Durchwahl zu einem Mitarbeiter unmöglich, Sprachcomputer wiederholt sich andauernd.

(lektoriert von ChatGPT)

Michael H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu ING DiBa passende Hotline-Kategorien