ING DiBa Kundenservice und Hotline

Hotline:06950500108
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.ing.de/hilfe/
Geschäftszeiten:Mo. bis Sa. von 8 bis 19 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu ING DiBa

Oben angegebene Hotline richtet sich primär an Bestandskunden.

Als Interessent oder Neukunde versuchen Sie bitte die Rufnummer des Kunden werben Kunden Programms: 069 / 50 50 90 63

Bewertung des ING DiBa Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 177 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Rasche Reaktion bei Problemen

24. Juni 2025

Umgehende Änderung der Zugangswege nach [***].

(lektoriert von ChatGPT)

Dr G.

Telefonische Erreichbarkeit

24. Juni 2025

Es ist nicht möglich, einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Vieles kann einfach nicht mit dem virtuellen Assistenten erledigt werden. Man kommt ja nicht mal dazu, ein Anliegen mit einer Eingabe zu benennen, da man sofort aus der Leitung fliegt. Katastrophal! Leider muss man einen Punkt vergeben, obwohl es keinen Wert ist.

(lektoriert von ChatGPT)

FB

schlechter Service

24. Juni 2025

telefonisch kann man bei ihnen keine Beratung bekommen.

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas W.

Beschwerde

24. Juni 2025

Einziges wäre schnell erledigt ohne den ganzen Mist. Früher konnte man einfach anrufen und was klären.

(lektoriert von ChatGPT)

Moissl H.

Katastrophe

24. Juni 2025

Länger als 30 Minuten auf einen Ansprechpartner in der Hotline gewartet. Früher waren sie mal gut, heute sind sie nur noch….

Ströher

Unmöglich

24. Juni 2025

Die schlechteste Bank beim Kundenservice. Zahlreiche Versuche für eine simple Auskunft schlugen fehl. Der letztlich erreichte Mitarbeiter leitete mich zu der Computerstimme weiter. Das Ergebnis: [zensiert]

(lektoriert von ChatGPT)

R H.

Nicht erreichbar

24. Juni 2025

Hallo, ich wollte neue Tan anfordern. Leider komme ich über die Eingabe der Kontonummer nicht hinaus.

Gabriele K.

Kein Service erreichbar!

24. Juni 2025

Ich bin Neukunde und komme weder über die App noch über den Browser an mein Konto! Und wenn ich den Service anrufe und meine Depotnummer eingebe, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht identifizierbar sei.

Das hinterlässt gerade ein sehr ungutes Gefühl!!!

Frank G.

Schwierige Erreichbarkeit

24. Juni 2025

Man bekommt hier niemand ans Telefon wenn es um Fragen geht. Als ehemaliger Kunde habe ich keine Möglichkeit an der Telefonansage vorbei zu kommen, da Zugangsdaten nicht mehr gelten. Eine Alternative gibt es nicht. Absolute Frechheit und unter keinen Umständen zu empfehlen. Würde 0 Sterne vergeben wenn möglich…

(lektoriert von ChatGPT)

Tim

Kundenservice

24. Juni 2025

Keine mehr Vorhanden , es ist einfach schrecklich !

y G.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu ING DiBa passende Hotline-Kategorien