ING DiBa Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06950500108 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.ing.de/hilfe/ |
Geschäftszeiten: | Mo. bis Sa. von 8 bis 19 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Oben angegebene Hotline richtet sich primär an Bestandskunden.
Als Interessent oder Neukunde versuchen Sie bitte die Rufnummer des Kunden werben Kunden Programms: 069 / 50 50 90 63
Bewertung des ING DiBa Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzureichende Erreichbarkeit
Seit Tagen ist es nicht möglich, über die automatische Menüführung mein Problem zu lösen und ich bekomme auch niemanden persönlich ans Telefon. Das ist eine absolute Zumutung und ich bin total blockiert und kann nichts machen mit meinen Konten.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe – Kundenservice gleich NULL
Katastrophe. Handy kaputt und man hat keine Möglichkeit sich auf seinem Konto einzuloggen. Neues Handy lässt sich nicht hinterlegen, Einmalcode per SMS auf die Rufnummer funktioniert nicht, Telefonische Endlosschleife ohne jemals eine reale Person zu erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice
einfach schrecklich
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Direktgespräch möglich
Direktkontakt nicht möglich, da die Computerstimme mich in die Endlosschleife schickt. So kann ich mein Problem nicht lösen. Alle Telnr. schalten nur auf die maschinelle Ansage. Eine Katastrophe !!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Probleme Einloggen App
Einfach gesagt, „unter aller Sau“!!! Habe alles versucht, den Hilfe – Vorgaben entsprechend, ohne Erfolg und das Stundenlang!!!, Tel. niemand erreichbar!!! Weiß mir keinen Rat mehr, ausser [zensiert]!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Mehrfach ohne Erfolg
Ich zweifle stark daran ob die Kunden Hotline überhaupt besetzt ist. Ich versuche seit zwei Monaten in größeren Abständen einen Ansprechpartner zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bei meinem letzten Kontakt hatte ich einen sehr genervten und unfreundlichen Mitarbeiter am Hörer. Ich bereue es, diese Bank gewählt zu haben und kann sie aus Sicht des Service und der Erreichbarkeit definitiv nicht empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichung Hotline
Keine Chance wen ans Telefon zubekommen. Alle verfügbaren Telefonnummern probiert. Arme Serviceoase Deutschland. Nicht zu empfehlen
Zeitverschwendung …
… kann auch mal Spaß machen, nicht aber mit der ING „Hotline“. Mit einem speziellen Problem ist es mir nach mehreren Versuchen nicht gelungen, eine nicht-digitale, analog-menschliche Hilfe zu erreichen. Für eine so große Bank ein seeehr schwaches Bild!
Einfach unterirdisch!
Kein telefonisches Service-Ersuchen kommt durch. Das System erkennt nicht einmal die über die Telefontasten eingegebenen Zugangsdaten – somit Endlosschleife. Auf eine solche Bank kann ich verzichten.
(lektoriert von ChatGPT)
Das aller Letzte
Habe keinen Zugriff aufs Konto, letzten 10 Zahlen werden nicht anerkannt. Durchwahl zu einem Mitarbeiter unmöglich, Sprachcomputer wiederholt sich andauernd.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?