Hotlines » Logistik & Versand » trans-o-flex

trans-o-flex Kundenservice und Hotline

Hotline:06201988222
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.trans-o-flex.com/kontakt
Geschäftszeiten:Montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des trans-o-flex Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Leider nicht besser als andere

7. März 2024

Eine erste Ankündigung der Sendung kam vor 6 Tagen per Email mit dem Hinweis „Sobald wir die Sendung vom Versender übernehmen, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. Trackinglink.“ Heute liegt eine Karte im Briefkasten mit dem Hinweis 2. Zustellversuch. Schade, kein Trackinglink mitgeteilt und der unangekündigte Zustellversuch war natürlich nicht der zweite. Das geht besser.

Thomas B.

Schlechter Kundenservice

4. März 2024

Es sind keine genauere Angaben zur Abholung von Paketen möglich. Das Paket wird zwischen 8.00 und 17.00Uhr abgeholt. Laut Kundenservice kan man die Fahrer nicht erreichen und auch keine genauere Angaben bekommen.

Traurig!!!!

Jana H.

Sendung

1. März 2024

Sendung war für heute 01.03.2024 für 9:50 Uhr angekündigt. Jetzt haben wir fast 10:52 Uhr.

Eure Verfolgung ist zum vergessen.

Reinhold B.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu trans-o-flex passende Hotline-Kategorien