trans-o-flex Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06201988222 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.trans-o-flex.com/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr |
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Bewertung des trans-o-flex Kundenservice
Letzte Bewertungen
Nie wieder
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben – seit ** wurde auf eine Lieferung gewartet – keine Benachrichtigung, kein gar nichts – auch nichts bei Nachbarn – sehr schlechter Kundenservice und anrufen kann man auch nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht zuverlässig
Telefonische Terminabsprache leider fehlgeschlagen. Da ruft man an um einen Tag der Lieferung auszumachen und was passiert, kommt trotzdem an einem anderen Tag wo ich nicht da bin. Frech wurde dann behauptet ich hätte erst am Morgen angerufen… ein Tag später. Nur dass ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus war und nicht anrufen konnte. Freche Unterstellung.
(lektoriert von ChatGPT)
Paket wird einfach nicht zugestellt
angeblich wurde schon mehrfach versucht das Paket abzugeben, eine Information darüber gibt es einfach nicht ( keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Mail, keine Abgabe beim Nachbar )
trotzdem nachhaken meinerseits bei Trans o flex ist es nicht möglich das Paket zu zustellen🫣👎
Schade
UNGLAUBLICH SCHLECHTER SERVICE
Ich habe seit 8 (angekündigten!!!!) Werktagen auf eine Lieferung gewartet….es wurde per Sendungsverfolgung jeden Tag erneut angekündigt, dass die Zustellung erfolgen würde…….aber dann änderte sch die Sendunsverfolgung auf den nächsten Tag. Her ist gehörig was faul……NIE WIEDER !!!! Der Service am Telefonn ist genauso unzerirdisch….hier wird einfach aufgelegt bzw. der Stecker am Telefon rausgezogen….wie auch immer
Leider nicht besser als andere
Eine erste Ankündigung der Sendung kam vor 6 Tagen per Email mit dem Hinweis „Sobald wir die Sendung vom Versender übernehmen, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. Trackinglink.“ Heute liegt eine Karte im Briefkasten mit dem Hinweis 2. Zustellversuch. Schade, kein Trackinglink mitgeteilt und der unangekündigte Zustellversuch war natürlich nicht der zweite. Das geht besser.
Schlechter Kundenservice
Es sind keine genauere Angaben zur Abholung von Paketen möglich. Das Paket wird zwischen 8.00 und 17.00Uhr abgeholt. Laut Kundenservice kan man die Fahrer nicht erreichen und auch keine genauere Angaben bekommen.
Traurig!!!!
Sendung
Sendung war für heute 01.03.2024 für 9:50 Uhr angekündigt. Jetzt haben wir fast 10:52 Uhr.
Eure Verfolgung ist zum vergessen.
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