Hotlines » Logistik & Versand » trans-o-flex

trans-o-flex Kundenservice und Hotline

Hotline:06201988222
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.trans-o-flex.com/kontakt
Geschäftszeiten:Montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des trans-o-flex Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Problem erfasst jedoch etwas unfreundlich

18. Oktober 2024

Es gab leider Probleme mit mehreren Lieferungen, welche an die Falsche Adresse geliefert worden sind.

Problem geschildert, es wurde aufgenommen, jedoch wurde die Art des Sprechens der Dame im Verlauf des Gespräches unnötiger Weise und ohne Grund immer unfreundlicher und patziger.

C H.

Nie wieder

17. September 2024

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben – seit ** wurde auf eine Lieferung gewartet – keine Benachrichtigung, kein gar nichts – auch nichts bei Nachbarn – sehr schlechter Kundenservice und anrufen kann man auch nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Unzufriedener K.

Nicht zuverlässig

17. September 2024

Telefonische Terminabsprache leider fehlgeschlagen. Da ruft man an um einen Tag der Lieferung auszumachen und was passiert, kommt trotzdem an einem anderen Tag wo ich nicht da bin. Frech wurde dann behauptet ich hätte erst am Morgen angerufen… ein Tag später. Nur dass ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus war und nicht anrufen konnte. Freche Unterstellung.

(lektoriert von ChatGPT)

Alexandra B.

Paket wird einfach nicht zugestellt

28. August 2024

angeblich wurde schon mehrfach versucht das Paket abzugeben, eine Information darüber gibt es einfach nicht ( keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Mail, keine Abgabe beim Nachbar )

trotzdem nachhaken meinerseits bei Trans o flex ist es nicht möglich das Paket zu zustellen🫣👎

Schade

Pulss

UNGLAUBLICH SCHLECHTER SERVICE

23. August 2024

Ich habe seit 8 (angekündigten!!!!) Werktagen auf eine Lieferung gewartet….es wurde per Sendungsverfolgung jeden Tag erneut angekündigt, dass die Zustellung erfolgen würde…….aber dann änderte sch die Sendunsverfolgung auf den nächsten Tag. Her ist gehörig was faul……NIE WIEDER !!!! Der Service am Telefonn ist genauso unzerirdisch….hier wird einfach aufgelegt bzw. der Stecker am Telefon rausgezogen….wie auch immer

LIesbet M.

Leider nicht besser als andere

7. März 2024

Eine erste Ankündigung der Sendung kam vor 6 Tagen per Email mit dem Hinweis „Sobald wir die Sendung vom Versender übernehmen, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. Trackinglink.“ Heute liegt eine Karte im Briefkasten mit dem Hinweis 2. Zustellversuch. Schade, kein Trackinglink mitgeteilt und der unangekündigte Zustellversuch war natürlich nicht der zweite. Das geht besser.

Thomas B.

Schlechter Kundenservice

4. März 2024

Es sind keine genauere Angaben zur Abholung von Paketen möglich. Das Paket wird zwischen 8.00 und 17.00Uhr abgeholt. Laut Kundenservice kan man die Fahrer nicht erreichen und auch keine genauere Angaben bekommen.

Traurig!!!!

Jana H.

Sendung

1. März 2024

Sendung war für heute 01.03.2024 für 9:50 Uhr angekündigt. Jetzt haben wir fast 10:52 Uhr.

Eure Verfolgung ist zum vergessen.

Reinhold B.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu trans-o-flex passende Hotline-Kategorien