GLS Kundenservice und Hotline

Hotline: | 06677646907000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@gls-germany.com |
Webseite: | https://gls-group.com/DE/de/home/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des GLS Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Qualitätsmanagement und kein Kundenservice
Diese Dienstleister liefert nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Der Telefon Service ist unzureichend
Man wird ständig aus der Leitung geworfen, sobald man am Anfang die 1 gedrückt hat. Sowas nennt sich kundenfreundlicher Umgang.
(lektoriert von ChatGPT)
Umgang mit Paket
Haben heute ein Paket bekommen Karton kaputt und durchnässt so geht man nicht mit Waren um!!!!
Enttäuschung über Lieferung
Ich bin enttäuscht, es wurde nicht einmal geklingelt bei mir und das Paket ist jetzt irgendwo. Ich habe keine Möglichkeit, das abzuholen. Ich möchte, dass das Paket heute noch zugestellt wird.
(lektoriert von ChatGPT)
keine Möglichkeit Ablageort anzugeben oder Adresse zu ändern
Es war mir nicht möglich, einen Ablageort festzulegen oder die Lieferadresse zu ändern. Weder über die telefonische Hotline noch online.
Schlechtestes Versandunternehmen ever
Ich sitze zu Hause und warte auf mein Paket, aber nichts passiert, es klingelt nicht. Ich bekomme dann die Nachricht auf mein Handy, dass das Paket im Paketshop für Sie bereitliegt, welch eine unsagbare Frechheit, ich muss jemanden beauftragen, der mein Paket dort abholt.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine persönliche Beratung
Es erscheint nur eine Computer stimme, die das Problem nicht lösen kann.
Katastrophe dieser Verein
Seit 4 Tagen liegt das Paket bei ihnen, Status unverändert. Ist sicher auch zu abstrakt, dass man die Ware, die man bestellt, unter Umständen auch braucht. Ihr solltet euer Unternehmen abwickeln. Andere können das wesentlich besser. Hotline Fehlanzeige. Man wird mit einer Maschine abgefrühstückt.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe Zustellung
Die schlechte Paketdienst, was ich kenne.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Punkte vergeben
Ich warte auf mein Paket und jetzt bekomme ich die Meldung, dass es nicht zugestellt werden konnte.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?