GLS Kundenservice und Hotline

Hotline:06677646907000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://gls-group.com/DE/de/home/
Geschäftszeiten:8.00 – 19.00 werktags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des GLS Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 676 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Katastrophe

31. Januar 2025

Mein Paket wurde angeblich beim Packetshop abgegeben, ist aber nicht dort. Ich war zu Hause an diesem Tag, keiner hat geklingelt. Verstehe ich nicht. Und der Kundenservice gleich null. **versucht mich los zu werden.** Weil die noch keine Rückmeldung haben.

(lektoriert von ChatGPT)

Lidija

Arrogantes Personal

31. Januar 2025

Wie so oft war ich zu Hause und habe gewartet, jedoch statt einem Paket kam eine Nachricht, das mein Paket im einem Paket-Shop geliefert wurde. Als ich dann bei der Hotline angerufen habe, wurde von mir verlangt, das ich die Paketnummer oder die Tracknummer bereithalten soll. Als sich dann endlich jemand gemeldet hat, wurde mir gesagt, das ich Informationen nur mit einer Paketnummer bekomme. Das ganze in einer sehr [entfernt: beleidigende Beschreibung]. Einfach nur eine [entfernt: beleidigende Beschreibung]. Leider gibt es keine Minussterne zu vergeben.

(lektoriert von ChatGPT)

Mlekuš R.

GLS EINFACH NUR GRAUSAM !!!

31. Januar 2025

Behaupten einfach, es wäre keiner zu Hause gewesen. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es gibt nichts Schlimmeres als GLS.

(lektoriert von ChatGPT)

Walter .

Schlechter Kundenservice

31. Januar 2025

Welcher Kundenservice? Man bekommt keinen Mitarbeiter zu sprechen. Eine Paketsendungsverfolgung kann ich allein ersehen, ich benötige einen Mitarbeiter, da mein Paket, welches ich dringend erwarte, von Ihnen nicht lokalisiert werden kann und es niemanden kümmert, ausser mir selber.

Hecht M.

Problembehebung

31. Januar 2025

Auf Nachfrage zu einer Sendung, die nicht erfolgte bzw. ordnungsgemäß ausgeliefert wurde, wurde man am Telefon abgewiesen. Das Problem wurde daher ignoriert. Unverschämt!

(lektoriert von ChatGPT)

Sandra W.

GLS Probleme bei Zustellungen

31. Januar 2025

Leider weiss man manchmal nicht vornherein, wer der Zusteller sein wird. Aber eins ist sicher, wenn es GLS gibt es Probleme… Zustellung auf Freitag terminiert. Teil der Pakete kamen schon am Mittwoch. Aber wie gesagt, leider nur ein Teil. Die Hälfte fehlt… Hotline ist ein schlechter Witz, da kann man auch gleich mit einer Wand reden.

(lektoriert von ChatGPT)

Philipp

Schlechter geht nicht,Packet kommt nicht an

31. Januar 2025

Schlechter geht nicht, Packet kommt nicht an

Detlef

Lieferung

31. Januar 2025

GLS nicht an ausgemachten Wunschtermin, mit Bestätigung, gehalten. Ware wurde ohne Absprache im Shop abgegeben. Ohne eigenes Fahrzeug schwierig eine Matratze abzuholen.

(lektoriert von ChatGPT)

Barbara

Unzureichender Service

31. Januar 2025

Ich war zuhause und der Fahrer hat nicht geklingelt. Hatte wahrscheinlich keinen Bock auf die 5. Etage.

(lektoriert von ChatGPT)

Biggi

Unterirdisch schlecht

31. Januar 2025

Nicht nur das die Fahrer bei GLS nicht lesen können und Adressen finden können, auch die Hotline ist unhöflich und nicht in der Lage kundenfreundlich zu agieren. GLS ist der schlechteste Paketdienstleister den es gibt. Leider fallen immer wieder Kunden auf diesen Anbieter rein.

(lektoriert von ChatGPT)

Nico S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu GLS passende Hotline-Kategorien