GLS Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06677646907000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | [email protected] |
Webseite: | https://gls-group.com/DE/de/home/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des GLS Kundenservice
Letzte Bewertungen
Packet Mal wieder nicht zugestellt
Super unzulässig. Bei mir wurde erst gar nicht geklingelt. Einfach vorbei gefahren. Und bei der Hotline wird du auch komplett ignoriert.
Fale mitarbeiter
Die mitsrbeitr sin so faul aus dem auto auzusteigen ud das pakiet zu lifan ich warte ganze zeit und ich sehe das gls farzeug hetl ein und nach eine minute fahr los und bi mir stet ich wa nicht zu hause was soll das und ich soll jetzt selber fas pakiet suchen und umfahren NEI da bei verkefer habe ich mich beswert das paket habe ih nicht bekome und ich möchte fas geld zurück. DA DI KEIN BOCK HABEN MITARBEITER VON GLSWAS ZU LIFAN ECHT F**** S*****.!!!!!!
Falsch zugestellt.. Paket verloren
Mein Paket wurde falsch zugestellt.. bisher keine Antwort vom Zustelldienst.
Größtes d**** unternehmen
Wenn ich das nächste mal sehe das ein verkäufer was mit gls versendet werde ich es stonieren
Keine Paketzustellung aufgrund Verkehrsproblen
Mein Paket sollte am Freitag geliefert werden und ich bin den ganzen Tag zu Hause geblieben. Habe die permanent geänderten GPS Daten von 10 bis 17 verfolgt. Der Fahrer war noch 1 Haltepunkt entfernt. Dann wurde gemeldet Zustellung nicht erfolgt aufgrund Verkehrsproblemen. Heute Montag erneuter Versuch und wieder keine Zustellung. Leider kann mir nicht gesagt werden ob, wie und wann ich mein Paket erhalte. Jeder kriegt es hin. DHL, HERMES, DPD … GLS ist absolut das Letzte!!!
Absolute Frechheit
Die Zustellung ist eine Katastrophe.
Wir haben jetzt mehrfach Probleme gehabt.
Die Zustellung wird einfach zurück ins Paketzentrum gebracht oder es wird angeblich immer zugestellt und nichts passiert.
Man wartet mehrere Tage und bekommt keine Ware.
Ich kann GLS absolut nicht empfehlen.
Und wenn man bei der Hotline anruft, wird man einfach aus der Leitung geworfen.
Frechheit
Es ist eine bodenlose Frechheit, das Paket einfach im Regen vor fremden Haustüren abgestellt werden,obwohl 20m weiter der eigentliche Empfänger der Pakete zu Hause ist.😡😡😡 ich bin Stinksauer,da es elektronische Bauteile sind,die Nass geworden sind 😡😡😡
❗️❗️❗️Ich werde auch Amazon über die Praktiken die in Ihrem Unternehmen herrschen informieren ❗️❗️❗️
Leider sehr unzuverlässig
Der eine Punkt ist schon zu viel, null kann man aber nicht geben! Erst verspätet sich Paket, dann wurde man angeblich nicht angetroffen, obwohl man zu Hause war und keiner geklingelt hat. Telefonisch 10 minutenlang Hotline mit Musik. So kann man es auch machen… nicht zu empfehlen, werde mich bei Amazon beschweren. Dachte immer schlimmer als DHL geht nicht, wurde eines besseren belehrt!
Keine Zustellung wegen zu viel Gewicht (17kg) – merken die bei GLS noch was, habe dafür bezahlt ! 😜
Neue Anhängerkupplung (vom Hersteller verpackt, 17kg) liegt seit Tagen im Zustellzentrum, angeblich nicht zustellbar weil zu groß !? – Mehrere E-Mail gesendet, mehrere Telefonate mit GLS, dass letzte Telefonat ergab, dass ich das Paket selbst abholen muss – geht’s noch ??? Zähne knirschend zugestimmt damit ich die Ware bekomme…
Wozu habe ich Versandkosten gezahlt – GLS ist das Letzte, ich werde NIEMALS etwas mit den Laden versenden und Verkäufer meiden, die mit GLS versenden !!!!!
Das geht gar nicht, den „Machern“ von GLS sollte man mal erklären was Kunden sind die ihr Gehalt zahlen !
Eigentlich hätte GLS nicht mal mehr einen Stern verdient !
Jedes Mal die gleiche Leier mit denen. Warte extra den ganzen Tag zuhause stehe am Fenster um das dann entgegenzunehmen um dann abends eine email zu erhalten das ich nicht zuhause gewesen wäre und somit das Paket nicht zugestellt werden konnte. Jetzt liegt mein Paket wieder im paketzentrum wow wirklich wow nur noch genervt von GLS !!! Unfreundlich und unzuverlässig! GLS sollte endlich mal ordentliche Mitarbeiter einstellen die auch Bock auf den Job haben und sich nicht nur durch ihr Gerät klicken und einfach Sachen anklicken das die Person nicht antretbar gewesen wäre. Unfassbar ehrlich !! Zumal der Fahrer nicht mal mehr in der Nähe von meinem Zuhause war !!!!!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?