GLS Kundenservice und Hotline

Hotline:06677646907000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://gls-group.com/DE/de/home/
Geschäftszeiten:8.00 – 19.00 werktags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des GLS Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 918 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein Qualitätsmanagement und kein Kundenservice

24. Juni 2025

Diese Dienstleister liefert nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Aleks

Der Telefon Service ist unzureichend

24. Juni 2025

Man wird ständig aus der Leitung geworfen, sobald man am Anfang die 1 gedrückt hat. Sowas nennt sich kundenfreundlicher Umgang.

(lektoriert von ChatGPT)

Dominik Z.

Umgang mit Paket

24. Juni 2025

Haben heute ein Paket bekommen Karton kaputt und durchnässt so geht man nicht mit Waren um!!!!

Krätzschmar

Enttäuschung über Lieferung

24. Juni 2025

Ich bin enttäuscht, es wurde nicht einmal geklingelt bei mir und das Paket ist jetzt irgendwo. Ich habe keine Möglichkeit, das abzuholen. Ich möchte, dass das Paket heute noch zugestellt wird.

(lektoriert von ChatGPT)

Geraldine K.

keine Möglichkeit Ablageort anzugeben oder Adresse zu ändern

24. Juni 2025

Es war mir nicht möglich, einen Ablageort festzulegen oder die Lieferadresse zu ändern. Weder über die telefonische Hotline noch online.

T

Schlechtestes Versandunternehmen ever

24. Juni 2025

Ich sitze zu Hause und warte auf mein Paket, aber nichts passiert, es klingelt nicht. Ich bekomme dann die Nachricht auf mein Handy, dass das Paket im Paketshop für Sie bereitliegt, welch eine unsagbare Frechheit, ich muss jemanden beauftragen, der mein Paket dort abholt.

(lektoriert von ChatGPT)

Ingrid D.

Keine persönliche Beratung

24. Juni 2025

Es erscheint nur eine Computer stimme, die das Problem nicht lösen kann.

Markus B.

Katastrophe dieser Verein

24. Juni 2025

Seit 4 Tagen liegt das Paket bei ihnen, Status unverändert. Ist sicher auch zu abstrakt, dass man die Ware, die man bestellt, unter Umständen auch braucht. Ihr solltet euer Unternehmen abwickeln. Andere können das wesentlich besser. Hotline Fehlanzeige. Man wird mit einer Maschine abgefrühstückt.

(lektoriert von ChatGPT)

Andre K.

Katastrophe Zustellung

24. Juni 2025

Die schlechte Paketdienst, was ich kenne.

(lektoriert von ChatGPT)

C

Keine Punkte vergeben

24. Juni 2025

Ich warte auf mein Paket und jetzt bekomme ich die Meldung, dass es nicht zugestellt werden konnte.

(lektoriert von ChatGPT)

Jakob
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu GLS passende Hotline-Kategorien