GLS Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06677646907000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@gls-germany.com |
Webseite: | https://gls-group.com/DE/de/home/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des GLS Kundenservice
Letzte Bewertungen
Hä?
Wenn im Paketzentrum irgendein Mitarbeiter der zuständig für mein Paket ist und krank oder sich im Urlaub befindet, dann wird der Liefertermin von GLS selbsständig, in meinem Fall, 4 Wochen nach hinten verschoben. Nur der Auftraggeber meines Paketes (Geschäft) kann das dann wieder herausnehmen lassen, damit das Paket seinen normalen Weg in der normalen Lieferzeit nehmen kann. Gibt es da keine Vertretung bei GLS? Wie kann sich ein Lieferunternehmen so etwas herausnehmen? Jetzt muss ich mich darum kümmern und den Verkäufer bitten, diesen Hinweis an GLS zu geben. Wo sind wir hier? Im Tackatucka-Land?
Warte auf ein Paket, das zweimal am Zustellungsort angekommen ist!
Das ist Kundenverarsche !! Habe so etwas noch von keinem Zusteller erlebt !!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit dem Service
Unzufrieden mit dem Service
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Das aller letzte, werde niemals mehr wo bestellen.
(lektoriert von ChatGPT)
Consignee was absent
Ganzen Tag zu Hause, der hs von Fahrer hat das jetzt schon 2* abgezogen, leider zu spät gesehen, dass die Firma GLS verwendet, hätte DIREKT storniert, jetzt geht das Paket eh zurück, storniere jetzt sowieso.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit der Lieferung
Verdient nicht mal ein Stern!!
(lektoriert von ChatGPT)
Das aller letzte
Ihr seid das allerletzte.
Der Größte lügende Paketlieferant
Es sollten nur 3 Pakete sein. Eins kam pünktlich, das 2. Paket kam nicht an angeblich Verkehrsbedingt, was nicht stimmte. Nachts, 3:58 Uhr kam eine E-Mail, dass das Paket zum GLS Shop geliefert wurde. Und das 3. Paket wurde auch nicht geliefert, angeblich war niemand da. Der Fahrer war noch nicht mal in unserem Stadtviertel. GLS nicht mal einen halben Stern wert.
(lektoriert von ChatGPT)
Eigentlich 0 !!!!!
Nicht einmal 0 !!!!!
Einfach aufgelegt
Hotline ist unterirdisch.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?