GLS Kundenservice und Hotline

Hotline:06677646907000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://gls-group.com/DE/de/home/
Geschäftszeiten:8.00 – 19.00 werktags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des GLS Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 389 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Hä?

18. September 2024

Wenn im Paketzentrum irgendein Mitarbeiter der zuständig für mein Paket ist und krank oder sich im Urlaub befindet, dann wird der Liefertermin von GLS selbsständig, in meinem Fall, 4 Wochen nach hinten verschoben. Nur der Auftraggeber meines Paketes (Geschäft) kann das dann wieder herausnehmen lassen, damit das Paket seinen normalen Weg in der normalen Lieferzeit nehmen kann. Gibt es da keine Vertretung bei GLS? Wie kann sich ein Lieferunternehmen so etwas herausnehmen? Jetzt muss ich mich darum kümmern und den Verkäufer bitten, diesen Hinweis an GLS zu geben. Wo sind wir hier? Im Tackatucka-Land?

André T.

Warte auf ein Paket, das zweimal am Zustellungsort angekommen ist!

18. September 2024

Das ist Kundenverarsche !! Habe so etwas noch von keinem Zusteller erlebt !!!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Karol

Unzufrieden mit dem Service

18. September 2024

Unzufrieden mit dem Service

(lektoriert von ChatGPT)

Michelle

Schlechter Service

18. September 2024

Das aller letzte, werde niemals mehr wo bestellen.

(lektoriert von ChatGPT)

Rüdiger P.

Consignee was absent

18. September 2024

Ganzen Tag zu Hause, der hs von Fahrer hat das jetzt schon 2* abgezogen, leider zu spät gesehen, dass die Firma GLS verwendet, hätte DIREKT storniert, jetzt geht das Paket eh zurück, storniere jetzt sowieso.

(lektoriert von ChatGPT)

Deine M.

Unzufrieden mit der Lieferung

18. September 2024

Verdient nicht mal ein Stern!!

(lektoriert von ChatGPT)

Valeria

Das aller letzte

18. September 2024

Ihr seid das allerletzte.

Tim B.

Der Größte lügende Paketlieferant

18. September 2024

Es sollten nur 3 Pakete sein. Eins kam pünktlich, das 2. Paket kam nicht an angeblich Verkehrsbedingt, was nicht stimmte. Nachts, 3:58 Uhr kam eine E-Mail, dass das Paket zum GLS Shop geliefert wurde. Und das 3. Paket wurde auch nicht geliefert, angeblich war niemand da. Der Fahrer war noch nicht mal in unserem Stadtviertel. GLS nicht mal einen halben Stern wert.

(lektoriert von ChatGPT)

Matthias

Eigentlich 0 !!!!!

18. September 2024

Nicht einmal 0 !!!!!

Darko

Einfach aufgelegt

18. September 2024

Hotline ist unterirdisch.

Britta S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu GLS passende Hotline-Kategorien