GLS Kundenservice und Hotline

Hotline: | 06677646907000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@gls-germany.com |
Webseite: | https://gls-group.com/DE/de/home/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags |
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Bewertung des GLS Kundenservice
Letzte Bewertungen
Katastrophe
Mein Paket wurde angeblich beim Packetshop abgegeben, ist aber nicht dort. Ich war zu Hause an diesem Tag, keiner hat geklingelt. Verstehe ich nicht. Und der Kundenservice gleich null. **versucht mich los zu werden.** Weil die noch keine Rückmeldung haben.
(lektoriert von ChatGPT)
Arrogantes Personal
Wie so oft war ich zu Hause und habe gewartet, jedoch statt einem Paket kam eine Nachricht, das mein Paket im einem Paket-Shop geliefert wurde. Als ich dann bei der Hotline angerufen habe, wurde von mir verlangt, das ich die Paketnummer oder die Tracknummer bereithalten soll. Als sich dann endlich jemand gemeldet hat, wurde mir gesagt, das ich Informationen nur mit einer Paketnummer bekomme. Das ganze in einer sehr [entfernt: beleidigende Beschreibung]. Einfach nur eine [entfernt: beleidigende Beschreibung]. Leider gibt es keine Minussterne zu vergeben.
(lektoriert von ChatGPT)
GLS EINFACH NUR GRAUSAM !!!
Behaupten einfach, es wäre keiner zu Hause gewesen. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es gibt nichts Schlimmeres als GLS.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Kundenservice
Welcher Kundenservice? Man bekommt keinen Mitarbeiter zu sprechen. Eine Paketsendungsverfolgung kann ich allein ersehen, ich benötige einen Mitarbeiter, da mein Paket, welches ich dringend erwarte, von Ihnen nicht lokalisiert werden kann und es niemanden kümmert, ausser mir selber.
Problembehebung
Auf Nachfrage zu einer Sendung, die nicht erfolgte bzw. ordnungsgemäß ausgeliefert wurde, wurde man am Telefon abgewiesen. Das Problem wurde daher ignoriert. Unverschämt!
(lektoriert von ChatGPT)
GLS Probleme bei Zustellungen
Leider weiss man manchmal nicht vornherein, wer der Zusteller sein wird. Aber eins ist sicher, wenn es GLS gibt es Probleme… Zustellung auf Freitag terminiert. Teil der Pakete kamen schon am Mittwoch. Aber wie gesagt, leider nur ein Teil. Die Hälfte fehlt… Hotline ist ein schlechter Witz, da kann man auch gleich mit einer Wand reden.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter geht nicht,Packet kommt nicht an
Schlechter geht nicht, Packet kommt nicht an
Lieferung
GLS nicht an ausgemachten Wunschtermin, mit Bestätigung, gehalten. Ware wurde ohne Absprache im Shop abgegeben. Ohne eigenes Fahrzeug schwierig eine Matratze abzuholen.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzureichender Service
Ich war zuhause und der Fahrer hat nicht geklingelt. Hatte wahrscheinlich keinen Bock auf die 5. Etage.
(lektoriert von ChatGPT)
Unterirdisch schlecht
Nicht nur das die Fahrer bei GLS nicht lesen können und Adressen finden können, auch die Hotline ist unhöflich und nicht in der Lage kundenfreundlich zu agieren. GLS ist der schlechteste Paketdienstleister den es gibt. Leider fallen immer wieder Kunden auf diesen Anbieter rein.
(lektoriert von ChatGPT)
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