FedEX Kundenservice und Hotline

Hotline:061076840660
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.fedex.com/
Geschäftszeiten:Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu FedEX

Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.

Bewertung des FedEX Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

schwächste service jemals

26. April 2024

nie wieder fedex

seidl

rechnung

23. April 2024

rechnung direkt bei lieferung bezahlt.bekomme trotzdem wieder rechnung und mahnung.der kundendienst ist dumm,man bekommt nicht mal annähernd eine passende antwort,sondern wird auf irgendwelche seiten verwiesen,die nicht funktionieren.

frank Q.

Überhaupt keinen Stern !! Sehr sehr schlecht

23. April 2024

Minus ! Einfach unsagbar schlecht.

Meine Lieferung wurde nicht zugestellt ! Obwohl ich zuhause war.

Ich habe bereits alles bezahlt beim Geschäft und habe nun keine Ware. Künftig werde ich nichts mehr bestellen wenn Fedex der Lieferer ist.

Und jetzt werde ich auch noch gezwungen einen Stern zu geben „dies ist ein Pflichtfeld“ …. Werde verpflichtet einen Stern zu geben, sonst geht meine Bewertung nicht raus – na hoppla !!

W F.

Rechnungen stets prüfen

23. April 2024

Ich erhalte Rechnungen von Fedex die an mich Adressiert sind obwohl ich bei den angegebenen Firmen dort nie bestellt habe.

Frank S.

Zollgebühren für ein Dokument

23. April 2024

Seit einem Monat verlange ich eine Erklärung von FedEX, warum sie Zollgebühren erhoben haben. Eine Mahnung für die Rechnung habe ich schon längst erhalten, eine Antwort jedoch nicht.

Ich habe den Kundensupport angerufen und konnte mit einem Mitarbeiter sprechen. Leider sind sie nicht zuständig und ich habe eine Email Adresse erhalten. Das verspricht viel…

Marc L.

Expressendung seit 14 !!!!! Tagen unbearbeitet Kontaktaufnahme unmöglich ! Federal Express extrem intransparent

19. April 2024

Federal Express ist was die Bearbeitung von Expressendungen angeht absolut eine totale Katastrophe.

Seit dem 27.03.2024 bis jetzt hängt unsere Expresssendung kommend aus den USA in Köln fest. Federal Express reagiert auf keinerlei Anrufe, E-Mails und ist nicht erreichbar. Ein wert von über 2.500 Euro liegt in Köln fest und kein Mensch von Federal Express kümmert sich darum. Die Bezeichnung Expresssendung sollte Federal Express abschaffen. Das ist eine Karikatur der Sache als solche.

Ich rate dringend jedem Kunden ab mit Federal Express wertvolle Dinge zu senden, da eine persönliche Kommunikation mit Federal Express schier unmöglich ist. Eine unfassbar intransparente Firma ! Finger weg !

Unsere Firma die R****** GmbH. die durch das unvorstellbar fahrlässige Verhalten extrem geschädigt wurde , wird sich strafrechtliche Schritte vorbehalten u. A. den Tatbestand der Unterschlagung !

Werner K.

The worst delivery ever

19. April 2024

Unbelievable, no Hotline, the delivery man left only an empty card in my postbox with zero information. So bad, I have never seen worse.

Never again.

Mama

Miserabel

19. April 2024

Lieferung später als geplant, daher war niemand zu Hause. Leider auch keine Nachricht hinterlassen, so dass ich nicht weiß wie es weiter geht.

Marcel H.

Sehr schlecht. Finger weg.

15. April 2024

Sendung im System angegeben. Nach 6 Tage nicht abgeholt. Hotline schlecht verständlich und unprofessionell, System chaotisch und langsam.

YH

Der eine Stern ist schon zuviel!

15. April 2024

Grenzwertig mit KI zu sprechen, ich werde nur noch UPS buchen lassen, da wird einem geholfen. Warte auf das Paket, bekomme keine Benachrichtigung oder Hilfe.!

Ingrid Z.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu FedEX passende Hotline-Kategorien