FedEX Kundenservice und Hotline

Hotline:061076840660
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.fedex.com/
Geschäftszeiten:Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu FedEX

Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.

Bewertung des FedEX Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 55 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Mahnung von bereits bezahlten Rechnungen

29. September 2024

Wir werden trotz Bezahlung einer Rechnung seit 2 Monaten angemahnt, obwohl wir *** mehrmals per Email über die Zahlung informiert haben.

(lektoriert von ChatGPT)

Irmgard S.

Nicht zu erreichen

18. September 2024

Nicht zu erreichen………..

P K.

Keine Hilfe beim Kundenservice

18. September 2024

Ich habe versucht einen Ablageort einzustellen, wobei mir der Kundenservice helfen sollte. Als Antwort bekam ich nur, dass der Versender die Adresse ändern kann. Die Adresse wollte ich nicht ändern, da ich auch mit Sicherheit niemanden dazu erreichen könnte. Das Problem ist, man telefoniert mit einer KI und das ist eine absolute Katastrophe !!!

(lektoriert von ChatGPT)

Dominik A.

Schade! Es gibt keine 0 Punkte

17. September 2024

Erreichbarkeit: 0

Chatbot: 0

Transparenz: 0

HB

Unzufrieden mit dem Service

17. September 2024

Fedex hat gemurkst, ich musste aufgrund [gelöscht] die Sendung zurückgehen lassen, die jetzt irgendwo liegt. Und am Telefon kann man nur mit einem Computer sprechen, der nicht helfen kann. Per E-Mail bekomm ich keine Antwort (oder sie dauert extrem lang). Und meine Kunden sind stinksauer auf mich und wollen ihr Geld zurück, weil sie auf ihre Ware warten. Ich werde mein Konto bei FedEx kündigen und in Zukunft via UPS liefern lassen.

(lektoriert von ChatGPT)

Sabrina S.

Unfassbar schlechter Service

17. September 2024

Unbeschreiblich schlechter Kundenservice, wenn ein Unternehmen nicht helfen will, dann so wie hier.

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas M.

Erhalte Paket nicht, weil ich nicht persönlich unterschreiben kann.

29. August 2024

Da ich ständig unterwegs bin, habe ich als Lieferadresse meinen Arbeitgeber angegeben. Der FedEx-Fahrer bestand aber auf meiner Unterschrift für den Empfang der Ware. Jetzt wollte ich eine Kollegin als Empfänger angeben…. kann dies aber nirgendwo mehr ändern. Telefonisch ist das auch nicht möglich. Sowas hab ich bisher bei keinem Lieferdienst erlebt. Das Paket an mich geht wohl wieder zurück nach Estland. Vielen Dank, FedEx. [Beleidigung entfernt].

(lektoriert von ChatGPT)

Martin L.

Unzufriedenheit mit Zustelldienst

29. August 2024

Unfassbar, dass dieser Zustelldienst sich auf dem Markt behaupten kann. Sendungen werden angekündigt, Zeitfenster verschoben um schließlich mitzuteilen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, weil der Empfänger angeblich nicht angetroffen werden konnte. Sehr dreist. Kundenservice existiert nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

GD

Unmöglicher Service

29. August 2024

Lieferungsversuch zwei Stunden zu spät, anschließend Kontaktaufnahme unmöglich

Dr D.

Wenn schon nur eine Telefonnummer, sollte diese 24// besetzt sein!

29. August 2024

Wenn schon nur eine Telefonnummer, sollte diese 24// besetzt sein oder man stellt seinen Kunden eine Email-Adresse zur Verfügung.

Frank K.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu FedEX passende Hotline-Kategorien