FedEX Kundenservice und Hotline

Hotline:061076840660
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.fedex.com/
Geschäftszeiten:Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

Allgemeine Unternehmensinformationen zu FedEX

Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.

Bewertung des FedEX Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Die Hotline ist ein Witz

Rated 1,0 out of 5
20. Februar 2024

Man versucht sein Anliegen einem Sprachautomaten beizubringen. Es ist hoffnungslos. Ansonsten ist FedEx ein ziemlicher Saftladen. Hatte zweimal mit denen zu tun, jedesmal ein Desaster. Sie schicken Rechnungen 2 Wochen zu spät raus und eine Mahnung direkt hinterher. Bezahlen im Webformular klappt nicht.

Den einen oder anderen Prozess müssten die sich mal genauer ansehen.

Steve

D*****laden

Rated 1,0 out of 5
20. Februar 2024

Kein Kundenberater persönlich zu erreichen !

Versenden fehlerhaft Import Rechnungen mit falschem Versender und Empfänger, Probleme sind nicht zu beheben ….

Das aller letzte der Laden !

Heiko

Das Allerletzte, was geht

Rated 1,0 out of 5
19. Februar 2024

Fedex verweigert konsequent den Kontakt mit Mitarbeitern. Man kann mit keinem Menschen Kontakt aufnehmen, weder im Chat, noch am Telefon. Es gibt nur schwachsinnige Bots, die immer wieder die selben vollkommen sinnfreien Schleifen durchlaufen, die nichts mit der gestellten Frage zu tun haben. Absolut elementare Informationen wie, welche Gebühren bei der Zustelllung einer Sendung aus dem Nicht-EU-Ausland anfallen, findet man nicht auf der Webseite (!!!) und kann sie aus besagten Gründen auch nicht anders in Erfahrung bringen. Das ist absolut erbärmlich für solch ein Unternehmen. Eine glatte Sechs! (Ein Stern ist schon viel zu viel, aber man kann leider nicht mit keinem Stern bewerten).

Hoffmann

System funktioniert nicht

Rated 1,0 out of 5
11. Februar 2024

Man kann vor der Zustellung (bis 3:00 des Zustellungstages) den Zustellungsort ändern. Dieser wird aber nicht wahrgenommen und das Paket trotzdem an die ursprüngliche Adresse geliefert, wo natürlich niemand anwesend ist. Eine reale Person zu kontaktieren ist schwierig. Das System funktioniert nur, wenn es zuvor entsprechend perfektioniert wurde!!! Ich werde der Firma, die Fedex in Anspruch genommen hat, empfehlen den Lieferanten zu wechseln.

Sigrid M.

Keine Informationen erhalten zu meiner Sendung

Rated 1,0 out of 5
9. Februar 2024

Da ist nur ein Roboter am Telefon, der mir nicht einmal sagen kann, wo mein Paket sich befindet. Als in einem lokalen Standort. Doch wo der Standort ist, weil es mehrere im Umkreis gibt?!?! Ich fahre doch nicht alle Standorte ab!!!! Echt Sch…Laden!

Stephan P.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu FedEX passende Hotline-Kategorien