Hotlines » Logistik & Versand » Deutsche Post

Deutsche Post Kundenservice und Hotline

Hotline:02284333112
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/preise-produkte/telefon.html
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr Sa. 8.00 – 14.00 Uhr nicht an bundesweiten Feiertagen ausgenommen Paket: Mo.-So. 7.00 – 20.00 Uhr, auch an Feiertagen

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Deutsche Post

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Kunden der Deutschen Post AG werden bei Fragen nicht nur online unter www.deutschepost.de fündig; das Unternehmen vereint alle seine Services auch in einer App.

ALLGEMEINE INFO

Die Deutsche Post AG ist Teil des weltweit führenden Konzerns Deutsche Post DHL Group für Logistik und Briefkommunikation mit rund 550.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien weltweit. Das Unternehmen entstand 1995 durch Privatisierung der früheren Behörde Deutsche Bundespost und ist seit 2000 Bestandteil des deutschen Leitindexes DAX an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Deutsche Post AG befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presse­erzeugnissen und Gesamt­lösungen für die Unternehmenskommunikation. Das Unternehmen beschäftigt 150.000 Mitarbeiter und hat 27.000 Filialen und Verkaufspunkte. An einem Werktag werden ca. 59 Millionen Briefe zugestellt; Mitarbeiter fahren und laufen täglich 1,4 Millionen Kilometer.

Bewertung des Deutsche Post Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Telefonischer Kontakt unmöglich in den Öffnungszeiten

Rated 1,0 out of 5
23. Februar 2024

Unmöglich

Zander

Paket

Rated 1,0 out of 5
22. Februar 2024

Keine verwertbare Aussage

Walter M.

Kontaktherstellung

Rated 1,0 out of 5
20. Februar 2024

Minus 1 Stern. Die deutsche Post ist anscheinend nicht in der Lage ihre eigenen Filialen zu kontaktieren., weil keine Rufnummern vorhanden sind. Das zeigt wie fortschrittlich dieses Unternehmen ist. Man muss bei Fragen an die Filiale kilometerweit zurückfahren wenn man eine Frage hat. Sehr umweltbewusst dieses Unternehmen

Alfred S.

Miserabler Informationszugang

Rated 1,0 out of 5
16. Februar 2024

Ich habe am Montag ein Paket 8kg aufgegeben (Filiale bestätigt)

Lt Angestellte sollte es innerhalb 2 Tagen in Berlin sein

am Donnerstagnachmittag ist in der Verfolgung lediglich die Einlieferung in die Filiale bestätigt

weiter Informationen sind nicht gegeben

die Hotline bestätigt lediglich die Einlieferung

Meine „persönliche Erfahrung und eigene Meinung“ entspricht der durch die Post gegebenen Realität

Frustwut

die miese Art,Kundenaufträge anuunehmen und dann den Kunden nicht weiter zu informieren. Ich habe über 5 €bezahlen müssen!

Rated 1,0 out of 5
7. Februar 2024

Assessor J.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Deutsche Post passende Hotline-Kategorien