Hermes Kundenservice und Hotline

Hotline:040593551111
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.myhermes.de/
Geschäftszeiten:Mo – Sa von 8- 18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Hermes

Der Hermes Kundenservice ist am besten über den Online-Chat-Bot auf der Fragen und Antworten Seite erreichbar. Dort finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sollten Sie damit nicht weiterkommen, rufen Sie oben genannte und verlinkte Hotline.

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gehört zu der Hermes Europe GmbH, einem Logistikunternehmen rund um die Durchführung von logistischen Dienstleistungen des Handels. Die Hermes Gruppe ist in folgende Bereiche gegliedert: Sourcing & Produkt kümmert sich um Sourcing-Services in Bezug auf die Warenbeschaffung und bietet Prüf- und Beratungsdienstleistungen an, Transport Logistics bietet Unternehmen Transportlösungen und Supply Chain an, Full-Service E-Commerce kümmert sich um den Aufbau und Betrieb des Online-Shops ihrer Kunden und bietet Full-Service-Lösungen an und unter dem Namen Distribution werden alle Dienstleistungen um den Paketversand angeboten, wie zum Beispiel auch der 2-Mann-Handling-Service, bei welchem große Waren wie Möbel, TV und Haushaltsgeräte geliefert, aufgebaut und installiert werden. Für Privatkunden bietet Hermes den Versand in über 20 europäische Länder an und bietet dafür 14.000 PaketShops. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Im Jahr 2014 beschäftigte die Hermes Gruppe nach eigenen Angaben 12.470 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 2.230 Millionen Euro. In Europa befördert Hermes jährlich rund 500 Millionen auf täglich 11.500 Zustellrouten. Dazu arbeitet Hermes mit 6 Haupt-Umschlag-Basen in Deutschland und 57 Niederlassungen. Sendungen. Geführt wird das Unternehmen von Hanjo Schneider. Gegründet wurde Hermes 1972 im Hamburg vom Otto-Versand als 100prozentige Tochter der Otto Group zum Versand der Waren für den Otto-Versandhandel. Bereits drei Jahre nach der Gründung war Hermes flächendeckend präsent.

Bewertung des Hermes Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 106 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unzureichende Auskunft

18. September 2024

ich bekomme keine vernünftige Auskunft wo meine Lieferung bleibt es wäre schön persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen als mit einem [zensiert] Automaten

(lektoriert von ChatGPT)

Gerd K.

Bestellung

18. September 2024

Man kann keinen Nachbarn oder Ablageort wählen. Der größte Schrott ist [Name entfernt].

(lektoriert von ChatGPT)

CAMERA

Ich warte seit Donnerstag auf meine Paketzustellung

18. September 2024

Tägliche Anrufe beim Kundendienst und verschickte EMails bringen keine Klärung. HERMES reagiert nur mit Ausflüchten, keinen konkreten Antworten. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

(lektoriert von ChatGPT)

Joachim U.

Lieferung

18. September 2024

Die Mitarbeiter der Hotline sind **** und ****!!!!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Marta

0 Service

18. September 2024

Grottenschlecht

Katrin P.

Der Bot ist unzureichend und kann einfache Fragen nicht beantworten

18. September 2024

Wenn man ein Anliegen hat, wird man mit einer Software verbunden, die völlig unzureichend ist, einfachste Fragen zu beantworten. So fragte ich z.B., ob das Paket beim Versender bereits abgeholt worden ist und bekomme eine komplett unbrauchbare Antwort, die der Bot in einer Dauerschleife wiederholt. Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber das geht leider nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Sven

Deutsch Kenntnisse?

17. September 2024

Ich habe heute meine angekündigte Lieferung erhalten. Es ist eine Unverschämtheit, dass der Wunschablageort, welcher mit ,, blaue Tonne,, angegeben wurde, nicht eingehalten worden ist. Auf den beiliegenden Fotos ist ersichtlich, dass der Fahrer entweder die Information nicht gelesen hat oder diese nicht ausführen will!! Dies war nicht das erste Mal, dass das Paket einfach vor die Türe gelegt wurde. Wenn es möglich wäre, würde ich nur einen halben Stern geben…

(lektoriert von ChatGPT)

R S.

Fürchterlich

17. September 2024

Der Fahrer, der kein Deutsch spricht und versteht, wurde von meiner Tochter gebeten zu warten, weil sie mich aus dem Garten rufen wollte. Der Fahrer ist einfach weggefahren und meldete mein Päckchen als nicht zustellbar. Einfach fürchterlich! Ich habe mich auf die garantierte Zustellung verlassen!!!

Aleksandra

Kundenservice bietet keine Hilfe

17. September 2024

Zuerst soll mein Paket zugestellt worden sein. Was leider nicht so war. Danach telefonierte ich 4 Tage mit dem Kundenservice und wurde immer auf Zustellung bis 20:00 Uhr vertröstet. Keiner konnte mir helfen oder mal irgendeine handfeste Aussage treffen.

(lektoriert von ChatGPT)

Linda P.

Abhol-Service

17. September 2024

Heute ( 5.9.2024 ) erhielt ich eine sehr große Hilfe vom Hermes-Depot zum Versenden eines ausgepackten Toppers, der nicht mehr in die Originalverpackung passte. Vielen, vielen Dank nochmals.

(lektoriert von ChatGPT)

karl G.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Hermes passende Hotline-Kategorien