Hermes Kundenservice und Hotline

Hotline: | 040593551111 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | zentrale@hermesworld.com |
Webseite: | https://www.myhermes.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo – Sa von 8- 18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Der Hermes Kundenservice ist am besten über den Online-Chat-Bot auf der Fragen und Antworten Seite erreichbar. Dort finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, rufen Sie oben genannte und verlinkte Hotline.
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gehört zu der Hermes Europe GmbH, einem Logistikunternehmen rund um die Durchführung von logistischen Dienstleistungen des Handels. Die Hermes Gruppe ist in folgende Bereiche gegliedert: Sourcing & Produkt kümmert sich um Sourcing-Services in Bezug auf die Warenbeschaffung und bietet Prüf- und Beratungsdienstleistungen an, Transport Logistics bietet Unternehmen Transportlösungen und Supply Chain an, Full-Service E-Commerce kümmert sich um den Aufbau und Betrieb des Online-Shops ihrer Kunden und bietet Full-Service-Lösungen an und unter dem Namen Distribution werden alle Dienstleistungen um den Paketversand angeboten, wie zum Beispiel auch der 2-Mann-Handling-Service, bei welchem große Waren wie Möbel, TV und Haushaltsgeräte geliefert, aufgebaut und installiert werden. Für Privatkunden bietet Hermes den Versand in über 20 europäische Länder an und bietet dafür 14.000 PaketShops. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Im Jahr 2014 beschäftigte die Hermes Gruppe nach eigenen Angaben 12.470 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 2.230 Millionen Euro. In Europa befördert Hermes jährlich rund 500 Millionen auf täglich 11.500 Zustellrouten. Dazu arbeitet Hermes mit 6 Haupt-Umschlag-Basen in Deutschland und 57 Niederlassungen. Sendungen. Geführt wird das Unternehmen von Hanjo Schneider. Gegründet wurde Hermes 1972 im Hamburg vom Otto-Versand als 100prozentige Tochter der Otto Group zum Versand der Waren für den Otto-Versandhandel. Bereits drei Jahre nach der Gründung war Hermes flächendeckend präsent.
Bewertung des Hermes Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unangemessenes Verhalten des Lieferanten
Der Lieferant steht unten im Hausflur, ich ruf ihm runter, er solle es bitte hoch bringen. Da ich am Abend um 20.30 Uhr im Sommer leicht bekleidet zu Hause bin, machte ich die Tür nur einen Spalt auf. Anstatt dass der Lieferant nun also die Treppen hochkommt, schimpft er, schmeißt das Paket in seinen Wagen, knallt sowohl meine Haustür als auch die vom Wagen und fährt wie ein Geisteskranker in einer bewohnten Siedlung davon. Zudem kam dann eine Rückmeldung, da dass Paket nicht zugestellt werden kann, wird es zurück an den Absender geschickt. Sowas *** und *** habe ich lang nicht mehr erlebt.
(lektoriert von ChatGPT)
Was soll diese Unverschämtheit?
Zu FAUL ihre Arbeit zu machen?!?!
Ich bekam eine e-Mail, man habe mich für die Lieferung nicht angetroffen.
Sitze seit Stunden zu Hause und warte.
Es hat keiner geklingelt.
Ungenaue Paketbeschreibung
Ungenau, muss mein Paket suchen
(lektoriert von ChatGPT)
Was machen Paketboten beruflich?
Seit einigen Tagen bekomme ich die Nachricht, daß ich ein Paket bekomme. Am Ende des Tages kommt dann heute leider doch nicht. Damit die Paketboten nicht behaupten können, daß ich nicht anzutreffen war, lasse ich es an den [Entfernt] nebenan liefern, aber auch das funktioniert nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophal
Gibt mein Paket einfach an irgendeinen Nachbarn ab, ohne mich zu informieren. Weder Benachrichtigungskarte noch irgendwelche Infos. Wohne im Hochhaus mit hunderten Nachbarn. Soll ich jetzt hunderte Türen durchklingeln um zu fragen wer mein Paket angenommen hat ???? Mit Sicherheit nicht. Ja, wie im Titel angegeben. Einfach nur KATASTROPHAL.
Unmögliche Zustellung
Ich bin mit Hermes nicht mehr zufrieden. War schon mal angenehmer. Es wird nicht mehr an der Tür geklingelt, obwohl man den ganzen Tag zuhause ist und wartet. Stattdessen irgendwo in der Nachbarschaft in den Briefkasten geworfen. Eine Lieferung kam spät abends und einfach hinter einem [***] gelegt. Dann wird geschrieben, dass es an der Haustür abgegeben wurde. Die Nacht geregnet und die Lieferung durchgemacht. Momentan eine Katastrophe.
(lektoriert von ChatGPT)
Unglaublich
Mitarbeiter sprechen sehr schlechtes Deutsch. Zusteller klingeln nicht einmal und behaupten, man wäre nicht zuhause.
(lektoriert von ChatGPT)
PAKET ZUSTELLUNG
Leider muss ich einen Stern anklicken, unverdient. Pakete werden nicht zugestellt, da die Fahrer absolut [entfernt] sind, unsere Adresse trotz Wegbeschreibung zu finden. Außer Rücksendung wird keine Lösung angeboten. Fazit: [entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
Ganz schlecht
Nur 1 Bot der nichts kann
Verursachten die Götter Tote? Nein, es war der Götter Bote.
Kein Lieferdatum. Keine Einhaltung Lieferfrist. Keine Kommunikation, sobald sie entscheidend wird.
Eine Reise zur Lieferadresse muss vom Empfänger geplant werden.
Ein alter Gefrierschrank muss im Hochsommer abgetaut werden.
Stattdessen: Dümmliche Bots. Lieferstatussimulationen.
Tonnen Zynismus, den kein Logistikunternehmen der Welt bewältigen könnte.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?