DPD Kundenservice und Hotline

Hotline:01806373200
(0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen)
Webseite:https://www.dpd.com/
Geschäftszeiten:7.00 – 19.00 werktags 8.00 – 14.00 samstags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu DPD

Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG, kurz DPD, ist ein nationaler und internationaler Paket- und Expressdienstleister. Der Service von DPD richtet sich sowohl an B2C- als auch an B2B-Kunden. Nach eigenen Angaben transportiert DPD 320 Millionen Pakete jährlich, davon wird ein Drittel an private Empfänger zugestellt. In Deutschland verfügt DPD über 76 Depots und 6.000 Paketshops, sogenannte Pickup Paketshops. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich im bayerischen Aschaffenburg. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Boris Winkelmann. DPD beschäftigt nach eigenen Angaben 8.000 Mitarbeiter zuzüglich 9.000 Zusteller. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1976 von 18 deutschen Speditionen unter dem Namen Deutscher Paketdienst. Seit 2001 hält GeoPost, eine Tochter der französischen La Poste, mit 93,79 % die Mehrheit an DPD. Der zweite Gesellschafter mit 6,21 % ist die DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG. Seit der Umfirmierung im Dezember 2007 heißt das Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution.

Bewertung des DPD Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 67 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

warte seit fast ein Monat

31. Januar 2025

war vor Ort, keine Zulieferung , dann in Paketshop gebracht wo Urlaub hat und jetzt zurück gesendet.

Christian R.

Wo sind die Pakete?

31. Januar 2025

Sehr sehr unzufrieden!

(lektoriert von ChatGPT)

Walter

man erreicht nie jemanden, verbindung wird einfach unterbrochen

30. Januar 2025

man erreicht nie jemanden, verbindung wird einfach unterbrochen – natürlich erst nachdem man paketnummer und PLZ eingsprochen hat!

maja

Es gibt keinen Service

30. Januar 2025

Man erreicht keinen Menschen, wenn das Paket weg ist. Es ist unmöglich, jemanden zu erreichen. Mir standardisierte Computer-Mail antworten. Unmöglich dieses Unternehmen.

(lektoriert von ChatGPT)

Angepisster K.

Wieder nicht zugestellt

30. Januar 2025

Angeblich war heute wieder niemand anzutreffen was definitiv nicht stimmt.

(lektoriert von ChatGPT)

Richard K.

Top Zustellerin

30. Januar 2025

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich ❤️bei der Zustellerin bedanken, die heute versucht hatte ein Paket auszuliefern. Sie hat ein sehr kundenfreundliches Verhalten an den Tag gelegt 👍👍um das Paket zustellen zu können.👏👏

(lektoriert von ChatGPT)

Dieser N.

Unzufriedenheit mit der Paketlieferung

30. Januar 2025

Das üblich, ich war zu Hause, Paketdienst klingelt nicht. Keine Karte im Briefkasten. Am nächsten Tag, ok Paketshop hat mein Paket. Bekam es aber nicht ausgehändigt, da keine Karte. Mit DPD über den Email Kunden(nicht)Service den Sachverhalt geschildert. Floskel…es tut uns leid, wir schulen den Fahrer… Suuuper, hallöchen was ist mit meinem Paket, das hätte ich gern. Keine Resonanz. Nichts. Ich bin wie man unschwer erkennen kann, nicht sehr glücklich über diesen Zustand. Für was bezahlt man.. Leider muss man 1 Stern geben, verdient KEINEN.

(lektoriert von ChatGPT)

M F.

Kundendienst gibt es nicht!

30. Januar 2025

Ich habe eine Mail an den „Kundendienst“ geschrieben – keine Antwort erhalten! Ich glaube, es gibt bei DPD keinen Kundendienst! ☹️ Fake!

Eva S.

Unterirdisch

30. Januar 2025

Ist das jetzt neu, dass man jedem Paket hinterher telefonieren muss? Und keine Karte mehr im Briefkasten hat, wenn [entfernt] irgendwo hingebracht wird? Alles nur total [entfernt] und ich frage mich, ob mal jemand auf die 1 Sternebewertungen reagiert und irgend etwas verbessert. Wartezeit am Telefon Ewigkeiten, nervige Musik und Bandansagen.

(lektoriert von ChatGPT)

Hanne

Lieferung

30. Januar 2025

Also wenn die Leute kein Deutsch lesen können, warum schickt ihr sie, der Fahrer findet meine Adresse nicht, steht nur riesig auf dem Briefkasten.

(lektoriert von ChatGPT)

Erika H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu DPD passende Hotline-Kategorien