DPD Kundenservice und Hotline

Hotline:01806373200
(0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen)
Webseite:https://www.dpd.com/
Geschäftszeiten:7.00 – 19.00 werktags 8.00 – 14.00 samstags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu DPD

Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG, kurz DPD, ist ein nationaler und internationaler Paket- und Expressdienstleister. Der Service von DPD richtet sich sowohl an B2C- als auch an B2B-Kunden. Nach eigenen Angaben transportiert DPD 320 Millionen Pakete jährlich, davon wird ein Drittel an private Empfänger zugestellt. In Deutschland verfügt DPD über 76 Depots und 6.000 Paketshops, sogenannte Pickup Paketshops. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich im bayerischen Aschaffenburg. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Boris Winkelmann. DPD beschäftigt nach eigenen Angaben 8.000 Mitarbeiter zuzüglich 9.000 Zusteller. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1976 von 18 deutschen Speditionen unter dem Namen Deutscher Paketdienst. Seit 2001 hält GeoPost, eine Tochter der französischen La Poste, mit 93,79 % die Mehrheit an DPD. Der zweite Gesellschafter mit 6,21 % ist die DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG. Seit der Umfirmierung im Dezember 2007 heißt das Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution.

Bewertung des DPD Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

nie mehr

Rated 1,0 out of 5
27. Februar 2024

0 nie mehr

wirtz

Zustellung

Rated 1,0 out of 5
22. Februar 2024

Eurer Zusteller in meiner Region macht sich nicht mal die Mühe aus dem Auto zusteigen um etwas zu zustellen.Ist jetzt in Folge das 4mal.Da ich eine Knieverletzung habe kann ich garicht das Haus verlassen.Per Email kommt dann habe niemanden angetroffen….lach,er hat ja nicht mal geklingelt….super.Der nächste Shop ist 5km von mir weg.Soll ich da hinfliegen?Leider habe ich auch zur Zeit niemanden,der das Päckchen abholt.DAFÜR DANKE ICH DEM ZUSTELLER!Wenn es der gleiche Zusteller von Gestern war,dann könnt ihr stolz sein,solche Mitarbeiter zuhaben.Er stand Gestern minestens 45 min. neben unserem Haus,dann kam Frau oder Freundin,Küsschen und dann Kind im Kindergarten abholen.Er ist danach wieder zum ausliefern gefahren.TOLL WENN MAN DAFÜR BEI IHNEN BEZAHLT WIRD.

Christa L.

Mein Paket 01************ nach 0**** Jena

Rated 1,0 out of 5
14. Februar 2024

Die Auslieferung meines Paketes mit obiger Nummer wurde für heute14.02.2024 angekündigt. Die Auslieferungszeit wurde ständig verändert. Ab Mittag hieß es bis 17 Uhr. dann 17,30 dann bis 18 Uhr, dann 18.07 bis 18.37 Uhr. !8.40 Uhr : wir haben Sie leider nicht angetroffen Sprich: Arbeitszeit Ende.Das ist eine unverschämte Lüge. Ich war zu Hause und konnte aus dem Fenster beobachten und hören, wenn das DPD Auto ankommt. Soll ich etwa am 15.02. nochmals den ganzen Tag warten?

Roswitha P.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu DPD passende Hotline-Kategorien