DPD Kundenservice und Hotline

Hotline:01806373200
(0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen)
Webseite:https://www.dpd.com/
Geschäftszeiten:7.00 – 19.00 werktags 8.00 – 14.00 samstags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu DPD

Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG, kurz DPD, ist ein nationaler und internationaler Paket- und Expressdienstleister. Der Service von DPD richtet sich sowohl an B2C- als auch an B2B-Kunden. Nach eigenen Angaben transportiert DPD 320 Millionen Pakete jährlich, davon wird ein Drittel an private Empfänger zugestellt. In Deutschland verfügt DPD über 76 Depots und 6.000 Paketshops, sogenannte Pickup Paketshops. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich im bayerischen Aschaffenburg. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Boris Winkelmann. DPD beschäftigt nach eigenen Angaben 8.000 Mitarbeiter zuzüglich 9.000 Zusteller. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1976 von 18 deutschen Speditionen unter dem Namen Deutscher Paketdienst. Seit 2001 hält GeoPost, eine Tochter der französischen La Poste, mit 93,79 % die Mehrheit an DPD. Der zweite Gesellschafter mit 6,21 % ist die DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG. Seit der Umfirmierung im Dezember 2007 heißt das Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution.

Bewertung des DPD Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 55 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Lieferung nie erhalten

18. Oktober 2024

Lieferung kam nie an, meine Unterschrift wurde [zensiert] – habe das Paket nie erhalten. Keine Reaktion des Kundencenters, obwohl Beweis über [zensiert] vorlag. Einfach mehr als miserabel.

(lektoriert von ChatGPT)

Cathrine

DPD liefert Paket nicht ab

18. Oktober 2024

DPD schafft es nicht, mir ein Paket zu liefern. Jedes Paket, das an mich versendet wird, kommt nicht an. Andere Paketzusteller haben keine Probleme und liefern zuverlässig.

(lektoriert von ChatGPT)

Willem W.

Unzufrieden mit der Paketabgabe

18. Oktober 2024

Obwohl mehrere Mieter im Haus da waren, wurde das Paket nicht abgegeben. Danke, ich bin schwerbehindert, ohne Auto. Bis ich in der Wohnung an der Türklingel bin, ist der Zusteller über alle Berge. Über soviel Service kann man sich nur freuen.

(lektoriert von ChatGPT)

M R.

Kein Titel

29. September 2024

So einen miserabelen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe das nie wieder eine Bestellung für mich über sie läuft.

Walter H.

Lieferdauer

18. September 2024

Sehr sehr sehr sehr sehr schlecht.

(lektoriert von ChatGPT)

Lyndsé

Unzuverlässige Lieferung

18. September 2024

Der Fahrer schafft es nie, irgendwie auch nur annähernd an unsere Adresse zu fahren, die Pakete liegen immer in einem Paketshop. Natürlich, ohne vorher zu sagen, dass die da liegen… Ich meide mittlerweile Firmen, die mit dieser … zusammenarbeiten.

(lektoriert von ChatGPT)

Angepisster K.

Unmöglicher Zusteller

18. September 2024

Schmeißt, ja schmeißt 4 17- kg- Pakete auf ein kleines Paket. Auf meine Bitte das unterste Paket herauszuholen, werde ich angeschrien und weg war er. Bleibt zu hoffen, dass die Ware bei der Behandlung heil geblieben ist!

(lektoriert von ChatGPT)

Sören P.

Unzuverlässig

18. September 2024

So was von unzuverlässig……

Tom

Zustellung

18. September 2024

Die Ware wird nicht (!) zugestellt, der Auslieferfahrer steckt nur eine Karte in den Briefkasten obwohl man zu Hause ist! Schlechter geht es nicht, Diese Praxis ist der Standard in unserer Stadt 🤨 Leider

(lektoriert von ChatGPT)

Helge W.

Mit Abstand der schlechteste Dienstleister

17. September 2024

Mal wieder mehr als schlecht. Absolut nicht zu empfehlen. Das ist auch nicht der erste negative Vorfall mit DPD. Während ich eingab, dass mein Paket bei Nachbar X & Nachbar Y abgegeben werden sollte oder aber im Hausflur platziert werden sollte, erhielt ich die Mail, dass das Paket bei Nachbarin [ENTFERNT] abgeliefert wurde. Problem, die Nachbarin ist [ENTFERNT] und [ENTFERNT]. – An der Stelle sei angemerkt, ich bin kein Medium ! – Wäre bei dieser Nachbarin geklingelt worden, da die Klingel noch existiert, wäre nichts passiert, denn diese Klingel gehört inzwischen zu meiner Wohnung und ist inaktiv. Die Nachbarn X & Y haben das Paket nicht. Es bliebe Nachbarin B übrig, die aber aus Prinzip die Tür nicht öffnet oder aber sie hat sie geöffnet und hat das Paket somit [ENTFERNT]. Wer weiß !? Wüsste nur nicht warum sie das tun sollte, macht sie sonst auch nicht. Alle Namen stehen neben den Wohnungstüren gut lesbar. Wo ist nun also das Paket? Vermutlich im Jenseits ! Man weiß es aber nicht. Der DPD hat keine Hotline bei der ein Mitarbeiter zu erreichen ist, was [ENTFERNT] schlecht ist. Anfragen per Email kann man getrost genauso vergessen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN UND UNBEDINGT DIE AGBS LESEN, insb. die Haftung !!!

(lektoriert von ChatGPT)

Corinna O.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu DPD passende Hotline-Kategorien