DPD Kundenservice und Hotline

Hotline: | 01806373200 (0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen) |
E-Mail: | info@dpd.com |
Webseite: | https://www.dpd.com/ |
Geschäftszeiten: | 7.00 – 19.00 werktags 8.00 – 14.00 samstags |
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Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG, kurz DPD, ist ein nationaler und internationaler Paket- und Expressdienstleister. Der Service von DPD richtet sich sowohl an B2C- als auch an B2B-Kunden. Nach eigenen Angaben transportiert DPD 320 Millionen Pakete jährlich, davon wird ein Drittel an private Empfänger zugestellt. In Deutschland verfügt DPD über 76 Depots und 6.000 Paketshops, sogenannte Pickup Paketshops. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich im bayerischen Aschaffenburg. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Boris Winkelmann. DPD beschäftigt nach eigenen Angaben 8.000 Mitarbeiter zuzüglich 9.000 Zusteller. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1976 von 18 deutschen Speditionen unter dem Namen Deutscher Paketdienst. Seit 2001 hält GeoPost, eine Tochter der französischen La Poste, mit 93,79 % die Mehrheit an DPD. Der zweite Gesellschafter mit 6,21 % ist die DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG. Seit der Umfirmierung im Dezember 2007 heißt das Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution.
Bewertung des DPD Kundenservice
Letzte Bewertungen
warte seit fast ein Monat
war vor Ort, keine Zulieferung , dann in Paketshop gebracht wo Urlaub hat und jetzt zurück gesendet.
Wo sind die Pakete?
Sehr sehr unzufrieden!
(lektoriert von ChatGPT)
man erreicht nie jemanden, verbindung wird einfach unterbrochen
man erreicht nie jemanden, verbindung wird einfach unterbrochen – natürlich erst nachdem man paketnummer und PLZ eingsprochen hat!
Es gibt keinen Service
Man erreicht keinen Menschen, wenn das Paket weg ist. Es ist unmöglich, jemanden zu erreichen. Mir standardisierte Computer-Mail antworten. Unmöglich dieses Unternehmen.
(lektoriert von ChatGPT)
Wieder nicht zugestellt
Angeblich war heute wieder niemand anzutreffen was definitiv nicht stimmt.
(lektoriert von ChatGPT)
Top Zustellerin
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich ❤️bei der Zustellerin bedanken, die heute versucht hatte ein Paket auszuliefern. Sie hat ein sehr kundenfreundliches Verhalten an den Tag gelegt 👍👍um das Paket zustellen zu können.👏👏
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit der Paketlieferung
Das üblich, ich war zu Hause, Paketdienst klingelt nicht. Keine Karte im Briefkasten. Am nächsten Tag, ok Paketshop hat mein Paket. Bekam es aber nicht ausgehändigt, da keine Karte. Mit DPD über den Email Kunden(nicht)Service den Sachverhalt geschildert. Floskel…es tut uns leid, wir schulen den Fahrer… Suuuper, hallöchen was ist mit meinem Paket, das hätte ich gern. Keine Resonanz. Nichts. Ich bin wie man unschwer erkennen kann, nicht sehr glücklich über diesen Zustand. Für was bezahlt man.. Leider muss man 1 Stern geben, verdient KEINEN.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst gibt es nicht!
Ich habe eine Mail an den „Kundendienst“ geschrieben – keine Antwort erhalten! Ich glaube, es gibt bei DPD keinen Kundendienst! ☹️ Fake!
Unterirdisch
Ist das jetzt neu, dass man jedem Paket hinterher telefonieren muss? Und keine Karte mehr im Briefkasten hat, wenn [entfernt] irgendwo hingebracht wird? Alles nur total [entfernt] und ich frage mich, ob mal jemand auf die 1 Sternebewertungen reagiert und irgend etwas verbessert. Wartezeit am Telefon Ewigkeiten, nervige Musik und Bandansagen.
(lektoriert von ChatGPT)
Lieferung
Also wenn die Leute kein Deutsch lesen können, warum schickt ihr sie, der Fahrer findet meine Adresse nicht, steht nur riesig auf dem Briefkasten.
(lektoriert von ChatGPT)
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