Miles & More Kundenservice und Hotline
Hotline: | 069209777777 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/help-and-contact.html |
Geschäftszeiten: | täglich 07:00 bis 22:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Das Miles & More Service Team erreichen sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter oben genannter und verlinkter Hotline.
Weitere Kontaktmöglichkeiten und zahlreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Kontaktseite.
Für alle weiteren Fragen nutzen Sie das allgemeine Kontaktformular.
Bewertung des Miles & More Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ein Stern noch zu viel!
Völlig inkompetent und keine Ahnung von den eigenen Produkten und Zusagen. Erst nach Hinweis auf die eigene Webseite sieht man das zum „ersten“ Mal, was für Angebote angeboten werden. Lösung Fehlanzeige.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Mehr als drei Monate habe ich mit dem Service Team gekämpft, um meine neue Mobiltelefonnummer zu ändern, damit ich eine neue PIN vergeben könnte.
(lektoriert von ChatGPT)
unfassbar langsam, inkompetent und unfreundlich
Es wäre wundervoll, wenn die Mitarbeiter an der Senatorenhotline auch mal geschult würden.
Aussagen wie „ja da müssen sie eben ein paar Wochen warten, bis ihr Problem bearbeitet wurde“ oder „ich habe Ihnen gerade den Sachverhalt erklärt – es warten noch andere Anrufer in der Leitung“ bis zu einfach auflegen – das geht gar nicht!
Telefon nicht bedient obwohl täglich bis 22 Uhr sein solz
Leider kommt immer der Spruch leider rufen sie ausserhalb der Geschäftszeiten an, obwohl überall steht das bis 22 Uhr bedient wird. Kann um 17 Uhr oder 18 Uhr anrufen kommt immer der selbe Spruch sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an
Telefonische Beratung
Beraterin war sehr gut. Sie konnte mir leider nicht helfen.
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Meilen. bekomme immer die Meldung Access Denied
You don’t have permission to access „http://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/help-and-contact.html“ on this server.. Keine Ahnung wie sie eine Lösung finden. Es ist mir auch nicht möglich über Handy das Kontaktformular abzuschicken. Da heisst es immer technischer Fehler.
Alles hat gut geklappt!
Konnte per Telefon mehrere Angelegenheiten schnell erledigen.
Warte seit 6 Monaten auf die Erledigung meiner Anfrage
Ich warte seit 6 Monaten auf die Rückerstattung von Geld und Meilen. Wenn man sich die Reviews im Internet für diesen ‚Kundenservice‘ anschaut, scheint dies leider absolut die Regel zu sein.
Inkompetent und lahm
Ein Kontakt über das angepriesene Formular ist nicht möglich, wer telefonisch versucht hier durchzukommen, sollte sich Urlaub nehmen.
Keine hilfreiche information bekommen…
Nach ewigen warten, bekommt man gar keine hilfsreiche auskunft….
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?