Generali Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08951214477 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@generali.de |
Webseite: | https://www.generali.de/service-kontakt/kontakt |
Geschäftszeiten: | Mo bis Fr 8–19 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bei Fragen zur Kfz-, Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Lebensversicherung wählen Sie oben genannte Hotline. Zusätzlich können Sie auch die Online-Services und das Kontaktformular nutzen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten, z.B. bei Fragen zu Ihrer Krankenversicherung, zur Gesundheits-App oder zu Schutzbriefen finden Sie auf der Kontaktseite. Dort können Sie auch Schäden online melden.
Nachfolgend die wichtigsten Telefonnummern im Überblick:
Kfz-, Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Lebensversicherung
Hotline: 089 5121-4477 (Mo bis Fr 8–19 Uhr)
Krankenversicherung
Kundenservice: 0221 1636-0 (Mo bis Fr 8–19 Uhr)
Gesundheitstelefon: 0221 1636-6668 (24 Stunden täglich)
Notfall Ausland: +49 89 5598-7192 (24 Stunden täglich)
Interessenten-Service: 0221 1636-1102 (Mo bis Fr 8–19 Uhr)
Bewertung des Generali Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unterirdisch
Der Vertrag wird nicht ausgezahlt . Trotz mehrfacher Zusage
KFZ plötzlich nicht mehr versichert, durch halterwechsel….irgendwas ist schiefgelaufen, da der Versicherungsnehmer gleich blieb….aber am Wocheende ist niemand zu erreichen….grosses Minus!!!!
siehe oben
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?