Consorsbank Kundenservice und Hotline

Hotline: | 09113693000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://wissen.consorsbank.de/t5/Hilfe-FAQ/ct-p/Hilfe |
Geschäftszeiten: | Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Consorsbank Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ungenügender Service
Für jede Zwischenstation warte ich gut 15min. Und dann kommt: Ja, da muss ich Sie leider weiterverbinden. Und das jetzt schojn zum dritten Mal. Danke für nichts! Selbst nach 40min Warten bin ich noch immer nicht an der richtigen Stelle.
(lektoriert von ChatGPT)
kein durchkommen per Telefon
Ich versuche seit Stunden immer wieder über die Hotline einen Mitarbeiter zu erreichen. VERGEBENS!
Da ist viel Luft nach oben!
Der Chat war super! Schnell und freundlich wurde mir alles mitgeteilt was ich wissen wollte.
Leider musste ich aber anrufen, weil gesetzliche Vorgaben verhindern, dass mein Problem über den Chat gelöst werden darf.
Warte nun seit 1,5 Std. in der Warteschleife…
Das ist kein guter Kundenservice.
keine Antwort per Mail erhalten
ich habe ca. 30 Minuten am Telefon gewartet und mein Anliegen der Mitarbeiterin dargelegt. Ich sollte eine Antwort per Mail erhalten, auf diese Mail warte ich immer noch.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?