AXA Kundenservice und Hotline
Hotline: | 022114841000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@axa.de |
Webseite: | https://www.axa.de/kontakt/servicenummern |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 7.30 – 20.00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Privatkunden mit bestehenden Verträgen wählen oben genannte und verlinkte Service-Hotline.
Eine Angebots-Hotline für Fragen und Beratung zu allen Produkten für Privatversicherte steht Interessenten Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr unter 0800 3203205 zur Verfügung.
Eine Übersicht aller AXA Hotlines finden Sie unter Kontakt & Kundenservice > Servicenummern.
Nutzen Sie auch den Online-Chat von AXA.
Bewertung des AXA Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice ist schlichtweg nicht zu erreichen
Ich versuche seit Tagen den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Man kommt einfach nicht durch, egal wie lange man wartet. Auch der Rückrufservice führt einen nur zurück in die Warteschleife.
Unzureichend
Nach 30 Minuten Wartezeit als [entfernt] eines [entfernt] von der einen Warteschleife in die nächste Abgeschoben worden. Nach 90 Minuten endlich jemanden in der Leitung gehabt welcher einen mehr oder weniger freundlich nach der nötigsten Pflichterfüllung ohne weitere Informationen aus der Leitung geworfen hat.
(lektoriert von ChatGPT)
Seit Oktober 2023 antworten Sie überhaupt nicht!
Seit Oktober 2023 antworten Sie überhaupt
Unerreichbarkeit…
Service am Kunden bei Fragen so gut wie unmöglich zu erreichen……
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?