Peugeot Kundenservice und Hotline

Hotline:061422935000
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://peugeot.my-customerportal.com/peugeot/s/?language=de
Geschäftszeiten:montags bis freitags von 08:30 bis 17:30

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Peugeot Kundenservice

1,8
1,8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Hotline und Mobilitätsgarantie

23. April 2024

Die Hotline ist grundsätzlich nicht zu erreichen! Diese Nummer klingelt einmal durch und dann sofort besetzt?

Was ist das für ein Kundenservice?

Ehmig

Wann bekomme ich mein Fahrzeug????

23. April 2024

Hallo ich sollte am 01 März 2024 meinen Peugeot 3008 GT bekommen, dann kam eine Rückrufaktion und das Fahrzeug wurde nicht ausgegeben.

Es dauerte bis zum 13 März 2024 bis ich den Wagen bekam.

Nun bin ich sage und schreibe 1.2 Kilometer gefahren und der Wagen ging aus…..

Heute ist der 19.April 2024….immer noch kein Fahrzeug da.

Der Händler sagt es gibt keine Lieferzeiten für Ersatzteile von Peugeot….das sind jetzt schon fast 8 Wochen….

Und die Angegebene Telefonnummer gibt es auch nicht (0800-1111999).

Super Service von Peugeot und auch vom Händler….

NIE WIEDER EINEN PEUGEOT….

Beck

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den Eintrag aktualisiert. Versuchen Sie bitte montags bis freitags von 08:30 bis 17:30 die Rufnummer 0614 2293 5000.

Helpdesk Französisch

15. April 2024

Sehr geehrte Damen und Herren

15 jahre Erfahrung bei anderen hersteller als Helpdesk Support für Österreich,Deutschland Schweiz/ Frankreich

mail: m*******@outlook,de

Marc L.

Nur mit Auto ist man Kunde, bestellt reicht nicht

18. März 2024

Hab im August 2021 einen 208 bestellt, welcher im September 2021 bestätigt wurde… für unverbindlich Juli 2022.

Im Juni 2022 hieß es auf Nachfrage beim Händler, der Wagen würde lt. Auskunft im Juli 2022 bereitstehen.

Im Juli 2022 hätte lt. Händler Peugeot den Auftrag storniert.

Nachweise, die den gesamten Bestellvorgang bei Peugeot belegen, fehlen für alles. Seither vor Gericht eingeklagt.

Peugeot kann aber nicht ermitteln, ob seitens des Händlers im benannten Bestell-Zeitraum meine Konfiguration bestellt worden ist.

Und schließlich kann man für mich nicht tätig sein, da ich ja ohne Auto von Peugeot keine Kundin sei. Eine Bestellung und Betrug um dieses im Namen von Peugeot bzw. Stellantis scheint egal zu sein.

Wahnwitz!!!

Kira

schlecht, schlechter Peugeot

20. Februar 2024

super Hotline!! ich lach mich kaputt, passt einfach zum Rest von Peugeot… echt ohne Worte

Markus
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Peugeot passende Hotline-Kategorien