Fiat Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0080034280000 (kostenfrei aus allen Netzen) |
Webseite: | https://www.fiat.de/tools/kontakt |
Geschäftszeiten: | Mo-Fr 08:30 bis 17:30 (außer an Feiertagen) |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Fiat Kundenservice
Letzte Bewertungen
Gutachten für Alufelgen
Leider ist Fiat nicht in der Lage zu sagen, welche Traglast eine Alufelge für ein Fahrzeug hat. Ich bekomme kein Gutachten für meine originale Alufelge von Fiat. Sehr traurig. Es gibt die Unterlagen natürlich bei Fiat, aber diese werden nicht nach außen gegeben. Nun bekomme ich keine Eintragung beim Tüv. Danke dafür.
(lektoriert von ChatGPT)
Mangelhaft hoch 10
Im Pannen Fall wird einem nicht geholfen, man landet an [Entfernt] hoch Zehn und bekommt keinerlei Hilfe bei einer Panne
(lektoriert von ChatGPT)
Fiat Deutschland Wohnmobil Service
Ich habe seit 14 Tagen Kontakt mit Fiat Deutschland Camper Service. Mein Wohnmobil steht in Sevilla in einer Werkstatt und ich selber bin in Berlin aus beruflichen Gründen. Da ich Hilfe brauchte, habe ich mich an diesen Service gewandt. Seit 14 Tagen werde ich permanent von einer Mitarbeiterin zur anderen geschoben. Wenn ich dort anrufe, erhalte ich die Auskunft. Die Mitarbeiterin sowieso ist nicht mehr zuständig. Sie ist im Urlaub oder die andere ist krank und somit gibt es kein Fach keine Mitarbeiterin. Dann bekommt man die Auskunft. Die Teamleiterin wird jemand anderen bestimmen für meinen Fall. Nur weiß die Teamleiterin bereits seit einer Woche, dass die Kollegin, die für mich zuständig es sich im Urlaub befindet. Ein Kontakt mit der Teamleiterin ist ebenfalls nicht möglich. Also steht man da und kann nichts tun. Man hat es in 14 Tagen nicht geschafft, ein einziges Mal einen Kontakt mit der Werkstatt in Sevilla herzustellen, um meine Anfragen zu klären. Wenn man auf diese Art und Weise mit Kunden umgeht, ist es besser, man würden dieses Portal schließen. Aber die Kunden permanent zu vertrösten, ist eigentlich das Schlimmste, was es überhaupt gibt für einen Kunden, der in einer solch prekären Lage sich befindet.
Unfassbar Fachinkompetent
Wer bitte stellt solche Leute, an einer solche Telefonzentrale, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben und die nicht in der Lage sind überhaupt weiterzuleiten? Fachinkompetenter Vorgesetzte inklusive
Autohaus König Leipzig
Leider kann man keine Minus Sterne abgeben von a bis z einzige Katastrophe.
Minderwertige Kundenkommunikation
Vor Wochen habe ich mit einer Dame vom Kundenservice gesprochen. Nach 1.30.min fürchterlicher Rap-Musik und „ewigem“ Nummerndrücken! Ich konnte sie kaum verstehen. (Mein Problem: Produktiosfehler-Lackschaden) Ich wurde damit verwiesen an IVECO-L*****. Die waren für den Schaden nicht zuständig.
Am 9.4.24 habe ich diesbezüglich eine Mail an facgroup@fiat.de geschickt. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Der Versuch, gestern eine Kundendienst-Mail zu senden, scheitert daran, dass ich meinen Nachnamen nicht mit „Buchstaben“ geschrieben habe (womit denn sonst?!) D.h.: „senden“ funktioniert nicht. Außerdem habe ich keinen Nachweis darüber, wann ich Ihnen was geschrieben habe, weil die Mail (wie diese) nicht gespeichert wird.
Ich werde morgen noch einmal versuchen, mich durch Ihren „Zahlendrücken“-Dschungel an den richtigen Ansprechpartner zu gelangen.
Im Internet finde ich außer facgroup@fiat.de keine Email Adresse für den Kundenservice. Unten lese ich „Kundenservice.de“ – ist das eine Email Adresse?
Mit freundlichen Grüßen
K**** R*****
I*****
2**** H*****
Antwort von Kundenservice.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Fiat Group Automobiles Germany AG erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten. „Kundenservice.de“ ist ein unabhängiges Verzeichnis und Bewertungsportal von/für Kunden-Hotlines.
Einfach aufgelegt
Gerade mit einem unfreundlichen Mitarbeiter gesprochen,als ich seinen Namen haben wollte hat er einfach aufgelegt🤷 Mit Service hat das nichts zu tun..🤷. Wenn sich noch jemand erklären möchte. Fon 03**********
Diese Hotline ist gar keine Hotline
Ich habe die Hotline angerufen und die Person am Telefon sagte, dass sie nicht helfen kann, ich müsste mich an die 00 800 … Nummer von Fiat wenden. Von dort hatte man mich aber an diese Nummer verwiesen. Was für ein Kundendienst Desaster
Antwort von Kundenservice.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die Telefonnummer im Eintrag aktualisiert. Versuchen Sie auch das Kontaktformular (siehe Webseiten-Link oben)
Kein Persönlicher Service
Ich warte nun bereits 9 Monate auf ein nen Rückruf von Fiat König.
Anrufe Mails Briefe bleiben unbeantwortet.
Wir hinterlegen eine Nachricht heißt es am Telefon.
Nichts Passiert der Kunde ist nur noch der Pünktliche Zahler.
Nie wieder Fiat!!!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?