Nissan Kundenservice und Hotline

Hotline: | 02232572080 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | germany@nissan-service.eu |
Webseite: | https://www.nissan.de/kundenservice/kontakt.html |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 8.00 – 14.00 samstags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Nissan Kundenservice
Letzte Bewertungen
Aus dem Ausland über E-Mail nicht erreichbar.
Habe NISSAN March. Hier in Thailand kein Wissen, bzw. Reparatur.
Möchte NISSAN in D per E-Mail eine Fehleranfrage stellen. Mit erzwungener Angabe meiner Handynummer keine Möglichkeit. Nur mit +49.
So komme ich leider nicht weiter. Der Wagen steht also weiterhin.
Ich hatte gehofft, wenigstens dort einen Experten zu erreichen.
Nebenbei: Die E-Mailangabe „germany@nissan-service.eu“ ist laut mehrmaliger Rückmeldung nicht aktiv.
Absolut gar nicht.
Seit 4 Wochen kann angeblich kein Verschleißteil geliefert werden für ein gerade mal 6 Jahre altes Auto. Daher steht mein Auto still und meine Kosten für Mietwagen steigen in die Höhe… ohne ein Ende… Aber auch keine Hilfe, man wird vertröstet, Absprachen und Rückmeldungen nicht eingehalten… aber keine Aussage zu Lieferung
nicht erreichbar
Kundenservice ist samstags nicht erreichbar
Antwort von Kundenservice.de
Laut Kontaktseite (https://www.nissan.de/kundenservice/kontakt.html) ist der Kundenservice am Samstag erreichbar, allerdings nur von 8 Uhr bis 14 Uhr, nicht – wie unter der Woche – bis 20 Uhr.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?