LichtBlick Kundenservice und Hotline
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Hotline: | 04080803030 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@lichtblick.de |
Webseite: | https://www.lichtblick.de/kontakt/kundenservice/ |
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Den LichtBlick Kundenservice erreichen Sie am besten über das Kontaktformular. Einige häufig gestellte Fragen werden direkt auf der Kontaktseite beantwortet.
Bewertung des LichtBlick Kundenservice
Letzte Bewertungen
Abzocker
Warte seit einem Jahr auf Zahlung von Lichtblick, von meinem zu viel gezahltem Abschlag, bzw. auf Zusendung einer Zwischenabrechnung. Habe gekündigt, aber immer noch keine Zahlung in Sicht.
Kein Titel
Mit diesem Stromanbieter nur Probleme gehabt. Erreicht man dann endlich jemanden beim Kundenservice ist kein kompetenter Mitarbeiter da. Erläutert man das Problem wird Abhilfe versprochen und dann passiert nix! So zieht es sich über Monate hin und man versucht es über E-Mail, Telefonisch oder sogar per Brief und bekommt keine Antwort! Nie wieder diesen Stromanbieter! Nun habe ich endlich die Endabrechnung erhalten und muss hinter dem Geld herlaufen weil das Guthaben nicht zum angegebenen Termin überwiesen wurde. Das zieht sich nun auch schon wieder über 3 Wochen hin.
finger weg
genau das gleiche antworten nicht auf emails tel nummer giebt es anscheinent nicht so kann mans auch machen, über all nur betüger soll nachzahlen und schicken mir ständig falsche rechnungen und mahnungen nie wieder . hab jetzt eine letzte mail da hin geschrieben wenn da nichts raus kommt schalte ich ein anwalt ein lieber finger weg vom anbieter
Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich
0 Sterne
Katastrophal schlechter Service
Falsches Beginndatum des Vetrags, keine Reaktion auf bislang 4(!) versandte Kontaktformulare.
kundenservice sehr schlecht
ihr antwortet nicht auf mails
Nach über 7-8 Monaten nach Vertragsende noch keine Endabrechnung erhalten
Ich habe einen Ökostrom Tarif zum 31.07.23 und einen Wärmestrom Tarif zum 30.06.23 beendet.
Seitdem schreibe oder telefoniere ich monatlich Lichtblick hinterher und erhalten bis jetzt keine Endabrechnung. Ich habe eine sehr hohes Guthaben (über 950,-) nach meinen Aufzeichnungen. Ich habe es schon an die Verbraucherzentrale gemeldet und an die Bundesnetzagentur. Außer es einem Anwalt zu geben, weiß ich mir langsam keinen Rat mehr.
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