LichtBlick Kundenservice und Hotline
Hotline: | 04080803030 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@lichtblick.de |
Webseite: | https://www.lichtblick.de/kontakt/kundenservice/ |
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Den LichtBlick Kundenservice erreichen Sie am besten über das Kontaktformular. Einige häufig gestellte Fragen werden direkt auf der Kontaktseite beantwortet.
Bewertung des LichtBlick Kundenservice
Letzte Bewertungen
Fehlende Kundenbetreuung
Ich habe den Monatsbetrag für April per Rechnung bezahlt und dann meine Zahlungsmethode auf Lastschrift geändert. Der monatliche Betrag von 68,00 Euro wurde sofort automatisch für April von meinem Konto abgebucht, ich habe also zweimal für denselben Monat bezahlt.
Seitdem habe ich den Kundendienst viermal von meinem Lichtblick-Konto aus kontaktiert und jedes Mal keine Antwort erhalten.
Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
ein Witz
Ich versuche seit 6 Tagen den Kdn. Service zu erreichen …
Mahnung trotz Zahlung
Ich habe die Forderung überwiesen, leider einen Zahlendreher in Verwendungszweck, aber Adresse und Namen angeben. Jetzt bekomme ich Mahnungen trotz mehrfacher Telefonate, hochladen meiner Bankauszüge auf Plattform von [****]. Wird einfach ignoriert. Muss wohl einen Anwalt beauftragen. Ich werde meiner Familie von [****] abraten und zu [****] wechseln. Hier ist persönlicher Kontakt auf hohem und verbindlichen Niveau möglich.
(lektoriert von ChatGPT)
nicht zu empfehlen
Vertrag wurde älteren Menschen am Telefon untergeschoben. Nach Erhalt sofort widersprochen, daraufhin wurden diese mit Telefonanrufen bombardiert. Zwar wurde der Erhalt des Widerrufs bestätigt, aber im Onlineportal steht immer noch „in Belieferung“. Auf E-Mails, keine Reaktion. Ewig in den Warteschleifen ohne Erfolg
Schlecht, schlechter, Lichtblick
Orginale Nichtskönner bei der Arbeit.
Endabrechnung 2023
Ich warte nun bereits seit 5 Monaten auf die Endabrechnung 2023. Ich erwarte eine Rückzahlung von ca. 800 Euro.
Ich vermute, wenn ich eine Nachzahlung leisten müsste, hätte ich schon eine Abrechnung.
Service: KATASTROPHAL – Schlimmer geht’s nimmer !!!!
Vertragsübernahme von EON 2020, Fehler bei Lichtblick: statt Wärmepumpe wird Nachtspeicher registriert. Korrektur im November 2023 und Anpassung des Abschlags wegen Verteuerung. Kündigung im Februar 2024 – Lichtblick bestätigt die Kündigung erst zum November 2025! Dies ist absolut nicht nachvollziehbar! Im Kundenportal ist keinerlei Vertrag mit Lichtblick vorhanden und zu finden!
Auf E-Mail, bzw. Kontakt über das Kundenportal KEINE REAKTION außer der Bitte um Geduld – und das seit 3 Monaten!
unglaublich schlechter Service
man hängt stundenlang in der Warteschleife beim Kundenservice. Man hat den Eindruck, dass man sich bewusst unerreichbar macht , damit man Personal spart. Kunde soll alles selbst per Formular oder App erledigen um somit zum kostenlosen Mitarbeiter des Unternehmens werden. Nein Danke, ich wechsle sofort den Anbieter. Das ist alles meine Privatzeit die ich für die Klärung von horrende Einzüge von meinem Konto aufwenden muss.
Kein Titel
keine Erreichbarkeit und nach mehreren E-Mails auch keine Antwort, Bei Problemen bekommt man keine Hilfe
Keine Reaktion auf email oder einschreiben
Sehr enttäuscht es ist keiner zuständig für ein Problem und zu erreichen ist keiner ,zurück melden die sich auch nicht!!!
Obwohl Änderung der Post Adresse in neue Konto Nr seit letztes Jahr bekannt ist, ist nur die Adresse hängen geblieben auf die Gutschrift von 503 € vom 01.02.24 warten wir bis heute!!!!!
Das man nicht mal auf ein Einschreiben ( Brief ) reagiert das ist traurig
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