Hotlines » Energieversorger » LichtBlick

LichtBlick Kundenservice und Hotline

Hotline:04080803030
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.lichtblick.de/kontakt/kundenservice/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu LichtBlick

Den LichtBlick Kundenservice erreichen Sie am besten über das Kontaktformular. Einige häufig gestellte Fragen werden direkt auf der Kontaktseite beantwortet.

Bewertung des LichtBlick Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Abzocker

19. April 2024

Warte seit einem Jahr auf Zahlung von Lichtblick, von meinem zu viel gezahltem Abschlag, bzw. auf Zusendung einer Zwischenabrechnung. Habe gekündigt, aber immer noch keine Zahlung in Sicht.

Jasemin Z.

Kein Titel

15. April 2024

Mit diesem Stromanbieter nur Probleme gehabt. Erreicht man dann endlich jemanden beim Kundenservice ist kein kompetenter Mitarbeiter da. Erläutert man das Problem wird Abhilfe versprochen und dann passiert nix! So zieht es sich über Monate hin und man versucht es über E-Mail, Telefonisch oder sogar per Brief und bekommt keine Antwort! Nie wieder diesen Stromanbieter! Nun habe ich endlich die Endabrechnung erhalten und muss hinter dem Geld herlaufen weil das Guthaben nicht zum angegebenen Termin überwiesen wurde. Das zieht sich nun auch schon wieder über 3 Wochen hin.

Wolfgang

finger weg

15. April 2024

genau das gleiche antworten nicht auf emails tel nummer giebt es anscheinent nicht so kann mans auch machen, über all nur betüger soll nachzahlen und schicken mir ständig falsche rechnungen und mahnungen nie wieder . hab jetzt eine letzte mail da hin geschrieben wenn da nichts raus kommt schalte ich ein anwalt ein lieber finger weg vom anbieter

paul

Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich

15. April 2024

0 Sterne

Hermann S.

Katastrophal schlechter Service

15. April 2024

Falsches Beginndatum des Vetrags, keine Reaktion auf bislang 4(!) versandte Kontaktformulare.

Thorsten H.

kundenservice sehr schlecht

18. März 2024

ihr antwortet nicht auf mails

gebhard G.

Nach über 7-8 Monaten nach Vertragsende noch keine Endabrechnung erhalten

18. März 2024

Ich habe einen Ökostrom Tarif zum 31.07.23 und einen Wärmestrom Tarif zum 30.06.23 beendet.

Seitdem schreibe oder telefoniere ich monatlich Lichtblick hinterher und erhalten bis jetzt keine Endabrechnung. Ich habe eine sehr hohes Guthaben (über 950,-) nach meinen Aufzeichnungen. Ich habe es schon an die Verbraucherzentrale gemeldet und an die Bundesnetzagentur. Außer es einem Anwalt zu geben, weiß ich mir langsam keinen Rat mehr.

Dennis
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu LichtBlick passende Hotline-Kategorien