eprimo Kundenservice und Hotline

Hotline:08006060110
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten können abweichen)
Webseite:https://www.eprimo.de/hilfe-kontakt
Geschäftszeiten:montags – freitags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu eprimo

Auf der Kontaktseite von eprimo können Sie zwischen unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten auswählen. Neben einem Chatbot und mehreren individuellen Kontaktformularen steht Ihnen auch eine telefonische Hotline zur Verfügung. Letztere erreichen Sie alternativ auch unter 069 – 80 88 123 4 zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters.

Bei Anfragen per E-Mail geben Sie bitte folgende Daten mit an, damit eprimo Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten kann:

• Name

• Kundennummer

• Geburtsdatum

• Verbrauchsstelle

Bewertung des eprimo Kundenservice

2,3
2,3 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice

31. Januar 2025

Am 17.01.2025 hatte ich die [Name entfernt] am Telefon. Super nette und engagierte Mitarbeiterin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und eine Lösung für mein Problem wurde direkt gefunden. So eine Hilfsbereitschaft findet man heutzutage selten. Herzlichen Dank nochmal.

(lektoriert von ChatGPT)

Steinbring E.

Heute alles super!

31. Januar 2025

Die negativen Bewertungen kann ich für das heutige Gespräch nicht teilen. Ich wurde kompetent, freundlich und sehr ausführlich beraten. Dafür auch an dieser Stelle ein – Danke –

Mitschka

Schlechte Erreichbarkeit

31. Januar 2025

Ich versuche nunmehr 15 Minuten irgendjemand vom Kundenservice zu erreichen. Grund meines Anrufes ist, [zensiert]!

(lektoriert von ChatGPT)

Heyno H.

Niemand geht ans Telefon

30. Januar 2025

Nur in Hotline Schleife. Das ist kein Service. Seit über 20 Minuten kein Kontakt direkt zu Mitarbeiter. Nur Schwachsinn der Kontakt Service.

(lektoriert von ChatGPT)

J T.

Telefonische Gespräch

30. Januar 2025

Sehr freundlich 👍

Valentina B.

Mahnung

30. Januar 2025

Habe fälschlicherweise eine Mahnung bekommen. Nach kurzer Zeit in der Warteschleife, wurde mein Problem prompt und problemlos behoben. Das System hatte meinen überwiesenen Betrag in den falschen Monat gebucht. Auch in der App war alles wieder sauber innerhalb von ein paar Minuten. Durch die vorherigen Rezensionen war ich schon ein wenig ängstlich, muss aber sagen, der [xxx] am Telefon sprach ein gut verständliches Deutsch und es hat alles super geklappt.

(lektoriert von ChatGPT)

C U.

Probleme mit der Schlussrechnung

30. Januar 2025

Laut [Unternehmen] wurden von meinem Regionalversorger die Stromverbrauchsprognose nicht für die Monate [Zeitspanne] übermittelt. Deshalb wurde bei mir die Energiepreisbremse nicht berücksichtigt und mir eine viel zu hohe Rechnung zugesandt und über ein Inkasso-Unternehmen versucht zu vollstrecken. Nachdem ich den Sachverhalt klären konnte, beharrt [Unternehmen] auf Zahlung der entstandenen Gebühren von mittlerweile [Betrag]€. Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit, zumal der Fehler nicht bei mir lag und einfach die überhöhte Rechnung versucht wurde zu vollstrecken! [Bewertung] ist eingeschaltet. Nie wieder [Unternehmen] kann nur davor warnen!

(lektoriert von ChatGPT)

Toni H.

Ausbeutung von treuen Alt-Kunden!

18. September 2024

Eprimo tut umweltbewußt und kundenfreundlich und wird (je länger man treuer Kunde ist, desto teurer und teurer) hinterhältig und ausbeuterisch. Also das ganz normale System an treuen Alt-Kunden. Hatte echt gedacht – eprimo ist anders! Das war ein Irrtum. Alles nur Masche. [Entfernte Beleidigung] mit euch.

Das ist meine persönliche eprimo-Erfahrung und keine Meinung, sondern eine Feststellung auf der Grundlage von Fakten und Tatsachen, die überprüfbar sind!!

(lektoriert von ChatGPT)

Werner T.

nicht zu empfehlen

17. September 2024

Nach 5 Tagen ist der Strom in der neubezogenen Wohnung immer noch abgestellt. Nach mehreren Telefonaten mit Mitarbeitern, die entweder kaum Deutsch konnten und das Problem gar nicht verstanden haben, oder, die behauptet haben, dass [nicht zuständig] sei, ohne sich überhaupt die Daten aufgerufen zu haben, haben wir den Vertrag widerrufen. Dies hatten wir zunächst telefonisch versucht, hier wurde zweimal (!) während der Durchgabe der Kundendaten vom [Mitarbeiter] einfach aufgelegt. Ich kann hier nur abraten einen Vertrag abzuschließen.

(lektoriert von ChatGPT)

X

Nur Ärger mit Eprimo

23. August 2024

Wir hatten ständig nur Kopfschmerzen mit eprimo, immer hat etwas nicht geklappt. Haben Mahnungen bekommen die nicht stimmten, beim Umzug hat auch alles nicht geklappt und wir hätten fast doppelt zahlen müssen. Jetzt haben die einfach 930€ vom Konto abgezogen und beim Kundenservice kann keiner helfen, da wohl alles richtig wäre. Musste Emails schreiben und bin gespannt wann und ob wir dieses Geld wieder bekommen

Vivi
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