eprimo Kundenservice und Hotline

Hotline:08006060110
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten können abweichen)
Webseite:https://www.eprimo.de/hilfe-kontakt
Geschäftszeiten:montags – freitags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu eprimo

Auf der Kontaktseite von eprimo können Sie zwischen unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten auswählen. Neben einem Chatbot und mehreren individuellen Kontaktformularen steht Ihnen auch eine telefonische Hotline zur Verfügung. Letztere erreichen Sie alternativ auch unter 069 – 80 88 123 4 zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters.

Bei Anfragen per E-Mail geben Sie bitte folgende Daten mit an, damit eprimo Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten kann:

• Name

• Kundennummer

• Geburtsdatum

• Verbrauchsstelle

Bewertung des eprimo Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

ein asoziales Verhalten der Kundenbetreuung

Rated 1,0 out of 5
24. April 2024

Melde den Umzug an und esprimo kann kein Nachtstrom liefern, aber man muss den Vertrag eingehen und kann erst nach einem Jahr kündigen, wenn man dann versucht mit den Leuten da drüber zu reden wird, einfach der Hörer aufgelegt, das ist absolut a***** Volk.

Michael S.

Die „Kundenberater“ verstehen kaum Deutsch, koennen oder WOLLEN NICHT in das Kundenkonto schauen, Emails, die Mir EIN Kundenberater sandte, sind angeblich nichts einsehbar.Jedes Jahr muss ich aus TEXAS (teuer) bei den sogenanntem „Kunden service“ anrufen, weil die Abrechnungen FALSCH sind !!!!Geholfen wird einem NICHT, statt DESSEN wird man von Menschen, die offensichtlich (!) Der deutschen Sprache NICHT maechtig sind, was ICH als Verbraucher zu „verstehen“ habe ! Miene Abrechnung IST DEFINITIV f a l s c h, ich habe das bereits MEHRFACH beanstandet ! Diesel angebliche „Kundenservice“ besteht lediglich (mit ganz wenigen Ausnahmen !) aus voellig inkompetenten „Mitarbeitern“ ! Jenem sind NICHT mal in der Lage Emails, die an KUNDEN verschickt wurden, zu lesen ! DAS liegt wohl DARAN, dass man den „Kundenservice“ outgesourst hat. Es IST UNGLAUBLICH, Wie EPRIMO mit KUNDEN, die bereits seit 2011,

Rated 1,0 out of 5
4. April 2024

Es IST UNGLAUBLICH, Wie offensichtlich UNFAEGIGE, nicht der deutschen Sprache maechtig, mit Kunden, die seit 2011 (13 Jahre) umgehen !!!

SOEREN M.

Telefonische Hotline

Rated 1,0 out of 5
4. April 2024

Wollte mich nach einem Stromtarif erkundigen. In der kostenlosen Hotline über 25min. in der Warteschlange ohne durchkommen an einen Mitarbeiter. Habe dann aufgelegt. Auch unter der anderen Telefonnummer wird man wohl in den gleichen Service Bereich weitergeleitet. Auch hier nach zehn Minuten niemanden am Telefon gehabt.

Seelinger M.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu eprimo passende Hotline-Kategorien