eprimo Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08006060110 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten können abweichen) |
E-Mail: | kundenservice@eprimo.de |
Webseite: | https://www.eprimo.de/hilfe-kontakt |
Geschäftszeiten: | montags – freitags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
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Auf der Kontaktseite von eprimo können Sie zwischen unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten auswählen. Neben einem Chatbot und mehreren individuellen Kontaktformularen steht Ihnen auch eine telefonische Hotline zur Verfügung. Letztere erreichen Sie alternativ auch unter 069 – 80 88 123 4 zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters.
Bei Anfragen per E-Mail geben Sie bitte folgende Daten mit an, damit eprimo Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten kann:
• Name
• Kundennummer
• Geburtsdatum
• Verbrauchsstelle
Bewertung des eprimo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unmöglich
So sitze seit 17:00 Uhr am Telefon, das ich in der Warteschleife festhänge war mir schon bewusst. Endlich hab ich eine Mitarbeiterin am Telefon bekommen, und habe mein Anliegen erklärt, sagte sie, ich soll bitte einen Moment warten sie muss es selbst erfragen. Nach nochmals 5 min. legte sie ohne eines Wortes auf. Ich rief also nochmal an, nach 15 min. war ich erfolgreich, und habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, der war noch besser. Nach meiner KD Nr., die ich ihm durchgesagt habe, legte er einfach auf. Sorry, aber ich bin drauf und dran, **[BELEIDIGUNG ENTFERNT]** zu kündigen.
(lektoriert von ChatGPT)
Preisgestaltung
Altkunden müssen mehr zahlen als Neukunden. Geht ja gar nicht!
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonat
Habe gerade bei Eprimo angerufen, da meine Rechnung noch nicht da war. Der Kundenberater war sehr freundlich. Mein Problem konnte am Telefon gelöst werden. Schnell und unkompliziert. Danke dafür. Kann ich nur empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kündigung nicht möglich!!!
Habe vor 8 Wochen meinen Vertrag gekündigt auf der Eprimo Kundenseite Online und bis heute noch keine Kündigungsbestätigung bekommen, obwohl ich seitdem 5 Emails an den Kundenservice geschickt habe. Ausserdem wird der monatliche Abschlag weiterhin fleißig abgebucht, obwohl ich schon lange nicht mehr in der Wohnung lebe, sondern sogar ins Ausland umgezogen bin!!! Sieht ganz nach einer [Löschung] aus und von daher nicht zu empfehlen!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Sterbefall
Es ist unglaublich, dass man immer wieder vertröstet wird für die Auflösung eines Vertrages bei einem Sterbefall. Trauernde möchten sich nicht mit solchen Angelegenheiten herumschlagen. Von den vielen Verträgen, die aufgelöst werden müssen, ist dies jetzt bei [NAME] noch der einzige unbearbeitete. Fast alle Verträge wurden innerhalb einer Woche abschließend bearbeitet.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein erreichen am Telefon
Versuche schon 2 Tage jemanden vom Kundenservice zu erreichen, keiner geht ans Telefon. [Entfernt: Absolute Katastrophe!!!]
(lektoriert von ChatGPT)
eprimo Hotline – Kundenservice gleich Null
Die Hotline bei eprimo anzurufen ist eine einzige Quälerei. Zuerst muss man gefühlt 100 Fragen beantworten, danach kann man Musik hören…. wie toll, deswegen ruft man ja an, oder? Nach geschlagenen 10 Min. habe ich dann aufgegeben. Nach mehrfachen solchen Telefonanrufen ist man so genervt, dass man es total aufgibt. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt? Wie unglaublich benutzerfreundlich!!
Sehr kompetente und freundlich
Eprimo hat meinen Zählerstand geschätzt und eine Rechnung geschickt. Der Zählerstand war viel zu hoch, entsprechend sollte ich jetzt 288 Euro Abschlag zahlen statt bisher 110. Ich war zwar fast 20 Minuten in der Warteschleife, aber es hat sich gelohnt zu warten. Die Dame am Telefon war super freundlich und hat zugesagt, dass die Rechnung geändert wird und den von mir übermittelten richtigen Zählerstand akzeptiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
Am 17.01.2025 hatte ich die [Name entfernt] am Telefon. Super nette und engagierte Mitarbeiterin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und eine Lösung für mein Problem wurde direkt gefunden. So eine Hilfsbereitschaft findet man heutzutage selten. Herzlichen Dank nochmal.
(lektoriert von ChatGPT)
Heute alles super!
Die negativen Bewertungen kann ich für das heutige Gespräch nicht teilen. Ich wurde kompetent, freundlich und sehr ausführlich beraten. Dafür auch an dieser Stelle ein – Danke –
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