E.ON Kundenservice und Hotline

Hotline: | 087195386200 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@eon.com |
Webseite: | https://www.eon.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 14.00 samstags |
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Bewertung des E.ON Kundenservice
Letzte Bewertungen
Bewertung der Haustürwerbung
Steht vor der Tür zeigt kurz einen Ausweis und will weitere Infos von mir. Auf Nachfrage wie meine Kundennr. oder Zählernummer lautet, wurde geantwortet, das sind Daten und die darf der Werber nicht sagen. Was für ein dummes Zeug. Da ist man sogar geneigt auf Grund solcher Dinge seinen Vertrag bei anderen Anbietern zu ändern.
(lektoriert von ChatGPT)
Niemand erreichbar, KI kann man vergessen
Kein persönlicher Gesprächspartner erreichbar, 2 Stunden versucht, [***] kann nicht weiterhelfen. Ich werde wieder wechseln, diesmal dauerhaft. Minus 1 Stern!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Grotten schlecht !!!
Wenn es -Sterne geben würde…!
Ein Witz ohne aktuellen Vertrag kein Kontakt möglich
Man telefoniert ewig mit einem Roboter aber ohne [entfernt] kommt man nicht weiter.
(lektoriert von ChatGPT)
Persönlicher Kontakt
Es ist furchtbar nervig, jemanden persönlich zu erreichen…. es erfolgt eine Dauerabsage, wo man aus Zahlen auswählen soll, was man will, man wählt aus und wird trotzdem aus der Leitung geworfen….. ahhhhhhh
(lektoriert von ChatGPT)
Unzureichender Kundenservice
Ich habe desöfteren meinen Verbrauch einzugeben, um die Höhe meines monatlichen Abschlags anzupassen. Mir wird immer angezeigt, dass ich den mtl. Abschlag auf 0 Euro ändern soll, was aber schlichtweg nicht stimmen kann. Als ich versucht habe, jemanden zu erreichen, hatte ich nur eine KI am Telefon, die mir nicht weiterhelfen konnte. Es ist einfach unmöglich, einen Mitarbeiter zu erreichen, um das Problem zu erörtern. Dass sich der KUNDENDIENST nennt, ist schwierig. Ich hatte sowieso schon überlegt, den Stromanbieter zu wechseln, und jetzt hat mir dieser Anbieter diese Entscheidung abgenommen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Zugang zu einem persönlichen Gespräch
Mindestens 10 mal versucht, einen persönlichen Berater ans Telefon zu bekommen, aber immer nur an einen digitalen Gesprächspartner geraten, der einen nicht mal weiterleitet. Grottenschlechter Service! Ich kann überhaupt nicht verstehen, wo die teilweise guten Bewertungen herkommen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Kundenservice
EON HAT EINEN SEHR SCHLECHTEN KUNDENSERVICE DA DIE MITARBEITER AUS EINEM ANDERSPRACHIGEN LAND NICHT WISSEN, WAS SIE MACHEN SOLLEN BEZIEHUNGSWEISE VERSTEHEN NICHT MEIN ANLIEGEN ODER PROBLEM. MAN KANN ALSO NICHTS KLÄREN.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Kundenservice
Nachdem man dem digitalen Assistenten mehrfach erklärt hat, um welches Anliegen es sich handelt, wird man zu einem Menschen durchgestellt – nach mehrfachem Klingeln wird dann aber einfach die Verbindung getrennt. Ist mir jetzt an drei verschiedenen Tagen mehrfach passiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Unterirdische Betreuung
Ein totales Chaos. Wollte wechseln rechtzeitig, Vertrag gekündigt, zu [REDAKTION] diese haben bestätigt, statt dessen bekomme ich nun 1,5 Woche vor Ende einen Grundversorgervertrag zugeschickt.
(lektoriert von ChatGPT)
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