ZARA Kundenservice und Hotline

Hotline:08005891603
(Kostenlos aus den deutschen Netzen)
Webseite:https://www.zara.com/de/de/contact
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 bis 19.30 Uhr, Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu ZARA

ZARA erreichen Sie am besten über den Chat (siehe Geschäftszeiten). Alternativ können Sie auch über die Facebook-Seite oder das X (twitter)-Profil Kontakt zu ZARA aufnehmen. Die 0800er Hotline ist nicht immer besetzt.

Bewertung des ZARA Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 259 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Retoure

29. August 2025

Da kein Rücksendeformular vorlag und auch nach email Anfrage kein Formular zugesandt wurde, habe ich die Rücksendung per Einschreiben an den [REDAKTION: NAME] veranlasst. Trotz DHL Empfangsbestätigung behauptet [REDAKTION: NAME] keine Ware bekommen zu haben. Ich schreibe jetzt seit Juni hin und her. Mittlerweile habe ich Post von einer [REDAKTION: UNTERNEHMEN] erhalten. Auf die Bitte, ein Servicemitarbeiter zu kontaktieren, erhalte ich ständig KI generierte Nachrichten, die immer wieder nach den Bestell Daten fragen. Zum verzweifeln. Wahrscheinlich bleibt mir nur noch der Weg zum Rechtsanwalt.

(lektoriert von ChatGPT)

Ingrid H.

Katastrophe – anscheinend sind nur unqualifizierte Mitarbeiter angestellt

29. August 2025

Furchtbarer Kundenservice. Liest sich nicht die Email richtig durch, geht nicht auf das Problem ein, fragt nicht nach, spricht mich falsch an und verweist dann nur auf den Chat. Der Chat (3x) ist genauso unfähig, kann anscheinend nicht lesen oder mitdenken und beendet dann das ‚Gespräch‘ mit ‚wir werden Sie per Email kontaktieren‘ – ohne eine weitere Chance weiter zu kommunizieren. Das ist die berühmte Zara-Dauerschleife! Was ist das für ein Unternehmen? Online und auch im Geschäft – nie wieder…

(lektoriert von ChatGPT)

Karl

Schlechter geht es nicht.

29. August 2025

Ich weiß wie man als so renommiertes internationales Unternehmen einen so grottenschlechten Kundenservice anbieten kann. Wir haben für mehrere Tausend Euro Ware bestellt und anschließend einen Teil wieder zurückgemeldet. Die Erstattung lässt seit mittlerweile 7 Wochen auf sich warten. Jeden Tag bekommt man die Nachricht, man möge sich gedulden. Es gibt keine Möglichkeiten mit irgendeiner menschlichen Person in Kontakt zu treten. Keine Telefonnummer, keine Emailadresse…nur KI-gesteuerte Chatbot mit Standardantworten. Eine absolute Vollkatastrophe. Wir werden mit Sicherheit nie wieder Kunde von [NAME] und werden jedem gefragt oder ungefragt dringend davon abraten etwas zu bestellen.

(lektoriert von ChatGPT)

HautKultur G.

Schlechter Kundenservice

29. August 2025

Man bekommt keine Hilfe. Retouren werden nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben und man wird immer wieder nach dem [***] gefragt, obwohl man den [***] per Mail und per WhatsApp eingereicht hat! Man erreicht keinen Menschen mehr telefonisch!

(lektoriert von ChatGPT)

Anna

2 Lieferungen eines Kleides an dem der Gürtel fehlt

29. August 2025

Ich kaufe 3 Kleider und bei allen dreien fehlt der Gürtel. Man bekommt im Laden keine Hilfe und auch das chatten kann man sich sparen. Es ist eine Frechheit. Ich habe zwei Kleider im Sale gekauft und das Kleid umfasst es geht auch zum Originalpreis 1/2 Jahr zuvor. Auch da hat der Gürtel gefehlt, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Ich habe erst viel später im Internet gesehen, dass da ein Gürtel zugehört. Jedes Mal wenn man Hilfe braucht, bekommt man keine. Ich kenne den ZARA seit der Eröffnung. Es ist abartig, wie damit umgegangen wird. Meine Freundinnen kaufen genau wie ich nur noch 1/5 oder 1/10 von dem, was sie früher gekauft haben oder gar nichts mehr. Die Beschwerden über ZARA haben es ja sogar schon in eine TV Sendung geschafft. Echt traurig. Aber ich denke, wenn das weiter so geht, dann bekommt ZARA früher oder später die Quittung dafür!

(lektoriert von ChatGPT)

Nicole A.

Schlechter Kundenservice

29. August 2025

Whats app Insta Facebock 4 e mailadressrn keine Antwort oder Antwort von KI die nicht passt. Sehr ärgerlich !! Ich überlege meinen Anwalt einzuschalten.

(lektoriert von ChatGPT)

Silke M.

Bestellung nicht erhalten

29. August 2025

Absolute Katastrophe was die Kundenbetreuung angeht! Man schreibt Mails, versucht es auf Instagram, versucht es im Chat (der absolut keine Hilfe darstellt) und die Telefonnummer ist nie besetzt. Da frage ich mich was das soll oder ob ich noch mal online bestellen werde. Als renommiertes Unternehmen sollte so etwas nicht passieren!

(lektoriert von ChatGPT)

Michaela

Kein Service!

29. August 2025

Würde man Null Sterne geben können!!! Hätte ich dies getan, ganz schlimm dieser Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar! Und der kundendienst [***] über WhatsApp, absolute Katastrophe!!!! Bereits fünf Mal geschrieben, ohne Lösung des Problems. Man fühlt sich langsam total [***], Chat wird vorläufig beendet oder es wird gemeint. Wir leiden es an die zuständige Abteilung weiter und nichts passiert. Toller Kundendienst macht weiter so👍

(lektoriert von ChatGPT)

Chantal

Kein Titel

29. August 2025

Keine telefonische Erreichbarkeit und unfreundliche Filialleiting in Köln Rhein Center.

Kein Umtausch mit Kassenzettel möglich.

Sissi

Chat und E-Mail Kommunikation völlig ungenügend

29. August 2025

Es wurden einfach zwei Artikel aus meiner Bestellung storniert. Trotzdem wurde der gesamte Betrag zunächst in Rechnung gestellt. Als ich vom Kauf zurück treten wollte, hat sich niemand dazu geäußert. Sehr schlechte Kommunikation.

Ralf L.
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