ZARA Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08005891603 (Kostenlos aus den deutschen Netzen) |
E-Mail: | info-de@zara.com |
Webseite: | https://www.zara.com/de/de/contact |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. 8.00 bis 19.30 Uhr, Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
ZARA erreichen Sie am besten über den Chat (siehe Geschäftszeiten). Alternativ können Sie auch über die Facebook-Seite oder das X (twitter)-Profil Kontakt zu ZARA aufnehmen. Die 0800er Hotline ist nicht immer besetzt.
Bewertung des ZARA Kundenservice
Letzte Bewertungen
Rücksendung
Es antwortet keiner auf Fragen zur Retoure bzw. Zusendung des Retourenetiketts.
Maximal schlechter Kundenservice
Ich habe eine Reklamation, weil **[Entfernt]**. In zwei Filialen konnte mir nicht geholfen werden, über WhatsApp kommt man nur an einen Chatbot. Über die Mailadresse des Kundenservice kommen auch nur KI generierte Antworten, auf die man nicht antworten kann. Es ist sehr ärgerlich. Anstatt sich dafür zu entschuldigen, dass mangelhafte Ware verkauft wird, wird man hier als Kunde schlecht behandelt.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht erreichbar während Öffnungszeiten
40 Minuten vor Schließen ist Kundenservice nicht erreichbar.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein guter Kundenservice
Man bekommt keine Antworten, und alles dauert ewig bis einer überhaupt antwortet.
(lektoriert von ChatGPT)
Leider kann man keine Null Sterne vergeben
Telefonservice steht nicht zur Verfügung, Chat beendet den Kontakt jedesmal ohne das Problem im Ansatz gelöst zu haben 🤷♂️
Bin komplett aufgeschmissen und hilflos….meine Sendung bleibt verschollen. Ist das schon […]?
(lektoriert von ChatGPT)
No go
Unter angegeben Hotline nicht erreichbar. Unter Nutzung der angegebenen Mail-Adresse lässt sich Nachricht nicht verschicken. WhatsApp Klärung zeitaufwendig u letztlich nicht möglich gewesen mit der KI.
(lektoriert von ChatGPT)
Rücksendungen
Rücksendungen werden nicht korrekt bearbeitet es dauert Monate bis die Beträge aktualisiert werden. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und via Chat werden die Tickets einfach geschlossen!
Zara virtueller Assistent ist für den Asch
Unmöglich, was Zara uns als Kunde zumutet. Nur generativer Assistent, der absolut nichts rafft. Möglichkeit mit einem Menschen zu kommunizieren ist nicht möglich und unfassbar! Hatten einen Artikel von 5 nicht geliefert bekommen. Bei der Reklamation bekommen wir, obwohl wir seinen Anweisungen exakt gefolgt sind, immer wieder aufs Neue die gleichen dämlichen Anweisungen erhalten. Die KI kann sich Zara gerade in den [entfernt] schieben.
(lektoriert von ChatGPT)
Leider kann ich keine einzige Frage hier beantwortet erhalten
Schade, keine Antworten erhalten, weder über KI noch über Hotline… und das als sehr gute Kundin…. !
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Die Beschwerde telefonisch einzureichen war innerhalb der Arbeitszeiten am Samstag nicht möglich.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?