Zalando Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08002401020 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.zalando.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 täglich |
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Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.
Bewertung des Zalando Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schicken kein Geld für stornierten Rückversand
Früher waren die mal okay. Inzwischen werden Geldeintreiber benutzt für unberechtigte Forderungen. Anfragen um Kontenklärung werden nicht berücksichtigt!!! Es ist ein unseriöser Laden geworden. Streite mich seit 5 Monaten mit denen.
falsche Rechnung
Sie Schicken eine Mahnung für nicht bestellte und nicht erhaltene Waren
Super freundlicher Service
Ich habe eben bei der Hotline angerufen, mein Anliegen wurde sofort bearbeitet. Ich hatte keine Wartezeit in einer Telefonschleife. Mein Anruf ging sofort durch. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir umgehend kompetent geholfen. Toller Service vielen Dank!
Gerissene Latzhose
Leider muss ich mich zum Wort melden. Beim Kundenservice geht meine Beschwerde nicht durch. Vor anderthalb Jahren habe ich eine Latzhose gekauft. Wenig getragen und plötzlich beide Seiten im Kniebereich aufgerissen. Die Hose war wirklich nicht billig, aber dass es so eine … endet, habe ich nicht gedacht.
(lektoriert von ChatGPT)
Miserabler Kundenservice
Man muss schon mehrfach anrufen, entweder wird abgenommen und aufgelegt, oder man hat jemanden am anderen Ende, der kaum versteht oder selbst spricht! Wenn man dann mal jemanden erwischt, der einem versteht, kann sowieso nicht weitergeholfen werden! Sehr schade dass alles so schlecht wird!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung
eines steht fest: dort kauf ich nie wieder
(lektoriert von ChatGPT)
Kein schriftlicher Kontakt möglich
Ich finde es nicht gut, dass man keine Email schreiben kann. Es gibt nur eine Auswahl von Fragen um eine eventuelle Antwort zu finden. Pech, wenn nichts dabei ist. So wird man ganz schnell Kunden los.
Telefonnummer Kundenservice ist ungültig
Habe eine Retoure ohne Kundenkonto und finde keinen Weg, einen Teil der Bestellung zurückzusenden.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Lieferung
Ständige Änderung des Liefertermin, aber die Rechnung soll ohne Lieferung bezahlt werden. Erste und auch letzte Bestellung bei [Unternehmen]. Die eigene Erfahrung wird auch durch die negativen Bewertungen bestätigt.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Vor kurzem Kunden Bewertung geschrieben alles im grünen Bereich. Nur halt Kritik, was Service betrifft und Bearbeitung und die Rezension ist nie veröffentlicht worden.
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