Vodafone Kundenservice und Hotline

Hotline:08001721212
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://www.vodafone.de/
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Vodafone

Die Vodafone GmbH ist ein Anbieter für Mobilfunk, DSL, LTE, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV. Die Muttergesellschaft Vodafone Group betreibt in 26 Ländern eigene Mobilfunknetze sowie Partnernetze in 55 weiteren Ländern. Eine Festnetzinfrastruktur wird in 17 Ländern unterhalten. Der Hauptfirmensitz der Vodafone GmbH befindet sich in Düsseldorf. In Eschborn und Berlin befinden sich Konzernrepräsentanzen. Zudem gibt es weitere acht Regional-Niederlassungen. Nach eigenen Angaben verfügt Vodafone Deutschland über 45 Millionen Kunden, davon 37 Millionen Mobilfunkkunden. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Umsatz von 11 Milliarden Euro und beschäftigt 14.000 Mitarbeiter. Gegründet wurde die Vodafone GmbH einst unter der Firma Mannesmann Mobilfunkt GmbH. Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation schrieb eine Lizenz für ein GSM-Netz aus, für welches das Bewerberkonsortium unter Führung der Mannesmann AG 1989 den Zuschlag erhielt. Daraus ging im selben Jahr die Mannesmann Mobilfunk GmbH hervor. Erst Mitte 1992 mit der ersten Auslieferung der Endgeräte wurde das GSM-Netz (D2-Netz) kommerziell genutzt. Bereits Ende des Jahres 1992 wurde das D2-Netz von 100.000 Kunden genutzt. 1997 startete der Festnetzbereich durch den Zusammenschluss der Mannesmann-Gesellschaft und der Deutschen Bank unter dem Namen Communications Network International (CNI). Hieraus ging die spätere Arcor AG & Co. KG hervor. 2013 erwirbt Vodafone die Aktienmehrheit vom Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland und erweitert das Portfolio um Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote.

Bewertung des Vodafone Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Vodafon-Umzugsdesaster bei beauftragten Umzug im Ort (Mitnahme Internet / Festnetz)

Rated 1,0 out of 5
25. April 2024

Der Umzugsservice ist grottenschlecht und an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.

Am 07.03.2024 habe ich vodafone beauftragt diesen durchzuführen. Mit Schreiben vom 11.03.24 habe ich die Umzugsbestätigung erhalten, mit demAuszug….ich kann alles selbst installieren…Stecker in die obere Buchse…und schon ist alles klar.

Aber weit gefehlt, die Wohnung hatte einen“anderen Anschluß“.

Das Drama beginnt damit (am 26.03. war der Umzug)der Service sollte die Umstellung veranlassen…war aber nicht vor Ort…zig Telefongespräche mit mit Kundenservice / Störung…nur Vertröstungen bis 13./14. April….eine Serv.-Mitarbeiterin hatte Erbarmen und schickte mir ein Mobile WiFi, so habe ich wenigstens Internet. DANKE!

Der Service vor Ort zum Umklemmen im HA-Anschluß verschiebt dieser vom 02.04. auf den 15.04, dann auf den 25.04. und schließlich heute auf den 03.Mai 2024…“Begründung : Ausfall Mitarbeiter u.ä.

So sieht die „service-wüste“ Deutschland aus. Ich verkneife mir aus Höflichkeit drastische Kommentare.

R Z.

Abzocke für Prepaid-Kunden

Rated 1,0 out of 5
19. April 2024

Service ist Grotten schlecht. Haben keine Ahnung warum ich gekündigt wurde und darum ist mein Prepaid-Guthaben von ca. 21€ einbehalten worden. Und das nur weil ich nicht so viel Telefoniert habe.

Dachte immer Vodafone ist Fair – wurde eines besseren belehrt. Wie viele Kunden wurden noch so geprellt, da kommt was zusammen. Wechsel nun einen anderen Anbieter

Peter

45 Min Wartezeit

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

45 Min Wartezeit

Burak

Taugt nix

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Was is’n das für ne Hotline??? Sonntags frei??? Noch nie erlebt…

Klaus K.

Service

Rated 1,0 out of 5
23. März 2024

Vodafone kennt den Begriff Service nicht. Der Kunde wird veralbert und manipuliert, das Netz ist unzureichend.

Handy, wie Fernsehen sind technisch schlecht.

H B.

Störung in Stuttgart

Rated 1,0 out of 5
18. März 2024

Hotline sehr unfreundlich. Sie halten Ihre Kunden für Blöd. Störung kann bis zu eine Woche Dauern. Mein Vertrag läuft aus. Bin ich froh.

Achim

Kein Titel

Rated 1,0 out of 5
18. März 2024

Absolut unzufrieden mit euch

Marvin S.

unverschämt

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Viele Service-Rufnummern, aber niemend geht dran.

Müller

Einfach nur schlecht 🙅‍♀️

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Sehr schlechter Service sehr schlecht zu ereichn binden Kunden nur einen Bären Augen was garnicht stimmt nur um 😕 profiet zu machen m.

Lilly

Kein Stern

Rated 1,0 out of 5
22. Februar 2024

Hier geht gar nichts

Auf der angegebenen sog CallYa Hotline kann man nur seinen entsperrcode abfragen oder seine Guthaben aufladen.

Frechheit ist es dann wenn Tobi einen beim Chat die Antwort gibt, da soll man am besten anrufen bzw. Wird angerufen.

Bei diesem Anruf wird dann festgestellt, dass es sich um eine CallYa Nummer handelt und man wir wieder auf die CallYa Hotline verwiesen. Usw.

Jo
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Vodafone passende Hotline-Kategorien