Vodafone Kundenservice und Hotline

Hotline:08001721212
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://www.vodafone.de/
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Vodafone

Die Vodafone GmbH ist ein Anbieter für Mobilfunk, DSL, LTE, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV. Die Muttergesellschaft Vodafone Group betreibt in 26 Ländern eigene Mobilfunknetze sowie Partnernetze in 55 weiteren Ländern. Eine Festnetzinfrastruktur wird in 17 Ländern unterhalten. Der Hauptfirmensitz der Vodafone GmbH befindet sich in Düsseldorf. In Eschborn und Berlin befinden sich Konzernrepräsentanzen. Zudem gibt es weitere acht Regional-Niederlassungen. Nach eigenen Angaben verfügt Vodafone Deutschland über 45 Millionen Kunden, davon 37 Millionen Mobilfunkkunden. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Umsatz von 11 Milliarden Euro und beschäftigt 14.000 Mitarbeiter. Gegründet wurde die Vodafone GmbH einst unter der Firma Mannesmann Mobilfunkt GmbH. Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation schrieb eine Lizenz für ein GSM-Netz aus, für welches das Bewerberkonsortium unter Führung der Mannesmann AG 1989 den Zuschlag erhielt. Daraus ging im selben Jahr die Mannesmann Mobilfunk GmbH hervor. Erst Mitte 1992 mit der ersten Auslieferung der Endgeräte wurde das GSM-Netz (D2-Netz) kommerziell genutzt. Bereits Ende des Jahres 1992 wurde das D2-Netz von 100.000 Kunden genutzt. 1997 startete der Festnetzbereich durch den Zusammenschluss der Mannesmann-Gesellschaft und der Deutschen Bank unter dem Namen Communications Network International (CNI). Hieraus ging die spätere Arcor AG & Co. KG hervor. 2013 erwirbt Vodafone die Aktienmehrheit vom Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland und erweitert das Portfolio um Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote.

Bewertung des Vodafone Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein Stern

Rated 1,0 out of 5
22. Februar 2024

Hier geht gar nichts

Auf der angegebenen sog CallYa Hotline kann man nur seinen entsperrcode abfragen oder seine Guthaben aufladen.

Frechheit ist es dann wenn Tobi einen beim Chat die Antwort gibt, da soll man am besten anrufen bzw. Wird angerufen.

Bei diesem Anruf wird dann festgestellt, dass es sich um eine CallYa Nummer handelt und man wir wieder auf die CallYa Hotline verwiesen. Usw.

Jo

Ich kann mich nur einzelnen der vor mir geschriebenen Beurteilungen nur anschließen!

Rated 1,0 out of 5
20. Februar 2024

Schlechter Service, inkompetentes unfreundliches Personal, Computerstimme kapiert rein gar nichts. 24 Stunden verfügbar? Sehr zweifelhaft!

Andreas

Kabel Deutschland

Rated 1,0 out of 5
13. Februar 2024

Ich kann nicht mehr Fernsehen Gucken kienn Single

Bernd S.

Kein Netz–Hilfe nicht erreichbar oder nicht gewillt???

Rated 1,0 out of 5
7. Februar 2024

Trotz meiner Meldung der Störung des (für mich pers. auch beruflich dringend erforderlichen) Mobilfunknetzes für das Gebiet 8**** T********** am 01.02.2024 tut sich (außer „in Bearbeitung“????? ) NICHTS!!!!

Renate R.

Nur Probleme

Rated 1,0 out of 5
7. Februar 2024

Von Beantragung bis zu Aktivierung Tage vergangen. Weiterhin nicht im Netz registriert. Aufladung nicht verbucht. Hotline nicht zu gebrauchen

Interess
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Vodafone passende Hotline-Kategorien