Hotlines » Logistik & Versand » trans-o-flex

trans-o-flex Kundenservice und Hotline

Hotline:06201988222
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.trans-o-flex.com/kontakt
Geschäftszeiten:Montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des trans-o-flex Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Zug immer Samstags ausfällt

24. Juni 2025

Keine Gleisänderung keine Information Zug [REDAKTIERT]

(lektoriert von ChatGPT)

Hermann

Unfähiges Personal

24. Juni 2025

Der Lieferant klingelte um 10:57 Uhr einmal. Ich habe sofort die Tür aufgemacht, doch es war keiner mehr da. Daraufhin bin ich auf die Straße gegangen, doch der Kollege war so schnell weg. Er hatte nicht mal 30 Sekunden gewartet. Bei der Servicehotline habe ich angerufen, doch das Interesse war einfach bei null. Da meine Wohnung Kamera überwacht wird mit Bewegungsensoren, kann ich nachweisen, dass ich um 10:57 die Wohnungstür geöffnet habe, um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Ich finde das eine Riesen [ENTFERNT].

(lektoriert von ChatGPT)

Dirk U.

Adressänderung in App unmöglich

24. Juni 2025

vor 6 Wochen habe ich versucht die Lieferadresse für meine Apotheke in der App zu ändern. Es sollte in Kürze per Post ein Aktivierungscode kommen. Per Hotline kann man nichts machen, man soll eine Email schreiben. Daraufhin passiert auch nichts. Ich weiß bis heute nicht, wann die Lieferung kommt. So toll wie die Fahrer sind, so bodenlos grottenschlecht ist der Kundendienst

(lektoriert von ChatGPT)

Susanne K.

Katastrophe

24. Juni 2025

Kühlpflichtige Medikamente bestellt. Angeblich Adresse nicht gefunden, obwohl ich hier 22 Jahre wohne. Weder [Unerwünschte Stelle] noch die [Unerwünschte Stelle] helfen weiter. Das man in 3 Tagen ohne Insulin ist interessiert nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Carmen B.

Service sehr unzuverlässig

30. Januar 2025

Liefertermin wird immerwieder verschoben.

Das darf bei der Lieferung von Medikamenten nicht passieren . Eigentlich ist ein Stern noch zuviel

Susanne M.

Nie wieder

30. Januar 2025

Kühlpflichtige Sendung Samstag angekündigt 13:41 Uhr Lieferung nun krieg ich die Meldung ich bekomme es erst Montag … wer versichert mir das die kühlkette eingehalten wurde und nicht unterbrochen ist

Unzufriedener K.

Kein Titel

24. Oktober 2024

Katastrophe, Pakete werden seit neuestem einfach auf die Straße gestellt, geklingelt und sofort weg gefahren. Werde sie ab sofort da stehen lassen,mal sehen wer die Ware dann bezahlt.

Kaufland

Problem erfasst jedoch etwas unfreundlich

18. Oktober 2024

Es gab leider Probleme mit mehreren Lieferungen, welche an die Falsche Adresse geliefert worden sind.

Problem geschildert, es wurde aufgenommen, jedoch wurde die Art des Sprechens der Dame im Verlauf des Gespräches unnötiger Weise und ohne Grund immer unfreundlicher und patziger.

C H.

Nie wieder

17. September 2024

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben – seit ** wurde auf eine Lieferung gewartet – keine Benachrichtigung, kein gar nichts – auch nichts bei Nachbarn – sehr schlechter Kundenservice und anrufen kann man auch nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Unzufriedener K.

Nicht zuverlässig

17. September 2024

Telefonische Terminabsprache leider fehlgeschlagen. Da ruft man an um einen Tag der Lieferung auszumachen und was passiert, kommt trotzdem an einem anderen Tag wo ich nicht da bin. Frech wurde dann behauptet ich hätte erst am Morgen angerufen… ein Tag später. Nur dass ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus war und nicht anrufen konnte. Freche Unterstellung.

(lektoriert von ChatGPT)

Alexandra B.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu trans-o-flex passende Hotline-Kategorien