trans-o-flex Kundenservice und Hotline

Hotline: | 06201988222 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.trans-o-flex.com/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr |
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Bewertung des trans-o-flex Kundenservice
Letzte Bewertungen
Zug immer Samstags ausfällt
Keine Gleisänderung keine Information Zug [REDAKTIERT]
(lektoriert von ChatGPT)
Unfähiges Personal
Der Lieferant klingelte um 10:57 Uhr einmal. Ich habe sofort die Tür aufgemacht, doch es war keiner mehr da. Daraufhin bin ich auf die Straße gegangen, doch der Kollege war so schnell weg. Er hatte nicht mal 30 Sekunden gewartet. Bei der Servicehotline habe ich angerufen, doch das Interesse war einfach bei null. Da meine Wohnung Kamera überwacht wird mit Bewegungsensoren, kann ich nachweisen, dass ich um 10:57 die Wohnungstür geöffnet habe, um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Ich finde das eine Riesen [ENTFERNT].
(lektoriert von ChatGPT)
Adressänderung in App unmöglich
vor 6 Wochen habe ich versucht die Lieferadresse für meine Apotheke in der App zu ändern. Es sollte in Kürze per Post ein Aktivierungscode kommen. Per Hotline kann man nichts machen, man soll eine Email schreiben. Daraufhin passiert auch nichts. Ich weiß bis heute nicht, wann die Lieferung kommt. So toll wie die Fahrer sind, so bodenlos grottenschlecht ist der Kundendienst
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe
Kühlpflichtige Medikamente bestellt. Angeblich Adresse nicht gefunden, obwohl ich hier 22 Jahre wohne. Weder [Unerwünschte Stelle] noch die [Unerwünschte Stelle] helfen weiter. Das man in 3 Tagen ohne Insulin ist interessiert nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Service sehr unzuverlässig
Liefertermin wird immerwieder verschoben.
Das darf bei der Lieferung von Medikamenten nicht passieren . Eigentlich ist ein Stern noch zuviel
Nie wieder
Kühlpflichtige Sendung Samstag angekündigt 13:41 Uhr Lieferung nun krieg ich die Meldung ich bekomme es erst Montag … wer versichert mir das die kühlkette eingehalten wurde und nicht unterbrochen ist
Kein Titel
Katastrophe, Pakete werden seit neuestem einfach auf die Straße gestellt, geklingelt und sofort weg gefahren. Werde sie ab sofort da stehen lassen,mal sehen wer die Ware dann bezahlt.
Problem erfasst jedoch etwas unfreundlich
Es gab leider Probleme mit mehreren Lieferungen, welche an die Falsche Adresse geliefert worden sind.
Problem geschildert, es wurde aufgenommen, jedoch wurde die Art des Sprechens der Dame im Verlauf des Gespräches unnötiger Weise und ohne Grund immer unfreundlicher und patziger.
Nie wieder
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben – seit ** wurde auf eine Lieferung gewartet – keine Benachrichtigung, kein gar nichts – auch nichts bei Nachbarn – sehr schlechter Kundenservice und anrufen kann man auch nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht zuverlässig
Telefonische Terminabsprache leider fehlgeschlagen. Da ruft man an um einen Tag der Lieferung auszumachen und was passiert, kommt trotzdem an einem anderen Tag wo ich nicht da bin. Frech wurde dann behauptet ich hätte erst am Morgen angerufen… ein Tag später. Nur dass ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus war und nicht anrufen konnte. Freche Unterstellung.
(lektoriert von ChatGPT)
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