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TomTom Kundenservice und Hotline

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu TomTom

Den TomTom Kundenservice ereichen Sie am besten über die Webseite. Auf der Support-Kontaktseite ist der ideale Kontaktweg genau beschrieben.

  1. Anmelden
  2. Chatbot starten
  3. Falls Frage nicht vom Chatbot beantwortet werden kann, leitet dieser Sie an eine:n Support-Mitarbeiter:in weiter

Alternativ steht Ihnen auch ohne Anmeldung ein Chatbot (unten rechts auf der Seite) zur Verfügung.

Bewertung des TomTom Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 137 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein persönlicher Ansprechpartner erreichbar

29. August 2025

Aufgrund meiner Probleme ein Kundenkonto einzurichten, wollte ich einen persönlichen Ansprechpartner erreichen. Dies war leider nicht möglich. Seit Tagen erhalte ich die Meldung: „Wir haben Probleme beim Zugriff auf die Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal“. Guten Service stelle ich mir das vor.

(lektoriert von ChatGPT)

Uwe

Unzufrieden mit dem Support

29. August 2025

der [***] support ist unterirdisch und ich kann nur zu Konkurrenzprodukten raten

(lektoriert von ChatGPT)

Klaus S.

Kundenservice

29. August 2025

Es erfolgt auch nach Stunden keine Rückmeldung!

(lektoriert von ChatGPT)

Michael

Unglaublich, das soll sich Support nennen.

29. August 2025

Dann lieber Landkarte. Ich will mit einem Mitarbeiter telefonieren, der die deutsche Sprache beherrscht und das Problem gezielt angehen.

(lektoriert von ChatGPT)

Wolfgang H.

Bestellrechnung anfordern

29. August 2025

Es ist ineffizient, über Chat-Kurzsätze Allgemeinplätze auszutauschen. Das kostet Zeit und Geld. Bringt keine Lösung. Der fehlende Telefonservice, um schnell und effizient Dinge zu regeln, fehlt. Eine Rechnung über eine Bestellung anzufordern, die man auf der offiziellen Webseite des Unternehmens nicht laden kann, zeigt, wie schlecht der Service ist. Die Rechnung ist auch nicht per E-Mail geschickt worden.

Annette V.

Kundenunfreundlicher Service

29. August 2025

Kundenunfreundlicher geht’s nicht. Null Sterne! Einen muss man vergeben sonst geht es im Text nicht weiter. Ich vergebe jedoch null Sterne.

(lektoriert von ChatGPT)

Max M.

Stundenlanger Ärger

29. August 2025

Von [entfernt] direkt gekauftes Navigationsgerät, nicht möglich anzumelden. Nur Meldung [entfernt]. Versuchen sie später noch einmal. Hätten das Geld besser in die Heerengracht in Amsterdam werfen sollten, dann hätte ich es noch platschen gehört. Richtet eine Telefonnummer ein, euren Ki Assistenten, die Anweisungen kann ich jetzt auswendig. Habe das Gerät in den Karton geworfen, der [entfernt] bewertet [entfernt] am besten. [entfernt].

(lektoriert von ChatGPT)

ten B.

TomTom-Service – anstrengend und leider ohne Erfolg!!

29. August 2025

Ich habe mehrmals vergeblich versucht, mein TomTom Essential zu aktualisieren, erworbene App wurde nicht gefunden bzw. auf meinem Account dargestellt. Der Chatbot ist keine wirkliche Hilfe. Wo ist der telefonische Kundendienst geblieben??? Ich bin arg enttäuscht.

Frank

Sim Karte

29. August 2025

schaltet die eingebaute SIM-Karte rechtswidrig ab. Beim Kauf wurden mir für mein Gerät „lebenslange Updates“ zugesichert. E-mails werden nicht beantwortet Kontaktaufnahme = UNMÖGLICH!! Ich kaufe kein mehr obwohl ich bis dato begeistert war ..

(lektoriert von ChatGPT)

Reiner

Kundendienst

29. August 2025

Kundendienst findet nicht statt. Die Telefonhotline ist abgeschaltet. Schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet.

(lektoriert von ChatGPT)

Margit H.
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