Telekom Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08003303000 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.telekom.de/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
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Die Telekom Deutschland GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Deutschland für Privat- und Geschäftskunden. Das Unternehmen entstand am 01. April 2010 durch die Zusammenlegung von den Bereichen T-Home und T-Mobile. Zum Produktportfolio für Privatkunden gehören Festnetzanschlüsse, Mobilfunkanschlüsse, TV-Angebote, Mail-Dienste sowie Dienste rund um das Thema Smart Home. Zu den Diensten wird auch die passende Hardware angeboten. Ebenso bietet die Telekom auch Tarife für Komplettlösungen an. Für Geschäftskunden bietet die Telekom Deutschland GmbH ebenfalls Festnetz- und Mobilfunkdienste sowie Cloud-Dienste und andere Dienste wie beispielsweise Web- und Videokonferenzen. Nach eigenen Angaben sind in Deutschland Ende 2015 circa 20,3 Millionen Festnetzanschlüsse und rund 12,5 Millionen Breitband-Anschlüsse geschaltet. Zudem verfügt die Telekom über rund 40 Millionen Mobilfunkkunden. In Deutschland gibt es derzeit rund 730 Telekom-Shops für Privatkunden. Die Telekom Deutschland GmbH beschäftigte im Juni 2015 rund 69.000 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG kümmert sich die Telekom Deutschland GmbH um die Deutschen Kunden. Der Mutterkonzern Deutsche Telekom AG ist in über 50 Ländern vertreten. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Bonn. Der gesamte Konzern beschäftigte im Geschäftsjahr 2014 228.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro.
Bewertung des Telekom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ich denke ich soll als Kunde vertrieben werden.
Ich habe jetzt mit vielen vielen Unterbrechungen meines Gesprächspartners, Vermutlich wegen Rückfragen da die Kompetenz und das Wissen fehlte, zehn Minuten im Gespräch beziehungsweise immer wieder in der Warteschleife verschwendet. Nur um in 2 Std. erneut angerufen zu werden. Mit einer Wand zu reden hätte mir mehr Information, zu meinem Problem eingebracht. Dafür!!! erhofft sich diese Firma auch weiterhin ca. 900€ im Jahr?????
(lektoriert von ChatGPT)
Nur erreichbar mit Nr.
Kundenservice von Telekom ist ein unerreichbarer Mist. Wenn man für sein WLAN keine Nummer kennt, kann man Kundenservice praktisch nie telefonisch erreichen. Ich bereue es schon, zum Telekom gewechselt zu haben.
(lektoriert von ChatGPT)
Reklamation wird nicht zugehört-Gespräch beendet!!!
40 Min. Warteschleife. Auf Anliegen wird überhaupt nicht eingegangen. Falsche Bearbeitung des Auftrages wird nicht nachgegangen. Kunde wird aus der Tekefonleitung
geworfen. Da fehlen einem die Worte!!!
Im Vorfeld würde schon ein Einschreibebrief mit Rückschein abgeschickt auf dem ich die Fehler aufgezeigt habe und erhoffte mir um Lösungen. Diese blieben unbeantwortet.
Eine größere Enttäuschung gibt es nicht!!;
Kundenservice
Das ist das letzte was man von Service erwartet! Der Mitarbeiter hat zwei mal aufgelegt, das kostete 15 min meiner wertvollen Zeit! Unfreundlich hoch 10 !!!!!Wenn man zur verifizierung Bankdaten verlangt , hat das mit Sicherheit für mein Bankkonto nichts zu tun, es sei denn man arbeitet mit Verbrec…..,
Magenta tv nicht zu empfehlen
Stürzt laufend ab und die zugesichert Funktionen gehen auch nicht
So schlecht habe ich mir t mobil nicht vorgestellt. Ärgere mich schon etwas länger l, dass ich zu tmobil gewechselt habe.
Absolut schlecht.
Telekom ein fairer Partner
Ich musste aufgrund veränderter Umstände meinen Prepaidvetrag kündigen. Ich vergaß die unmittelbare Rückerstattung zuviel gezahlter Beträge anzuklicken. Die Telekom wies mich in einer separaten E-Mail nochmals daraufhin. 1. Mal fair. Während der EM gab es den Service des unbegrenzten Datenbonus, bis dahin gezahlte Beträge wurden pausiert und erst nach der EM wieder berücksichtigt. Alles in allem gute Kündigungsfristen. Ich werde zukünftig wieder ihr Kunde sein.
Magenta TV
Magenta TV stellt auf die nächste Generation um. Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Hotline beraten und habe nach 2 Tagen (!) die neue Hardware (Router und Receiver) erhalten. Bei der Installation des Routers habe ich meine Zugangsdaten abgefragt, was im Nachgang gar nicht notwendig war, ab er auch diese habe ich von der Telekom innerhalb von 5 Minuten erhalten. Beides mal war die Hotline ohne Wartezeit erreichbar. Eine absolute Empfehlung!
Hilfe am 10.03.2024
Die Ansprechpartnerin war überaus freundlich und sehr hilfsbereit und sehr fachkundig. Sie hat uns sehr geholfen. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihr bedanken. Auch mein Mann D***** M***** war total zufrieden.
Vertragsbeibehaltung
Dank an die Kollegin Frau Z*****.
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