Telekom Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08003303000 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.telekom.de/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Telekom Deutschland GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Deutschland für Privat- und Geschäftskunden. Das Unternehmen entstand am 01. April 2010 durch die Zusammenlegung von den Bereichen T-Home und T-Mobile. Zum Produktportfolio für Privatkunden gehören Festnetzanschlüsse, Mobilfunkanschlüsse, TV-Angebote, Mail-Dienste sowie Dienste rund um das Thema Smart Home. Zu den Diensten wird auch die passende Hardware angeboten. Ebenso bietet die Telekom auch Tarife für Komplettlösungen an. Für Geschäftskunden bietet die Telekom Deutschland GmbH ebenfalls Festnetz- und Mobilfunkdienste sowie Cloud-Dienste und andere Dienste wie beispielsweise Web- und Videokonferenzen. Nach eigenen Angaben sind in Deutschland Ende 2015 circa 20,3 Millionen Festnetzanschlüsse und rund 12,5 Millionen Breitband-Anschlüsse geschaltet. Zudem verfügt die Telekom über rund 40 Millionen Mobilfunkkunden. In Deutschland gibt es derzeit rund 730 Telekom-Shops für Privatkunden. Die Telekom Deutschland GmbH beschäftigte im Juni 2015 rund 69.000 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG kümmert sich die Telekom Deutschland GmbH um die Deutschen Kunden. Der Mutterkonzern Deutsche Telekom AG ist in über 50 Ländern vertreten. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Bonn. Der gesamte Konzern beschäftigte im Geschäftsjahr 2014 228.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro.
Bewertung des Telekom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Bin mit der Beratung sehr zufrieden
Bin mit der Beratung sehr zufrieden, die Dame war sehr freundlich
Info Glasfaseranschluss
Gute Beratung. Meine Fragen wurden beantwortet, so dass ich am Ende schlauer war als vorher.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechtes Telefonsystem
Schaft endlich diese Anrufcomputer ab und setzt wieder Menschen an das Telefon.
(lektoriert von ChatGPT)
Rückruf super !
Rückruf nach weniger
als 1 Minute !!!
Problem wurde telefonisch gelöst !
Besser geht nicht!
Telekom??????
Heute war ein Mitarbeiter bei mir, und anschließend fehlten 100,- Euro aus der Geldbörse. Anscheinend schicken die nur Verbrecher! Von der Telekom keinerlei Hilfe. Musste Polizei holen.
(lektoriert von ChatGPT)
Magenta TV
Ich wollte WOW installieren. Die Telekom ist nicht in der Lage, ihre angebotenen Dienste zu realisieren. Wir sind die Besten, kommt zu uns. Alles BlaBlaBla. Nichts geht mehr. Suche nach einem neuen Anbieter. Deutschland eine Servicewüste.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfreundlich und nicht zielführend
Bei Problemen helfen sie nicht. Zweimal in die Warteschleife gedrückt mit Ankündigung und einfach aufgelegt. Es geht um einen Anschluss und mein Router kann nicht eingerichtet werden. Der Service schickt mich zur Hotline und die Hotline wieder zum Service. Einfach nicht empfehlenswert.
(lektoriert von ChatGPT)
Ich denke ich soll als Kunde vertrieben werden.
Ich habe jetzt mit vielen vielen Unterbrechungen meines Gesprächspartners, Vermutlich wegen Rückfragen da die Kompetenz und das Wissen fehlte, zehn Minuten im Gespräch beziehungsweise immer wieder in der Warteschleife verschwendet. Nur um in 2 Std. erneut angerufen zu werden. Mit einer Wand zu reden hätte mir mehr Information, zu meinem Problem eingebracht. Dafür!!! erhofft sich diese Firma auch weiterhin ca. 900€ im Jahr?????
(lektoriert von ChatGPT)
Nur erreichbar mit Nr.
Kundenservice von Telekom ist ein unerreichbarer Mist. Wenn man für sein WLAN keine Nummer kennt, kann man Kundenservice praktisch nie telefonisch erreichen. Ich bereue es schon, zum Telekom gewechselt zu haben.
(lektoriert von ChatGPT)
Reklamation wird nicht zugehört-Gespräch beendet!!!
40 Min. Warteschleife. Auf Anliegen wird überhaupt nicht eingegangen. Falsche Bearbeitung des Auftrages wird nicht nachgegangen. Kunde wird aus der Tekefonleitung
geworfen. Da fehlen einem die Worte!!!
Im Vorfeld würde schon ein Einschreibebrief mit Rückschein abgeschickt auf dem ich die Fehler aufgezeigt habe und erhoffte mir um Lösungen. Diese blieben unbeantwortet.
Eine größere Enttäuschung gibt es nicht!!;
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?