Techem Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08002508050 (kostenlos aus den deutschen Netzen) |
E-Mail: | service@techem.de |
Webseite: | https://www.techem.com/de/de/info-und-service/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr |
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Wichtig: Wenn Sie bereits Kunde sind, halten Sie bitte Ihre Service-PIN bereit! Sie finden die PIN im Kundenportal, direkt in der Kopfzeile mit einem Mouse-Over über „Service-PIN“.
Für allgemeine Fragen wählen Vermieter, Verwalter, Eigentümer und Mieter oben genannte und verlinkte allgemeine Servicenummer.
Auf der Übersichtsseite „Kontakt per Telefon“ finden Sie etwas weiter unten im Bereich „Unsere Servicenummern“ weitere Hotlines für spezielle Anfragen.
Viele Anliegen können bestehende Techem Kunden auch direkt im Kundenportal mein.techem selbst online lösen.
Bewertung des Techem Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Kontakt möglich
Über das Onlinekontaktformular meldet sich niemand auf abgeschickte Nachrichten. Das Servicetelefon verbindet nicht. Es fordert maschinell auf, Worte zu sagen, die es dann nicht versteht. Statt einen daraufhin weiter zu verbinden, bricht es den Anruf ab und fordert einen auf, nochmal anzurufen, wodurch sich das Schema wiederholt. Es ist katastrophal.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Eigentlich 0 Sterne.Wir waren zu Hause keiner kam .E Mail nicht beantwortet.Sehr schlechter Kundenservice
Kundendienst unterirdisch
sobald man Kontakt zu techem braucht, geht nichts mehr. E-Mails werden nicht beantwortet, ruft man an, will man es weitergeben. Trotz Mail, dass Rechnung bis zur endgültigen Klärung gekürzt wurde und man sich bitte mit den Kollegen abstimmen sollte, werden einfach weiter Mahnungen geschickt und Mahngebühren berechnet. Der Service ist eine [entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
Unfassbar der Laden
Termine bekommen, 2 mal war niemand da… beim 3. Termin hat es mehr oder weniger funktioniert… der Monteur sagte zu mir alles in Ordnung… 4. Termin bekommen, keiner weiss warum ?? 5. Termin bekommen, keiner weiss warum ?? jetzt eine Rechnung bekommen über 145-€ weil niemand zu Hause war – Jeder Buchstabe hier ist zu schade um diesen zu schreiben… Servicewüste Deutschland ist noch geschmeichelt… UNFASSBAR
(lektoriert von ChatGPT)
Wie oft noch
Erst kommt die Fa. Aya Service unangemeldet ….. ich lasse sie trotzdem rein ….. auf die frage warum kein Aushang an der Tür war wurde mir sehr unfreundlich geantwortet, dass einer vorhanden sei, den aber keiner der Nachbarn gesehen hat …. beim 2. mal war ein Aushang vorhanden aber nur 2 Tage vorher ….. wie soll man da frei bekommen …. aber bei mir war er ja schon … dachte ich …. jzt liegt eine karte im Briefkasten mit einem Folgetermin …. das kann nicht sein … wenn das so weiter geht muss ich meinen Jahresurlaub opfern für die Ablesung …..
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Service!!!
Ich warte seit 4 Wochen, auf eine Antwort! Meine erste Mail habe ich am 22.07.2024 geschrieben. Ich erreiche leider auch telefonisch, keinen richtigen Ansprechpartner, für mein Anliegen.
Jana T.
Extra Urlaub genommen
Habe mir extra Urlaub genommen, nur damit niemand kommt und es dann heißt ich wäre nicht vor Ort gewesen. F**** – noch nie so einen schlechten K***** erlebt!
Zusicherungen werden nicht eingehalten, bemüht aber offensichtlich nicht mit der nötigen Kompetenz ausgestattet
Der telefonische Kundendienst ist weder in der Lage die Emailadresse zu ändern noch wirklich das Problem der Korrektur in einer Abrechnung zu lösen. Es werden Zusicherungen getätigt die nicht eingehalten werden. Die wiederum bei mir als Kunden Kosten und Zeitverzug verursachen.
Kein Stern! Nur Ärger und wieder Folgeschäden !
Monteure haben wiederholt mein Eigentum beschädigt !!
Das letzte Mal mein Waschbecken mit einem Gürtel zerkratzt, heute den Unterschrank über meinen Venylboden gezogen, somit tiefe Kratzer verursacht! Mitarbeiter kommen selbstverständlich mit schmutzigen Schuhen in meine WG, benehmen sich rücksichtslos und unprofessionell. Erwarte nun Schadensersatz , wenn es sein muss mit Hilfe meines Anwaltes.Die Mitarbeiter sollten geschult werden, wie man mit fremden Eigentum umgeht. In diesem Fall nicht berühren darf! Außerdem gibt es einen Schuhschutz, scheinbar Gleichgültigkeit und Frechheit diesen einfach weg zu lassen! Denken die Mitarbeiter wir merken das nicht oder warum verhalten die sich so asozial? Ich hoffe nie wieder mit solchen Mitarbeitern Kontakt haben zu müssen, und wenn bin ich persönlich vor Ort und vorbereitet.
Gar kein Service
Ich habe im November 2023 und im Januar 2024 um die Montage in 3 Mieterwohnungen gebeten/beauftragt. Trotz Auftragsnummern ist nichts passiert. Auf der Anrufhotline wird man von einem Computer befragt, der nichts versteht. Bin schon 30 Jahre Kunde – Service-Wüste Deutschland!
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