Techem Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08002508050 (kostenlos aus den deutschen Netzen) |
E-Mail: | service@techem.de |
Webseite: | https://www.techem.com/de/de/info-und-service/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Wichtig: Wenn Sie bereits Kunde sind, halten Sie bitte Ihre Service-PIN bereit! Sie finden die PIN im Kundenportal, direkt in der Kopfzeile mit einem Mouse-Over über „Service-PIN“.
Für allgemeine Fragen wählen Vermieter, Verwalter, Eigentümer und Mieter oben genannte und verlinkte allgemeine Servicenummer.
Auf der Übersichtsseite „Kontakt per Telefon“ finden Sie etwas weiter unten im Bereich „Unsere Servicenummern“ weitere Hotlines für spezielle Anfragen.
Viele Anliegen können bestehende Techem Kunden auch direkt im Kundenportal mein.techem selbst online lösen.
Bewertung des Techem Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechte Erfahrung mit Service
Ich kann überhaupt nicht so viel schreiben, um den schlechtesten Service zu beschreiben. Unglaublich. Wie kann ein Unternehmen so extrem schlecht mit Kunden umgehen?
(lektoriert von ChatGPT)
Thema Rauchmelder
Furchtbar! Per Email abgesagt 2x. Und trotzdem SMS bekommen um ihr Kommen anzukündigen. Eine SMS auf die man selbst nicht antworten kann. Das ist Nötigung. Ich fühle mich belästigt. Die neuen Rauchmelder sollten eingebaut werden, damit nicht jedes Jahr jemand in die Wohnung muss. Das tun sie trotzdem! Dieses Verhalten und die Nichtbeachtung der Privatsphäre empfinde ich als schlimm. Diese Geräte sollten eingebaut werden koste es was es wollte. Ich lehne diesen „Service“ ab!
(lektoriert von ChatGPT)
Ohne Worte
Fachabteilung reagiert nicht auf E-Mails und ist telefonisch nicht erreichbar. Hotline nennt nicht ihren Namen und legt einfach auf.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine telefonische Erreichbarkeit ohne Service PIN
Man kann telefonisch niemanden erreichen, wenn man etwas dringend klären möchte und man unterwegs seine [*Service PIN*] nicht dabei hat.
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonschleife, die Kundennummer nicht versteht
Trotz mehrfacher Anrufe versteht der Anrufbeantworter meine Kundennummer nicht und das Gespräch lässt sich nicht weiter führen. Keine Chance, zu einem Bearbeiter durchgestellt zu werden.
(lektoriert von ChatGPT)
Unmöglich telefonisch zu erreichen
Ihr könnt ja gar nicht versuchen zu telefonieren, geht keiner ran.
Termin nicht eingehalten
Leider wurde der Termin zum Austausch eines Rauchmelders nicht eingehalten. Die Montage sollte am **DATUM** zwischen 9.00 und 11.00 Uhr durchgeführt werden. Am **DATUM** erhielt ich eine Terminerinnerung zu meinem Auftrag. Nachdem ich bis 12.30 Uhr vergeblich gewartet habe, rief ich Ihre Hotline an und erfuhr: Wenn bis jetzt niemand da war, kommt auch keiner mehr. In einigen Tagen könne ich einen neuen Termin vereinbaren. Das finde ich sehr unbefriedigend. In einem solchen Fall wäre es sehr kundenfreundlich, den Kunden zu informieren.
(lektoriert von ChatGPT)
Unerreichbar
Nicht mal die mailadresse im Impressum kommt an, wurde als unzustellbar zurückgeschickt. Das verstößt gegen Gesetze! Abrechnung exorbitant hoch. Mehr als 300% über denen der vergangenen 5 Jahre!!! Man versetzt Kunden in Aufregung damit, vor allem, wenn man so etwas am Wochenende versendet!
(lektoriert von ChatGPT)
Fassungslos der eine Stern ist schon zuviel
Sind langjährige Kunde, nie Probleme gehabt. Seit 2023 ist da der Wurm drin: Termine werden nicht wahrgenommen ohne Grund. Keine Rückantwort. Kundenhotlineservice völlig fehl am Platz. Da hat keiner mehr Ahnung von irgendwas. Anfahrtskosten sollen bezahlt werden obwohl ein Fehler vorliegt. Kündigung geht leider jetzt noch nicht. Schade.
(lektoriert von ChatGPT)
Ablesedienst bietet keinen Kundenservice
Katastrophe, die Ablesung klappt gar nicht! Wird zu unmöglichen Zeiten für Arbeitnehmer durchgeführt, Zukunftstermine, Benachrichtigungen bzw. Terminbriefe gibt es zumindest wohl nicht! Die Kontaktaufnahme mit dem Ablesedienst funktioniert auch nicht. Stattdessen sollen Daten geschätzt werden und das bei den heutigen Preisen. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wo sind wir denn ????
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?