Stradivarius Kundenservice und Hotline

Webseite: | https://www.stradivarius.com/de/contact.html |
Geschäftszeiten: | werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den Stradivarius Kundenservice erreichen Sie ausschließlich schriftlich.
Dazu steht Ihnen werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr ein Online-Chat zur Verfügung. Der Zugang zum Chat wird zu den Geschäftszeiten auf der Kontaktseite automatisch aktiviert.
Werktags von 09:00 bis 17:50 Uhr können Sie Stradivarius auch via WhatsApp kontaktieren.
Auf der Kontaktseite wird Ihnen zudem ein Kontaktformular eingeblendet, wenn Sie auf „KONTAKT PER E-MAIL“ klicken.
Bewertung des Stradivarius Kundenservice
Letzte Bewertungen
katastrophaler Kundenservice
Ich versuche seit Tagen, den Kundenservice zu erreichen und werde nie weitergeleitet. Das ist kein Service!!
Keine Rückmeldung
Ich hab meine Bestellung nicht erhalten und das dem [Unerwünscht] Team gemeldet, leider bis heute (3 Monate später) keine Rückmeldung erhalten. Und die Zahlung wird von [Unerwünscht] weiterhin verlangt.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Man bekommt nach Tagen immer noch keine Antwort
Kundenservice nicht erreichbar – nie wieder bestellen!
Ich bin sehr verärgert. Als Gast bestellt und Handynummer wird nicht erkannt bei Antrag auf Rücksendung. Man wird erst über einen Chatbot an den Kundenservice weitergeleitet, dann passiert nichts. Habe es via Chat über Webseite oder WhatsApp versucht. Keine Reaktion. Ich kann nur warnen, hier etwas zu bestellen!
Unzureichende Kommunikation
Mehrfach versucht, ein Problem mit dem Kundenservice zu klären, es ging immer im Kreis. Keine Chance, jemanden persönlich zu sprechen oder in den Chat zu bekommen. Auch KI hat deutliche Grenzen!!
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr schlechter Kundenservice wenn man als Gast bestellt hat
Ich habe als Gast bestellt und bin nicht bei WhatsApp, erreiche also auch keinen Kundenservice direkt. Stattdessen wird nach der Handynummer gefragt, verpflichtend!!! Diese wurde dann als unbekannt deklariert. Als ich dann meine Festnetznummer angab, wurde per Ansage ein Code mit einer kaum zu verstehenden Automatenstimme geschickt. So einen schlechten Service habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?