Stradivarius Kundenservice und Hotline

Webseite:https://www.stradivarius.com/de/contact.html
Geschäftszeiten:werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Stradivarius

Den Stradivarius Kundenservice erreichen Sie ausschließlich schriftlich.

Dazu steht Ihnen werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr ein Online-Chat zur Verfügung. Der Zugang zum Chat wird zu den Geschäftszeiten auf der Kontaktseite automatisch aktiviert.

Werktags von 09:00 bis 17:50 Uhr können Sie Stradivarius auch via WhatsApp kontaktieren.

Auf der Kontaktseite wird Ihnen zudem ein Kontaktformular eingeblendet, wenn Sie auf „KONTAKT PER E-MAIL“ klicken.

Bewertung des Stradivarius Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Ein Stern ist ebenso zu viel

24. Juni 2025

Sehr schlechter Service, es meldet sich niemand und nirgendwo zurück, sie ignorieren alle Anfragen. [zensiert].

(lektoriert von ChatGPT)

I K.

Katastrophaler Kundenservice

24. Juni 2025

Kontakt nur über KI. Habe als Gast bestellt, es gibt aber ein Kundenkonto. Rücksendung nicht möglich, da als Gast ein Kundenkonto existiert, im Konto ist die Bestellung aber nicht ersichtlich.

Weiterleitung an Mitarbeiter erfolgt nicht.

S B.

Katastrophe

24. Juni 2025

Ich werde nie wieder etwas bestellen – Habe als Gast bestellt und es ist unmöglich einen Artikel zurückzuschicken! KI-Chat ist auch unbrauchbar!

Könnte ich null Sterne vergeben, dann würde ich es tun! Leider auch nicht möglich!

Alici

Schlechter Kundenservice

24. Juni 2025

Meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt, welches aber bezahlt wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, es kommt immer nur die Meldung über WhatsApp und den Chat, dass das Problem an den Kundenservice weiter geleitet wurde. Es passiert aber nichts weiter. Habe jetzt eine Reklamation eingereicht über [REDAKTION].

(lektoriert von ChatGPT)

Uli

katastrophaler Kundenservice

31. Januar 2025

Ich versuche seit Tagen, den Kundenservice zu erreichen und werde nie weitergeleitet. Das ist kein Service!!

Sabine B.

Keine Rückmeldung

30. Januar 2025

Ich hab meine Bestellung nicht erhalten und das dem [Unerwünscht] Team gemeldet, leider bis heute (3 Monate später) keine Rückmeldung erhalten. Und die Zahlung wird von [Unerwünscht] weiterhin verlangt.

(lektoriert von ChatGPT)

Rosanna

Kein Titel

30. Januar 2025

Man bekommt nach Tagen immer noch keine Antwort

elsch

Kundenservice nicht erreichbar – nie wieder bestellen!

30. Januar 2025

Ich bin sehr verärgert. Als Gast bestellt und Handynummer wird nicht erkannt bei Antrag auf Rücksendung. Man wird erst über einen Chatbot an den Kundenservice weitergeleitet, dann passiert nichts. Habe es via Chat über Webseite oder WhatsApp versucht. Keine Reaktion. Ich kann nur warnen, hier etwas zu bestellen!

U E.

Unzureichende Kommunikation

30. Januar 2025

Mehrfach versucht, ein Problem mit dem Kundenservice zu klären, es ging immer im Kreis. Keine Chance, jemanden persönlich zu sprechen oder in den Chat zu bekommen. Auch KI hat deutliche Grenzen!!

(lektoriert von ChatGPT)

N N.

Sehr schlechter Kundenservice wenn man als Gast bestellt hat

24. Oktober 2024

Ich habe als Gast bestellt und bin nicht bei WhatsApp, erreiche also auch keinen Kundenservice direkt. Stattdessen wird nach der Handynummer gefragt, verpflichtend!!! Diese wurde dann als unbekannt deklariert. Als ich dann meine Festnetznummer angab, wurde per Ansage ein Code mit einer kaum zu verstehenden Automatenstimme geschickt. So einen schlechten Service habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

Astrid W.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Stradivarius passende Hotline-Kategorien