Stradivarius Kundenservice und Hotline

Webseite:https://www.stradivarius.com/de/contact.html
Geschäftszeiten:werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Stradivarius

Den Stradivarius Kundenservice erreichen Sie ausschließlich schriftlich.

Dazu steht Ihnen werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr ein Online-Chat zur Verfügung. Der Zugang zum Chat wird zu den Geschäftszeiten auf der Kontaktseite automatisch aktiviert.

Werktags von 09:00 bis 17:50 Uhr können Sie Stradivarius auch via WhatsApp kontaktieren.

Auf der Kontaktseite wird Ihnen zudem ein Kontaktformular eingeblendet, wenn Sie auf „KONTAKT PER E-MAIL“ klicken.

Bewertung des Stradivarius Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Ein Stern ist bereit zu viel!

29. August 2025

Seit Wochen versuche ich den Kundenservice zu erreichen. Jegliche Anfrage wird einfach ignoriert! Keine Rückmeldung. Die reinste Katastrophe.

I

Bloss nicht bestellen

29. August 2025

Stradivarius ist völlig automatisiert und scheut Kundenkontakt. Retouren sind zu umständlich.

(lektoriert von ChatGPT)

P S.

Das kann man nicht Kundenservice nennen

29. August 2025

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Es hat 3 Tage gedauert bis sich jemand meldet. Nun konnte ich es zurückschicken aber sie haben mir nur einen Teil erstattet ohne Begründung. Ich würde niemandem empfehlen hier etwas zu bestellen. Könnte ich 0 Sterne vergeben würde ich es machen.

(lektoriert von ChatGPT)

Susanne

Ein Stern ist ebenso zu viel

24. Juni 2025

Sehr schlechter Service, es meldet sich niemand und nirgendwo zurück, sie ignorieren alle Anfragen. [zensiert].

(lektoriert von ChatGPT)

I K.

Katastrophaler Kundenservice

24. Juni 2025

Kontakt nur über KI. Habe als Gast bestellt, es gibt aber ein Kundenkonto. Rücksendung nicht möglich, da als Gast ein Kundenkonto existiert, im Konto ist die Bestellung aber nicht ersichtlich.

Weiterleitung an Mitarbeiter erfolgt nicht.

S B.

Katastrophe

24. Juni 2025

Ich werde nie wieder etwas bestellen – Habe als Gast bestellt und es ist unmöglich einen Artikel zurückzuschicken! KI-Chat ist auch unbrauchbar!

Könnte ich null Sterne vergeben, dann würde ich es tun! Leider auch nicht möglich!

Alici

Schlechter Kundenservice

24. Juni 2025

Meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt, welches aber bezahlt wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, es kommt immer nur die Meldung über WhatsApp und den Chat, dass das Problem an den Kundenservice weiter geleitet wurde. Es passiert aber nichts weiter. Habe jetzt eine Reklamation eingereicht über [REDAKTION].

(lektoriert von ChatGPT)

Uli

katastrophaler Kundenservice

31. Januar 2025

Ich versuche seit Tagen, den Kundenservice zu erreichen und werde nie weitergeleitet. Das ist kein Service!!

Sabine B.

Keine Rückmeldung

30. Januar 2025

Ich hab meine Bestellung nicht erhalten und das dem [Unerwünscht] Team gemeldet, leider bis heute (3 Monate später) keine Rückmeldung erhalten. Und die Zahlung wird von [Unerwünscht] weiterhin verlangt.

(lektoriert von ChatGPT)

Rosanna

Kein Titel

30. Januar 2025

Man bekommt nach Tagen immer noch keine Antwort

elsch
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Stradivarius passende Hotline-Kategorien