Stradivarius Kundenservice und Hotline

Webseite: | https://www.stradivarius.com/de/contact.html |
Geschäftszeiten: | werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den Stradivarius Kundenservice erreichen Sie ausschließlich schriftlich.
Dazu steht Ihnen werktags von 09:00 bis 17:45 Uhr ein Online-Chat zur Verfügung. Der Zugang zum Chat wird zu den Geschäftszeiten auf der Kontaktseite automatisch aktiviert.
Werktags von 09:00 bis 17:50 Uhr können Sie Stradivarius auch via WhatsApp kontaktieren.
Auf der Kontaktseite wird Ihnen zudem ein Kontaktformular eingeblendet, wenn Sie auf „KONTAKT PER E-MAIL“ klicken.
Bewertung des Stradivarius Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ein Stern ist bereit zu viel!
Seit Wochen versuche ich den Kundenservice zu erreichen. Jegliche Anfrage wird einfach ignoriert! Keine Rückmeldung. Die reinste Katastrophe.
Bloss nicht bestellen
Stradivarius ist völlig automatisiert und scheut Kundenkontakt. Retouren sind zu umständlich.
(lektoriert von ChatGPT)
Das kann man nicht Kundenservice nennen
Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Es hat 3 Tage gedauert bis sich jemand meldet. Nun konnte ich es zurückschicken aber sie haben mir nur einen Teil erstattet ohne Begründung. Ich würde niemandem empfehlen hier etwas zu bestellen. Könnte ich 0 Sterne vergeben würde ich es machen.
(lektoriert von ChatGPT)
Ein Stern ist ebenso zu viel
Sehr schlechter Service, es meldet sich niemand und nirgendwo zurück, sie ignorieren alle Anfragen. [zensiert].
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophaler Kundenservice
Kontakt nur über KI. Habe als Gast bestellt, es gibt aber ein Kundenkonto. Rücksendung nicht möglich, da als Gast ein Kundenkonto existiert, im Konto ist die Bestellung aber nicht ersichtlich.
Weiterleitung an Mitarbeiter erfolgt nicht.
Katastrophe
Ich werde nie wieder etwas bestellen – Habe als Gast bestellt und es ist unmöglich einen Artikel zurückzuschicken! KI-Chat ist auch unbrauchbar!
Könnte ich null Sterne vergeben, dann würde ich es tun! Leider auch nicht möglich!
Schlechter Kundenservice
Meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt, welches aber bezahlt wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, es kommt immer nur die Meldung über WhatsApp und den Chat, dass das Problem an den Kundenservice weiter geleitet wurde. Es passiert aber nichts weiter. Habe jetzt eine Reklamation eingereicht über [REDAKTION].
(lektoriert von ChatGPT)
katastrophaler Kundenservice
Ich versuche seit Tagen, den Kundenservice zu erreichen und werde nie weitergeleitet. Das ist kein Service!!
Keine Rückmeldung
Ich hab meine Bestellung nicht erhalten und das dem [Unerwünscht] Team gemeldet, leider bis heute (3 Monate später) keine Rückmeldung erhalten. Und die Zahlung wird von [Unerwünscht] weiterhin verlangt.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Man bekommt nach Tagen immer noch keine Antwort
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?