Sky Kundenservice und Hotline

Hotline:08999727900
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610
Geschäftszeiten:täglich 8.00 – 20.00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Sky

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Neben diversen Telefon-Hotlines bietet Sky seinen Kunden auch über seine Website eine Kontaktaufnahme an. Sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird auf www.sky.de ein Chat-Fenster eingeblendet. Im Chat erhält man täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Außerdem gibt es ein Hilfscenter, das die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld beantwortet und die Community Sky & Friends, auf der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen. Da es zu Stoßzeiten bei den Support-Hotlines zu längeren Wartezeiten kommen kann, bietet Sky auch einen Rückruf-Service an. Hierzu füllen Sie auf www.sky.de entsprechend das Formular für Interessenten oder das Formular für Bestandskunden aus. Der Sky Kundenservice verfügt zudem auch über einen X (Twitter)-Account, an den sich Kunden jederzeit mit ihren Fragen wenden können. Per Post können Sie sich unter folgender Adresse an Sky wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

Nach der Eröffnung seines neuen Service-Centers in Berlin-Kreuzberg baute Sky 2018 mit der Übernahme von @FRIENDS seine Kompetenz im Kundenservice gezielt weiter aus. Das Unternehmen zählt zu Deutschlands führenden Telemarketing-Spezialisten. Rund 500 hochqualifizierte Dialog-Agenten sichern eine erfolgreiche Kundenkommunikation bei mehr als fünf Millionen Kundenkontakten im Jahr. „Dies ist ein strategisch zentraler Schritt, mit dem wir die Qualität unseres Kundenservices konsequent weiter ausbauen werden“, so Michael Meiers, COO Customer Service bei Sky. Wegen seiner Preispolitik im Hinblick auf seine Kundenservice-Hotlinesüber eine kostenpflichtige Sonderrufnummer stand der Pay-TV-Anbieter zuletzt in der Kritik. Nach der aktuellen Rechtslage müssen sich die Kosten für eine Hotline, die Verbrauchern für Angelegenheiten bei bestehenden Verträgen angeboten werden, an den Kosten für ein reguläres Telefonat orientieren. Demnach stellte Sky die Rufnummern seiner Kundenhotlines auf deutsche Festnetznummern um.

ALLGEMEINE INFO

Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot betreibt, ist Deutschlands beliebtester Anbieter von Bezahl-Fernsehen und besitzt Senderechte in Deutschland und Österreich. Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Sky bringt Serien-Hits, Hollywood-Blockbuster sowie Spitzensport per Abo auf den heimischen Bildschirm und wird über Satellit, Kabel, Telekom Magenta TV sowie Vodafone Giga TV empfangen. Die beiden Hauptsäulen des Programms bilden Filme, die vor der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind und Live-Sport-Ereignisse, vor allem Fußball. Alle Programm- und Senderpakete lassen sich dabei nach einem Baukasten-Prinzip frei kombinieren. Kunden wählen zunächst ein Senderpaket aus Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Cinema und Sky Bundesliga. Je nach Paket beginnt so das Abo ab 12,49 Euro pro Monat, jeweils inklusive 29 Pay-TV-Basissendern. Weitere Pakete wie Sky Fußball Bundesliga oder der Zugriff auf Netflix lassen sich flexibel hinzubuchen. Für eine ordnungsgemäße und rechtzeitige Kündigung müssen Kunden eine Kündigungsfrist von 2 Monaten beachten.

Bewertung des Sky Kundenservice

1,2
Rated 1,2 out of 5
1,2 von 5 Sternen (basierend auf 36 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Freischaltung

Rated 1,0 out of 5
29. April 2024

Eine neue Smartcard erhalten Sie funktioniert nicht keine Hilfe über Internet oder Telefon. Sowas ist Mist damit kann man nichts anfangen.

Thomas C.

Unfassbar

Rated 1,0 out of 5
25. April 2024

Unglaublich das für so etwas Geld Bezahlt wird.

Der Service der Telefonmaschinen ist jenseits von gut und böse.

Scheint aber keinen zu stören geht einfach so weiter „Unfassbar“

Tom

Chat funktioniert nicht

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Chat geht nicht und Telefon auch nicht , echt unmöglich, man kommt sich bald vor wie bei Verstehen sie spaß

Vansevicius

Technische Probleme

Rated 5,0 out of 5
23. April 2024

Ich war sehr erfreut über die freundliche Kommunikation mit einer sehr netten Dame. Hilfe und Beratung fand ich einfach toll. Tolle Mitarbeiterin. Von mir gibt es 10 Sterne

Peter K.

Reciver defekt

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

einfach unmöglich ich werde sofort Kündigen

Ronald K.

Sky-service ist der letzte S***** werde den Blödsinn hier kündigen

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

garkeinen Stern,hier wird man nur ver*****,selbst beim Sterne vergeben muss man einen geben,wo ihr keinen verdient habt

Ralf G.

Was für ein katastrophaler Kundenservice!

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Selbst der eine Stern ist ein Stern zu viel. Ich reihe mich in die Lister aller anderen ein, die versuchen eine Problemlösung zu finden. Sie müssen unbedingt fachkompetente Kundenberater ans Telefon lassen (und natürlich auch durchstellen), damit eine Ihnen vorliegende E-Mail-Adresse verifiziert werden kann. Wir haben leider kein Passwort und mit der 4-stelligen Pin ist ein einloggen bei Sky unmöglich. Setzen Sie doch Ihren Hilfe-Chat erst dann ein, wenn er in der Lage ist zu helfen. „Danke für die vergeudete Zeit am Telefon und Rechner.“

Götz

Schlechter Kundenservice

Rated 1,0 out of 5
19. April 2024

In den letzten zwei Jahren sind wir nicht mehr zufrieden!!! Die Erreichbarkeit ist miserabel. SMS Service hat noch nicht einmal funktioniert. Mit einem Problem steht man meist alleine da. Es sei denn man nimmt sich einen Tag Urlaub um dieses zu lösen. Wir denken über einen Wechsel nach. Gottseidank gibt es noch Streams

Ralf T.

Versuch Hotline

Rated 1,0 out of 5
19. April 2024

Mir gelingt es nicht, eine persönliche Beratung zu erhalten.

Manfred H.

Allgemein

Rated 1,0 out of 5
19. April 2024

Kein Wunder das Sky sone schlechte Bewertung hat . Da ist ein Stern noch zu viel . Mail Adresse von Sky sucht man vergeblich . Überweisen kann man auch nicht mehr !! Es wird nur noch Pay Pal und Kreditkarte angeboten !!

Würde mich nicht Wundern wenn bei dem Service viele Kunden abwandern !!

Dubai
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Sky passende Hotline-Kategorien