Sky Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08999727900 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@sky.de |
Webseite: | https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 |
Geschäftszeiten: | täglich 8.00 – 20.00 Uhr |
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INFOS ZUM KUNDENSERVICE
Neben diversen Telefon-Hotlines bietet Sky seinen Kunden auch über seine Website eine Kontaktaufnahme an. Sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird auf www.sky.de ein Chat-Fenster eingeblendet. Im Chat erhält man täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Außerdem gibt es ein Hilfscenter, das die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld beantwortet und die Community Sky & Friends, auf der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen. Da es zu Stoßzeiten bei den Support-Hotlines zu längeren Wartezeiten kommen kann, bietet Sky auch einen Rückruf-Service an. Hierzu füllen Sie auf www.sky.de entsprechend das Formular für Interessenten oder das Formular für Bestandskunden aus. Der Sky Kundenservice verfügt zudem auch über einen X (Twitter)-Account, an den sich Kunden jederzeit mit ihren Fragen wenden können. Per Post können Sie sich unter folgender Adresse an Sky wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg
NEWS ZUM KUNDENSERVICE
Nach der Eröffnung seines neuen Service-Centers in Berlin-Kreuzberg baute Sky 2018 mit der Übernahme von @FRIENDS seine Kompetenz im Kundenservice gezielt weiter aus. Das Unternehmen zählt zu Deutschlands führenden Telemarketing-Spezialisten. Rund 500 hochqualifizierte Dialog-Agenten sichern eine erfolgreiche Kundenkommunikation bei mehr als fünf Millionen Kundenkontakten im Jahr. „Dies ist ein strategisch zentraler Schritt, mit dem wir die Qualität unseres Kundenservices konsequent weiter ausbauen werden“, so Michael Meiers, COO Customer Service bei Sky. Wegen seiner Preispolitik im Hinblick auf seine Kundenservice-Hotlinesüber eine kostenpflichtige Sonderrufnummer stand der Pay-TV-Anbieter zuletzt in der Kritik. Nach der aktuellen Rechtslage müssen sich die Kosten für eine Hotline, die Verbrauchern für Angelegenheiten bei bestehenden Verträgen angeboten werden, an den Kosten für ein reguläres Telefonat orientieren. Demnach stellte Sky die Rufnummern seiner Kundenhotlines auf deutsche Festnetznummern um.
ALLGEMEINE INFO
Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot betreibt, ist Deutschlands beliebtester Anbieter von Bezahl-Fernsehen und besitzt Senderechte in Deutschland und Österreich. Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Sky bringt Serien-Hits, Hollywood-Blockbuster sowie Spitzensport per Abo auf den heimischen Bildschirm und wird über Satellit, Kabel, Telekom Magenta TV sowie Vodafone Giga TV empfangen. Die beiden Hauptsäulen des Programms bilden Filme, die vor der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind und Live-Sport-Ereignisse, vor allem Fußball. Alle Programm- und Senderpakete lassen sich dabei nach einem Baukasten-Prinzip frei kombinieren. Kunden wählen zunächst ein Senderpaket aus Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Cinema und Sky Bundesliga. Je nach Paket beginnt so das Abo ab 12,49 Euro pro Monat, jeweils inklusive 29 Pay-TV-Basissendern. Weitere Pakete wie Sky Fußball Bundesliga oder der Zugriff auf Netflix lassen sich flexibel hinzubuchen. Für eine ordnungsgemäße und rechtzeitige Kündigung müssen Kunden eine Kündigungsfrist von 2 Monaten beachten.
Bewertung des Sky Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unmöglich jemanden bei der Hotline zu erreichen!
Die Hotline ist eine totale [entfernt] !!
(lektoriert von ChatGPT)
KATASTROPHE !!!
Da ich meine Kundennummer nicht kenne, bekomme ich kein persönliches Gespräch via : Chat, Mail oder Hotline!!! Per Mail kann ich mich auch nicht einloggen, da ich mich mit meiner KUNDENNUMMER verifizieren soll ! Habe weder ein Schreiben wo die *** draufsteht sonst noch irgendwas.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Empfang
Nie wieder !!! Kundenberater und Hotline ist das Letzte.
(lektoriert von ChatGPT)
Leider muss man 1 Stern vergeben
Unter aller Kanonen. Nie wieder [bewertete Firma].
(lektoriert von ChatGPT)
vollkommen unterirdisch
Das Schlimmste, was ich je erlebt hab. Telefonhotline um 9.40 Uhr „außerhalb der Servicezeiten“, E-Mail kann nicht zugestellt werden, WhatsApp offen, aber nach Verifizierung keine Reaktion mehr. Fehlt noch, dass man sein Problem mit einem Tanz auf TikTok darlegen muss. Wirklich grottenschlecht. Ich denke, es ist Zeit, den Mist zu kündigen. Ich werde sicher kein Geld für defekte Hardware zahlen, die ich nirgends reklamieren kann.
Enttäuschende Erfahrung
Ihr seit richtig [zensiert] wollte Dazn dazu buchen geht aber nicht
(lektoriert von ChatGPT)
Unzureichender Service
Kein telefonischer Kontakt möglich. Nach 18 Min. Wartezeit in der Schleife wird man rausgeschmissen; und das 3 mal nacheinander. Chat wird verbunden, aber nach 20 Min. immer noch kein Kontakt zustande gekommen. Ein Stern ist noch zu viel, schließlich bezahle ich hier für diese Dienstleistung.
(lektoriert von ChatGPT)
Telefon = 0 Service
Haben einen alten Vertrag und mussten wegen der [entfernt] anrufen….vergebens. Wechseln jetzt nach T-com.
(lektoriert von ChatGPT)
Horror!!!
Halbe Stunde in der Warteschlange der Hotline; dann Besetzt! 2. Versuch : …Sie erreichen uns außerhalb unserer Service Zeiten.
(lektoriert von ChatGPT)
Alles andere als Service
Die Hotline ist nicht erreichbar! Egal was man im Menü angibt, man wird nie zu einem Kundenberater weitergeleitet. Ich vermute, dass aus Kostengründen kein Serviceberater existiert!
(lektoriert von ChatGPT)
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