Sky Kundenservice und Hotline

Hotline:08999727900
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610
Geschäftszeiten:täglich 8.00 – 20.00 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu Sky

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Neben diversen Telefon-Hotlines bietet Sky seinen Kunden auch über seine Website eine Kontaktaufnahme an. Sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird auf www.sky.de ein Chat-Fenster eingeblendet. Im Chat erhält man täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Außerdem gibt es ein Hilfscenter, das die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld beantwortet und die Community Sky & Friends, auf der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen. Da es zu Stoßzeiten bei den Support-Hotlines zu längeren Wartezeiten kommen kann, bietet Sky auch einen Rückruf-Service an. Hierzu füllen Sie auf www.sky.de entsprechend das Formular für Interessenten oder das Formular für Bestandskunden aus. Der Sky Kundenservice verfügt zudem auch über einen X (Twitter)-Account, an den sich Kunden jederzeit mit ihren Fragen wenden können. Per Post können Sie sich unter folgender Adresse an Sky wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

Nach der Eröffnung seines neuen Service-Centers in Berlin-Kreuzberg baute Sky 2018 mit der Übernahme von @FRIENDS seine Kompetenz im Kundenservice gezielt weiter aus. Das Unternehmen zählt zu Deutschlands führenden Telemarketing-Spezialisten. Rund 500 hochqualifizierte Dialog-Agenten sichern eine erfolgreiche Kundenkommunikation bei mehr als fünf Millionen Kundenkontakten im Jahr. „Dies ist ein strategisch zentraler Schritt, mit dem wir die Qualität unseres Kundenservices konsequent weiter ausbauen werden“, so Michael Meiers, COO Customer Service bei Sky. Wegen seiner Preispolitik im Hinblick auf seine Kundenservice-Hotlinesüber eine kostenpflichtige Sonderrufnummer stand der Pay-TV-Anbieter zuletzt in der Kritik. Nach der aktuellen Rechtslage müssen sich die Kosten für eine Hotline, die Verbrauchern für Angelegenheiten bei bestehenden Verträgen angeboten werden, an den Kosten für ein reguläres Telefonat orientieren. Demnach stellte Sky die Rufnummern seiner Kundenhotlines auf deutsche Festnetznummern um.

ALLGEMEINE INFO

Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot betreibt, ist Deutschlands beliebtester Anbieter von Bezahl-Fernsehen und besitzt Senderechte in Deutschland und Österreich. Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Sky bringt Serien-Hits, Hollywood-Blockbuster sowie Spitzensport per Abo auf den heimischen Bildschirm und wird über Satellit, Kabel, Telekom Magenta TV sowie Vodafone Giga TV empfangen. Die beiden Hauptsäulen des Programms bilden Filme, die vor der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind und Live-Sport-Ereignisse, vor allem Fußball. Alle Programm- und Senderpakete lassen sich dabei nach einem Baukasten-Prinzip frei kombinieren. Kunden wählen zunächst ein Senderpaket aus Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Cinema und Sky Bundesliga. Je nach Paket beginnt so das Abo ab 12,49 Euro pro Monat, jeweils inklusive 29 Pay-TV-Basissendern. Weitere Pakete wie Sky Fußball Bundesliga oder der Zugriff auf Netflix lassen sich flexibel hinzubuchen. Für eine ordnungsgemäße und rechtzeitige Kündigung müssen Kunden eine Kündigungsfrist von 2 Monaten beachten.

Bewertung des Sky Kundenservice

1,2
1,2 von 5 Sternen (basierend auf 253 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Service

1. September 2025

Katastrophal….. nur die Kündigung hilft, keiner erreichbar, keine Hilfe, absolut desaströs….. nie wieder

(lektoriert von ChatGPT)

Klaus H.

Kundenunfreundlich

1. September 2025

Seit einer Woche erreiche ich niemanden von [Unternehmen] per Mail oder Telefon. Die KI kann mir bei meinem Problem nicht helfen. Werde wohl kündigen.

(lektoriert von ChatGPT)

Hans J.

Wahnsinn

1. September 2025

Habe mein Passwort für *** vergessen. Email verifiziert, wurde aber nicht anerkannt. 4 Stunden probiert. Zwischendurch angerufen. Nie einen Kundenberater erreicht. Nur Roboter. Genau wie beim Chat. Es ist unmöglich, dass einem einer hilft. Ist das eure Art??? Total unzufrieden mit eurem Hilfe-Service. Problem immer noch nicht gelöst. Schulnote 6 ungenügend.

(lektoriert von ChatGPT)

Kunkle

Enttäuschender Service

30. August 2025

Ich finde es frech, einfach aus der Telefonleitung zu fliegen. Ohne mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ich bin vom Service enttäuscht.

(lektoriert von ChatGPT)

Torsten S.

bin sehr zufrieden !

30. August 2025

mir wurde kompetent geholfen, die Dame hat alles super gemacht !

Klaus E.

Mega schlecht

30. August 2025

Technische Probleme mit Receiver. *** greifen darauf zu. Keine Chance jemanden vom Support an die Leitung zu bekommen.

(lektoriert von ChatGPT)

Torsten M.

Sowas unverschämtes wie diese Hotline, unfassbar

30. August 2025

Ich möchte meine Unzufriedenheit über [Unternehmen] ausdrücken. Der Kundenservice ist unverschämt und ineffizient: Anrufe werden beendet. Zudem habe ich den Eindruck, dass Kunden negativ bewertet oder benachteiligt werden, wenn sie angeblich nicht genug Pakete beziehen bzw. keine ausreichende Nutzung zeigen. Das führt zu einer ungerechten Behandlung und schlechteren Konditionen/Bewertungen, trotz bestehender Verträge und Leistungen. [Unternehmen] war mal im Kundenservice echt unschlagbar, es war einmal…..

(lektoriert von ChatGPT)

Michael

Keine Kontaktmöglichkeit

30. August 2025

Wir versuchen die ganze Zeit den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch keine Chance und über E-Mail geht es auch nicht. [Adresse] stimmt nicht. Was nun?

(lektoriert von ChatGPT)

Wolfgang E.

Bin kein Kunde und werd auch keiner…

30. August 2025

Ich versuche verzweifelt den Kundenservice zu erreichen um endlich keine Post mehr von **[entfernt]** zu bekommen… Fehlanzeige… Im Leben hab ich noch keinen so schlechten Kundenservice erlebt wie hier….

(lektoriert von ChatGPT)

F W.

Kunden Service

29. August 2025

Ist es nicht möglich einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen!!!!Dies Sprechautomaten nerven !

Gabriela M.
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