sim.de Kundenservice und Hotline

Hotline:061817074033
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://service.sim.de/
Geschäftszeiten:Täglich 06:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu sim.de

Den sim.de Kundenservice erreichen Sie am besten über das Service-Portal. Zusätzlich steht Ihnen der Kundenservice tagsüber auch über oben angegebene und verlinkte Hotline zur Verfügung.

Bewertung des sim.de Kundenservice

1,2
1,2 von 5 Sternen (basierend auf 24 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Warteschleife

18. September 2024

Warteschleife bis ……………………..

(lektoriert von ChatGPT)

Olav H.

Eine Vollkatastrophe

17. September 2024

Wenn ich nicht einen Stern anklicken müsste dann würde ich keinen Stern vergeben. Service geht anders. Man wird abgewimmelt und das auch noch patzig!

(lektoriert von ChatGPT)

Ebru

Schwer enttäuscht!

28. August 2024

PIN & PUK stimmen angeblich nicht überein. Wieso????? Bei Anruf der Servicenummer erklingt nur eine Computerstimme. Toller Service! Sehr seltsam………………..

(lektoriert von ChatGPT)

Heike J.

Technische Störung

23. August 2024

Seit dem ich meinen Vertrag dort habe habe ich nur Probleme aber keine Lösung erhalten.Die grosse Störung wurde zwar behoben doch funktioniert meine Nutzung des Handy s nicht mobile Daten nur ein E oder gar keinen Empfang selten überhaupt Empfang kein Rufzeichen also auch keine Telefonie möglich Kundenservice war kaum erreichbar wenn meinst erst nach 45 bis 60 min mittlerweile teils auch schneller Lösung wurde trotzdem nicht gefunden.Schade

M G.

Schlechtester Vertrag und Service

23. August 2024

So viele Probleme gehabt und 3 mal die Sim Karte neu bestellen müssen wegen Bugs.

Saftladen, nie mehr wieder!

Dennis

Hätte gerne Hilfe gehabt

23. August 2024

Sehr nette Kauffrau im Vertrags verkauf gehabt. Jetzt hänge ich hier mit meinen Fragen und es interessiert keinen A…..! Plötzlich ist mein Volumen in knapp 6 Tagen aufgebraucht ( das ist in 9 Jahren nicht passiert,nur jetzt, nachdem ich den total “ Überteuerten Vertrag“ gekündigt habe, 1 GB für 14,95€). Die neuen Papiere und Sim karten liegen bei mir aber es stimmt mich sehr bedenklich, das Kontakt kaum möglich ist. Vielleicht sollte ich den Vertrag gleich wieder kündigen. Es würde jeden interessieren warum man sie nicht kontaktieren kann.

Ines L.

lelefonische erreichbarkeit gleich 0

23. August 2024

unmöglicher Telefonsupport!

Meik

Service nicht erreichbar

23. August 2024

Kein Netz des Mobilfunkanschlusses und der Service ist über tage auch tagsüber nicht erreichbar.

Ich wurde nach 6 Wochen ohne Erreichbarkeit ins 5 G Netz integriert das funktionierte keine 4 Wochen jetzt wieder Ausfälle und dieses Mal lässt sich nicht mal der Support erreichen.

Matthias

Absolut das letzte

23. August 2024

Vertrag wurde abgeschlossen mit Rufnummernmitnahme. Seit dem der Vertrag aktiv ist funktioniert hier nix mit der Sim Karte, kein Empfang, kein Netz und kein Telefonieren möglich. Support per Mail angeschrieben zweimal, dann noch 5 mal über das Servicecenter und nirgends eine Antwort seit Tagen nicht. Ich will raus aus dem Vertrag das ist doch Betrug.

A G.

Hotline Service ist 0 😱

23. August 2024

Nur ärger mehr nicht

Einfach suche ander anbieter

Ab
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu sim.de passende Hotline-Kategorien